ZitatOriginal von Ingo
Na da haben die Spanier euch gezeigt was eine geschlossende Mannschaftsleistung ist.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Die Fahrtkosten nach Spanien könnt ihr euch doch sparen !!!
Höre ich da ein bißchen Neid raus ???
ZitatOriginal von Ingo
Na da haben die Spanier euch gezeigt was eine geschlossende Mannschaftsleistung ist.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Die Fahrtkosten nach Spanien könnt ihr euch doch sparen !!!
Höre ich da ein bißchen Neid raus ???
Ingo: DIe Fahrtkosten sparen wir uns - deshalb fliegen wir auch! ![]()
@Nose: Nein, kein 'Bisschen' ![]()
Kadetten Schaffhausen - MKB Veszprém 28:28 (12:18)
Wenn ich die Meldung auf der Homepage von Veszprem richtig verstehe, dann lagen die Ungarn in der 37. Minute bereits mit 25:15 in Front, ehe die Schweizer mit einem Kraftakt und einem 13:3-Lauf noch den Ausgleich herstellten und sich damit sie Chancen auf das Finale offenhielten.
ZitatOriginal von MagicMavs
ICh verstehe auch nicht ganz, warum so wenig gekommen sind. Schließlich spielt man nicht alle Tage gegen eine gute Mannschaft aus dem Ausland wie Valladolid.
Das liegt unter anderem daran das die meisten leute die hier gucken eben nur zu den Buli spielen gehen die interessieren sich weniger für sowas.
Freundschaft!
ZitatOriginal von Arcosh
Kadetten Schaffhausen - MKB Veszprém 28:28 (12:18)Wenn ich die Meldung auf der Homepage von Veszprem richtig verstehe, dann lagen die Ungarn in der 37. Minute bereits mit 25:15 in Front, ehe die Schweizer mit einem Kraftakt und einem 13:3-Lauf noch den Ausgleich herstellten und sich damit sie Chancen auf das Finale offenhielten.
Ja, das war schon so. Die Kadetten haben übrigens eine gut gepflegte Seite.
ZitatOriginal von KrÖstringer
Ingo: DIe Fahrtkosten sparen wir uns - deshalb fliegen wir auch!@Nose: Nein, kein 'Bisschen'
Eben, WIR fliegen und fliegen kann soo schön sein. Will da noch jemand mit? ![]()
Ich weiß nicht was Ihr immer mit den Zuschauern und Hallen und Hallenauslastung habt. Es war "good old Eppele", ich war und bin noch megazufrieden.
Übrigens, ob Handball oder Fußball, ich halte in europäischen Wettbewerben immer zu deutschen Mannschaften!!! Auch wenns ab und an schwerer fällt ![]()
du bist mit einer Zuschauerzahl, die so ähnlich auch in der Regionalliga erreicht wird, bei einem Europapokalhalbfinale megazufrieden? ![]()
ZitatOriginal von Bilbo
du bist mit einer Zuschauerzahl, die so ähnlich auch in der Regionalliga erreicht wird, bei einem Europapokalhalbfinale megazufrieden?
Stimmungstechnisch gesehn, ja! ![]()
Nachdem ich mit ein paar Leutz geredet hab, ist denen ein Bulispiel lieber zum angucken. So nach dem Motto "da kenn ich wenigstens die Spieler". Die, die kommen wollten, hatten selber Spiele am Samstag abend.
Gibt es vielleicht heute vom Löwen-Spiel in Valladolid bewegte Bilder per Livestream?
Soweit ich weiß gibts nen Ticker....
Ja, bei den Baden Lions wird es einen Ticker geben.
Hat wer einen Liveticker oder Zwischenstände beim Spiel von Veszprem gegen Schaffhausen ![]()
Danke im Voraus ![]()
Mit so einem Avatar wird es sicherlich schwierig eine Auskunft zu bekommen.
ZitatOriginal von nadiner
Mit so einem Avatar wird es sicherlich schwierig eine Auskunft zu bekommen.
die habe ich von dir auch nicht erwartet
![]()
Zu guter Letzt würdest du dann auf dieser Basis noch das Spiel analysieren - x-Mal schon hier gesehen, muss aber nicht sein. Ist aber ein interessantes Spiel...
Laut Forum von Veszprem führen die Ungarn zur Halbzeit mit 16:14, nachdem sie zwischenzeitlich schon mit 11:6 und 15:11 in Front lagen.
Zu guter Letzt würdest du dann auf dieser Basis noch das Spiel analysieren - x-Mal schon hier gesehen, muss aber nicht sein. Ist aber ein interessantes Spiel...
jaja immer das selbe Spiel mit dir
du bist die/der/das beste, hast die besten Infos, hast die Möglichkeit alle Spiele live zu schauen, aber rückst so gut wie nie mit Infos raus. Von daher kannst du dir deine saudummen Kommentare auch einfach sparen.
Wenn ich nch eine Zwischenstand frage, du einen kennst, aber keine Lust hast, damit ruaszurücken, dann schreib einfach gar nichts ![]()
Im Forum sind sie nun vorhanden, aber erst seit wenigen Minuten...
Ich frage generell keine Stifte, was ich ich mir wann und wo erspare. Und wer so einen Avatar hat brauch nichts zu erwarten.
Mal ganz zu schweigen, dass diese Bettelei, auch per PN nicht nur mir auf den Keks geht. Verstanden!?
EDIT:
Du darfst aber mal einen Blick nehmen und dann über den Spielverlauf Bericht erstatten.
[Blockierte Grafik: http://www.250kb.de/u/080412/j/t/87e25a64.jpg]
Ich frage generell keine Stifte, was ich ich mir wann und wo erspare. Und wer so einen Avatar hat brauch nichts zu erwarten.Mal ganz zu schweigen, dass diese Bettelei, auch per PN nicht nur mir auf den Keks geht. Verstanden!?
EDIT:
Du darfst aber mal einen Blick nehmen und dann über den Spielverlauf Bericht erstatten.
[Blockierte Grafik: http://www.250kb.de/u/080412/j/t/87e25a64.jpg]
Das werde ich nicht machen, warum auch?? Das kannst ja dann du machen, denn du scheinst das Spiel ja sehr ausführlich zu beobachten, wenn es dir möglich ist, während des Spiels Antworten und Screenshots zu erstellen. ![]()
Und zur "Bettelei per Pn" das waren kurz nach meine Registrierung 1 oder 2 Nachrichten, aber du hast es ja nicht nötig dich auf mein Niveau herunterzugeben und mir wenigstens zu sagen, dass du mir keine Antwort geben möchtest.
Schönen Tag noch ![]()
Ich frage generell keine Stifte, ...
Nennt man das einen "Gott-Komplex"?