Männer EHF-Pokal 2007/2008

• Sagen wir es mal so.... Filip wollte NICHT gegen Krasnodar spielen....gegen wen haben wir gewonnen?? richtig Krasnodar nun ja... dann kam vor der Auslosung zum Viertelfinale ein Artikel in der GN Man will nicht gegen Jushni spielen... wir haben gegen Sie gespielt... also denk ich nmal bekommen wir Aragon oder Kopenhagen mal sehen was Jan Filip ion der GN morgen sagt ihr werdet es schnell erfahren :D

MfG Morell

• Zitat

Original von wintermute

Sag ich doch.

Angeber... :baeh: ;)

Dass Aragon gegen Chambery so eng wurde, hatte ich nicht ganz so erwartet. Fürs Halbfinale wünsche ich Nordhorn eine möglichst einfache Anreise. Also nicht Koper. Und vielleicht mal das Rückspiel im Euregium... ;)

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• GN von heute

• Hatten wir doch das Auswärtsspiel gegen Yuzhny war im Euregium ;D

Naja ich hoffe auf Koper oder Aragon Kopenhagen wäre mein Favorit gegen uns im Finale...doof wäre es, wenn wir schon im Halbfinale gegen die Spielen dürfen...das wäre ja ein vorgezogenes Finale und wer will das schon??

• THX für die Info aber wenn wir nach Kopenhagen müssen, was leider mein Gefühl ist, kann man ja mit Bus fahren und so sind es keine Probleme für Kukucka und Machulla aber eine Frage....

Alphadex, was meint ARD mit einem komischen Hotel, weißt du weiteres darüber??

MfG Morell

• Zitat

Original von morell
    THX für die Info aber wenn wir nach Kopenhagen müssen, was leider mein Gefühl ist, kann man ja mit Bus fahren und so sind es keine Probleme für Kukucka und Machulla aber eine Frage....

Alphadex, was meint ARD mit einem komischen Hotel, weißt du weiteres darüber??

MfG Morell

Was ich mitbekommen habe war das Essen wohl sehr knapp bemessen, sprich es reichte nicht aus. Die Zimmer waren auch zu klein - vor allem die Betten - und Handballspieler sind bekanntlich größer als der Durschschnitt...

• Zitat

Original von PatrickHSG
    au man.. das wird schwierig

Das wäre jedes andere Los auch... ;)

Denke mal Aragon ist schlagbar, vor allem, weil wir das Rückspiel haben und ins Hinspiel mit dem Rückenwind vom DHB-Pokalsieg gehen :D

• Zitat

Original von wintermute
    Aber Saragossa soll ja eine schöne Stadt sein. :D

Schön? Das was ich davon gesehen war nicht schön.
    Allerdings findet dort in diesem Jahr die EXPO statt.

Rückspiel zu Hause war das Wichtigste an der ganze Auslosung. Gegner war bei den verbleibenden nur nebensächlich.

Gemeinsam sind wir stark!

• GN von heute:

• Das Hinspiel wird heute Abend ab 18:30 Uhr live von Aragon TV auf Astra digital übertragen (11.538 GHz V, Symbolrate 27.500, unverschlüsselt). Kann aber sein, dass das internationale Signal schwarz ist. Ich kanns ohnehin nicht sehen, weil ich verkabelt bin.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• First 15 min.

CAI BM Aragón 6 - 8 HSG Nordhorn

First 30 min.

CAI BM Aragón 11 - 10 HSG Nordhorn

Gentzel: 9/19 ;)

Einmal editiert, zuletzt von BMG_adm (5. April 2008 um 19:14)