Männer Pokalsieger 2007/08

• Mal sehen was der SCM heute macht. Um 15:00 Uhr geht's los in Drammen.

Ich persönlich glaube nicht, dass die Jungs da was reissen können und wenn Drammen einen Lauf hat dann können sie auch die 6 Tore aus dem Hinspiel aufholen.

Wird sicher ein spannendes Match, leider kann man an diesem Super-Sonntag nicht alle Spieler verfolgen, die Löwen gegen den HSV, Kiel gegen Moskau etc.

Drammen sehr heimstark und vor allem immer in Torlaune daheim, bin gespannt ob die zum Teil löchrige Abwehr des SCM dort standhalten kann.

Aus irgendeinem Grund oder einem Bauchgefühl glaube ich, dass der SCM heute ausscheidet... ?( :nein: ;)

MfG ;)

• Da hab ich mich schwer getäuscht, Glückwunsch an den SCM.

Scheint so, als hätte Drammen selber nicht mehr ans Weiterkommen geglaubt :(

MfG :hi:

• Zitat

Original von Arcosh
    Der SCM gewinnt das Rückspiel in Drammen mit 27:22 (11:9) und folgt den Löwen ins Viertelfinale.

Das wird den vielen Schwarzsehern in Magdeburg nicht gefallen:lol: .

Totgesagte leben länger !

Glückwunsch ans Team:klatschen:

Millionäre Sterben - Tradition stirbt nie

Einmal editiert, zuletzt von Ingo (17. Februar 2008 um 16:43)

• Zitat

Original von Ingo

Freut mich sehr für den SCM, nach doch einigen Negativ-Schlagzeilen zu viel für meinen Geschmack. Hoffentlich gibts jetzt nicht so schnell das deutsch-deutsche Duell. Im Finale würde es reichen... ;)

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Zitat

Original von Ingo

*LOL* - die haben sich in der letzten halben Stunde allesamt die Kugel gegeben.

Gut gemacht SCM :). In der Deutlichkeit war das nicht unbedingt zu erwarten gewesen. Wunschgegner Veszprém oder Valladolid.

• Zitat

Original von kuestentanneIch war da.

Dat hättest du ja mal früher sagen und dich mit uns auf eine Kaltschale treffen können - bevor wir mit dem Besen "vor die Tür gekehrt" wurden. :(

jung-löwen.de *** sg-kronau-östringen.de

• Zitat

Original von meteokoebes
    Veszprem natürlich, allein der guten alten Zeiten wegen ;)

Das ging mir gestern auch durch den Kopf, als ich die Namen der Viertelfinalteilnehmer laß.

• Rhein-Neckar Löwen - SC Magdeburg

KIF Kolding Elite A/S - MKB Veszprém KC

ZTR Zaporozhye - Kadetten Schaffhausen GCZ

Astrakhan - BM Valladolid

Damit kommt es bereits im Viertelfinale zum Duell der deutschen Vertreter im Pokal der Pokalsieger.

• wäre mir da nich so sicher. Bis auf Zaporoshje sehe ich keinen sicher in der nächsten Runde.

Einmal editiert, zuletzt von scm_joeey (19. Februar 2008 um 12:14)

• Das ist ja mal mehr als ärgerlich. Immerhin ist die Anreise übersichtlich. Das ist aber wohl auch der einzige Trost... :/:

Kolding - Veszprem und Zaporoshye - Schaffhausen sehe ich recht ausgeglichen, ansonsten dürfte wintemute mit seiner Prognose Recht behalten. Ich drücke Kolding und Schaffhausen die Daumen.

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Zitat

Original von scm_joeey
    wäre mir da nich so sicher. Bis auf Zaporoshje sehe ich keinen sicher in der nächsten Runde.

So unterschiedlich sind die Einschätzungen. Ich habe bei Zaporoshje - Schaffhausen noch am meisten gezweifelt.

• Für Tkaczyk & Bielecki zweifelsohne ein Albtraum.

Zitat

Original von wintermute
    Mal wieder eine tolle Auslosung. :nein:

Mannheim, Veszprem, Zaporoshje und Valladolid werden ins HF kommen.

Warum spielen die denn dann überhaupt noch … eine kleine Chance könnte der SCM haben, wenn man sich im Hinspiel nicht abschlachten lässt und die vermutete Niederlage in Grenzen hält. Im Rückspiel könnte es gut sein, dass die als Söldner bezeichneten Polen doch Fracksausen bekommen (Karol brauch bestimmt ne Packung Beruhigungspillen oder bleibt besser gleich in seiner neuen temporären Heimat) und Machdeburch nicht ganz chancenlos wäre.

Vielleicht läufts aber auch ganz anders und die Polen beweisen Mumm und erledigen den SCM im Alleingang und revanchieren sich für die aus ihrer Sicht gute Behandlung, vorallem in den letzten Monaten ihres Aufenthaltes in Machdeburch. Fragen über Fragen … aber interessant wird's allemal.

• Die von wintermute genannten Mannschaften sehe ich ebenfalls vorne, wobei ich Kolding die größten Chancen einräume, meinen Tipp zunichte zu machen.

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha