Männer EHF-Pokal 2007/2008

• Zitat

Original von wintermute
    Ich tippe mal auf Nordhorn, Kopenhagen, Aragon und Koper fürs Halbfinale.

Fast 100% Zustimmung, außer dass ich Chamberry vorne sehe, an Stelle von Aragon!

• Hier der Bericht der GN von heute:

• Sofern das so klappt, wie im Artikel beschrieben, wäre es von der HSG grob fahrlässig, das Angebot auszuschlagen. Das würde das fast sichere Halbfinale bedeuten. :hi:

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Zitat

Original von Brummsel
    Sofern das so klappt, wie im Artikel beschrieben, wäre es von der HSG grob fahrlässig, das Angebot auszuschlagen. Das würde das fast sichere Halbfinale bedeuten. :hi:

Das Halbfinale sähe ich auch mit dem Auswärtsspiel nicht gefährdet. Ich glaube nicht, dass Nordhorn mit Yuzhny Probleme haben wird. Der TVG war nur leider zu blöd ;(

• Hervorragend! :)

Quelle: GN

• @NOH: Bielefeld gibt es nicht!
    (sorry, grad erst gesehen)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Heute Abend gehts nach Jöllenbeck - ich hoffe natürlich auf hohen Sieg ;)

Die GN von heute:

• HC Portovik Yuzhny - HSG Nordhorn 32:39 (16:20) Endstand

39 Tore sind super aber 32 Tore dürften Ola wohl etwas zu viel sein, auch wenn man nun wohl schon fast durch ist. Laut HSG Homepage scheint Ola nicht ganz zufrieden gewesen zu sein mit dem Spiel seiner Mannschaft, wurde angeblich viel zu unvorbereitet abgeschlossen.

Einmal editiert, zuletzt von MobyDick87 (14. März 2008 um 21:06)

• Die HSG steht nach dem 39:32 gegen Yuzhny zwar schon mit einem Bein im Halbfinale, jedoch muss auch erst das Rückspiel morgen noch gespielt werden. Die HSG hätte von den Chancen her viel höher gewinnen können, wenn nich sogar müssen.

Edit: Nach den gestrigen Rückspielen, bis auf Nordhorn (die spielen heute), sind folgende Mannschaften ins Halbfinale eingezogen:

FC Kopenhagen, CAI BM Aragon, RK Cimos Koper

Ich wünsche mir ja für das Halbfinale folgende Paarungen:

HSG Nordhorn - RK Cimos Koper (HSG mit Rückspiel daheim)
    FC Kopenhagen - CAI BM Aragon (FCK mit Rückspiel daheim)

#Zusammen1Ziel

Einmal editiert, zuletzt von Svenska (16. März 2008 um 15:13)

• Zitat

Original von PatrickHSG
    ist die auslosung am kommenden Dienstag?

kopenhagen, aragon und koper stehen zur auswahl..

Ja, die Auslosung für das Halbfinale ist am Dienstag (18. März) gegen 11 Uhr in Wien.

#Zusammen1Ziel