Männer EHF-Pokal 2007/2008

• Zitat

Original von Trapp
    Gibst für das Spiel auch einen Livestream von der EHF?

Ne oder besser ich weiß es nicht, aber Eurosport überträgt das ganze Spiel live! :head:

• An den beiden Krücken, die zur Zeit in Nordhorn pfeifen, kann man vergleichenderweise erkennen, auf welch hohem Niveau unser HBL-Schiris sind.
    Die beiden Daenen in Barcelona waren auch nicht viel besser, haben aber ihre
    Fehlentscheidungen gleichmässig verteilt.
    Ich frage mich, nach welchen Leistungen, die Schiris in der EHF für solche Spiele ausgesucht werden.

nosp

• Zitat

Original von Jenny
    Glückwunsch an Nordhorn :)

Dito - und :respekt: an Nikolas Katsigiannis !!! Das war ganz großes Tennis... ;) :bier:

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• Kopenhagen hat da ein halbes Kieler Team in der Mannschaft :D
    Seid ihr Kieler dann für Kopenhagen oder für Nordhorn?

Einmal editiert, zuletzt von Fry (13. April 2008 um 19:54)

• Glückwunsch an unsere Freunde aus Nordhorn.Gegen Kopenhagen holt ihr den Cup :hi:

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Glüchwunsch an Nordhorn...verdienter und souveräner Finaleinzug!

Somit hat die Toyota Handball Bundesliga ihre Vormachtsstellung unter Beweis gestellt: Insgesamt 3:1 für Deutschland gegen Spanien!

• FINALE - OHO!!!!!!!

Einfach eine geile Sache, die heute bei uns abgegangen ist. Bereits eine halbe Stunde vor Spielbeginn bebte die Halle!
    Die Mannschaft ist sehr geschlossen und stabil aufgetreten und haben Aragon nicht die Chance gegeben, ins Spiel zu kommen. "Für Glandorf gehen einem mittlerweile die Superlative aus!" (O-Ton vom NDR, dem ich mich anschließen kann.) Aber Erlend hat gezeigt, wie wertvoll er ist. Was Katze allerdings aus dem Tor gefischt hat, war ebenfalls unbeschreiblich. Der Wechsel in der 16. Minute hat sich auf jeden Fall ausgezahlt.

Unglaublich war aber die Stimmung in der Halle. Honza ist nach dem Spiel in die Sprechkabine und hat sich übers Hallenmikro für die sensationelle Stimmung bedankt. Ich denke, dass das alles sagt.

Zum Schluss noch: Tolle Übertragung von Eurosport.

Ach ja und: FINALE!!!!!! :D

Gemeinsam sind wir stark!

Einmal editiert, zuletzt von InesK (13. April 2008 um 23:59)

• Zitat

Original von nosp52
    An den beiden Krücken, die zur Zeit in Nordhorn pfeifen, kann man vergleichenderweise erkennen, auf welch hohem Niveau unser HBL-Schiris sind.
    Ich frage mich, nach welchen Leistungen, die Schiris in der EHF für solche Spiele ausgesucht werden.

nosp

Dem kann ich mich nur anschliessen. Das war kein dem Spiel kein angemessenes Niveau. Hatte gerade bei dem größeren von den beiden oft das Gefühl, dass das Spiel zu schnell für ihn war und er gar nicht alles mitbekommen hat. :nein:

Ansonsten kann ich mich nur anschliessen: FINALE-OHO !! und
    HSG-OLE-OLE.

Die Stimmung wird im Finale nur schwer zu toppen sein. Für den Rest hat InesK alles geschrieben. Kann ich so unterschreiben. Das war alles in allem einfach ein Spiel der SUPERLATIVE !!! Danke an unsere Jungs.

mfg
    HSG-ole-ole :hi:

• Ich scließe mich meinen Vorschreibern an. So eine Stimmung hat es im Euregium noch nie gegeben. Auch der Tiger hat sich selbst übertroffen. Ein geiler Abend.

• Zitat

Original von Ivano
    Ich scließe mich meinen Vorschreibern an. So eine Stimmung hat es im Euregium noch nie gegeben. Auch der Tiger hat sich selbst übertroffen. Ein geiler Abend.

Korrekt. Wie er den spanischen Torhüter in der Pause vera... hat mit seinen Dehnübungen war schon großes Kino.... :lol: :lol:

mfg
    HSG-ole-ole :hi:

• Zitat

Original von nosp52
    An den beiden Krücken, die zur Zeit in Nordhorn pfeifen, kann man vergleichenderweise erkennen, auf welch hohem Niveau unser HBL-Schiris sind.

nosp

Ich frage mich hingegen nach welchen Kriterien du die SR so runtermachst. Was war an deren Vorstellung so grauenhaft?
    Für mich waren die Leistungen der SR ok und in keinster Weise haben sie irgendwie Einfluß genommen.

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

• Schade! Rückspiel in Nordhorn wäre natürlich optimaler.

Aber man muss es nehmen wie es kommt.Jetzt heißt es dann wohl ordentlich vorlegen!

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Tja, dann sind wir wohl leider die einzige deutsche Mannschaft, die zuerst Heimrecht hat. Sehr schade und macht die Sache nicht einfacher. Aber wir wollen den Pokal und dann werden wir auch das hinbekommen.

Gemeinsam sind wir stark!

• Zitat

Original von InesK
    Tja, dann sind wir wohl leider die einzige deutsche Mannschaft, die zuerst Heimrecht hat. Sehr schade und macht die Sache nicht einfacher. Aber wir wollen den Pokal und dann werden wir auch das hinbekommen.

Ich drücke euch die Daumen, das es klappt!

• Zitat

Original von InesK
    Tja, dann sind wir wohl leider die einzige deutsche Mannschaft, die zuerst Heimrecht hat. Sehr schade und macht die Sache nicht einfacher. Aber wir wollen den Pokal und dann werden wir auch das hinbekommen.

Kiel und Kronau mussten dafür im Halbfinale zuerst reisen. Gleicht sich halt aus und ein Nachteil war es für beide nicht. ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von InesK

Passt doch gut mit der Hochzeit ;)