Männer Pokalsieger 2007/08

• Zitat

Original von KrÖstringer
    Nix da, wir gewinnen einfach zweimal und feiern auch zweimal. Sicher ist sicher! clap

Und man kann auch auswärts wunderbar feiern - das ist spätestens seit Valladolid glasklar! :ball:

KrÖ, ich schätze mal das Feiern mit den Ungarn lassen wir wohl lieber und organisieren uns dort mal schön selbst und etwas abseits der Schusslinie, falls es was zu feiern gibt! ;)

Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf.
    (Jörg Dahlmann)

• Zitat

Original von Tarjeta
    KrÖ, ich schätze mal das Feiern mit den Ungarn lassen wir wohl lieber und organisieren uns dort mal schön selbst und etwas abseits der Schusslinie, falls es was zu feiern gibt! ;)

Hab ja nix von MIT den Ungarn gesagt ...

jung-löwen.de *** sg-kronau-östringen.de

• Zitat

Original von Tarjeta

Also, so wie ich die Ungarn kennen gelernt habe, sollte auch ein feiern mit Ihnen gut möglich sein. Nicht jeder laute Fan ist auf Krawall gebürstet ;)

• Ist es möglich, für "Nicht-Eurosport2-Besitzer", die 1. Halbzeit live zu sehen, z.B. im Stream??

• Nein kannste abhaken.
    Auf der ehf-seite gibts auch keinen stream.

Also: HZ1 - Liveticker
    HZ2 - SWR

• Zitat

Original von Fry
    Nein kannste abhaken.
    Auf der ehf-seite gibts auch keinen stream.

Also: HZ1 - Liveticker
    HZ2 - SWR

Wo aber ist ein ausführlicher Ticker zu finden, nicht nur mit dem Spielstand sondern auch mit Torschützen, Aktionen,...

handballwoche bzw. faz haben leider keinen, wo gibts einen ?(

MfG :hi:

• Zitat

Original von Thieslander
    Wünsche den Löwen und seinen Fans viel Erfolg für das Hinspiel!

Dem schließe ich mich an...

Der kommende Deutsche Meister kommt aus Schleswig-Holstein und heißt SG Flensburg-Handewitt

Vorsicht, manchmal wird intelligenter Humor verwendet (IRONIE)

• Halbzeitstand 20:20
    mit leichten Vorteilen für die Löwen...
    Buday mit 3 Toren in 10 min bester Spieler in seiner alten Heimat
    Ich hoffe so sehr, dass er endlich die Form bekommt, die er mal hatte und so schnell wie möglich zu den Löwen zurückkommt...

Veszprem gewinnt 37:32!!!!

Löwen verspielen bessere Ausgangsposition durch verschlafenen Start Anfang der zweiten Halbzeit und Unkonzentriertheiten am Ende!!

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!!!

2 Mal editiert, zuletzt von Massas (3. Mai 2008 um 17:38)

• Ohne Leidenschaft. Ohne Emotionen. So verliert man eben sang und klanglos in Ungarn. Fünf Tore aufzuholen, naja, nicht unmöglich, aber gegen diese motivierten, jungen Spieler.. ich weiß nicht.. außer Schmal war doch niemand der überbezahlten Spieler sein Geld wert.

Ich glaube, die zahlreichen Übersetzer waren nicht in der Lage, dass Wort Finale in deren Kopf zu hämmern.

• Ich hatte ehrlich gesagt mit einer knappen 2- oder 3-Tore-Niederlage der Löwen gerechnet. Aber nach dieser Leistung sind die fünf Tore Rückstand sogar noch schmeichelhaft. Noch ist nichts verloren, auch wenn im Rückspiel eine deutliche Leistungssteigerung nötig sein wird, damit in Mannheim der erste Europapokalerfolg gefeiert werden kann.

• 5 Tore ist doch nichts...
    Ich erinnere mich da an 2 Vereine die in der CL schon mal mit 10 Toren Differenz gewonnen haben und beide kommen aus Deutschland...
    Also RNL gewinnt in Mannheim mit mehr als 5 Toren und ihr habt den Pott sicher....

Der kommende Deutsche Meister kommt aus Schleswig-Holstein und heißt SG Flensburg-Handewitt

Vorsicht, manchmal wird intelligenter Humor verwendet (IRONIE)

• So sehe ich das auch...;)

Da is weder gewonnen noch verloren...:P
    Ich denke das am Samstag 13000 Zuschauer einen HÖLLENLÄRM machen werden und unsere Jungs zum ersten Titel schreien werden...

Wir packen das noch...
    :baeh:

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!!!

• In Anbetracht der Leistung ist die Niederlage mit lediglich fünf Toren Differenz ein gutes Ergebnis, was die RNL aus Ungarn mit nach Hause nehmen. Der Kuchen ist noch nicht gegessen, aber im Rückspiel sollten sich die RNL-Spieler eine Extra-Portion Trauberzucker genehmigen, vielleicht hilft es ja. Wobei ich den Magyaren den Titel eigentlich eher gönne.

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha