SKV Salamander Stuttgart aka HBR Ludwigsburg aka TV Kornwestheim meldet Insolvenz an

• Zitat

Original von Gottfried
    Wenigstens geht diesmal kein Steuerberater in den Knast :lol:

Wär aber mal ein guter Anfang. :baeh:

Und Markus Krauthoff nehmen wir auch noch, der ist menschlich Klasse, sportlich kann ich es nicht beurteilen. Er ist ja lange aus Düsseldorf weg.Aber ein Publikumsliebling war er bei uns durch seine Spielart und sein Auftreten immer. Ich wünsche ihm naturlich auch alles Gute.

Bei Vorbildern ist es unwichtig, ob es sich dabei um einen toten Dichter, um Mahatma Gandhi oder um Onkel Fritz handelt, wenn es nur ein Mensch ist, der ohne Wimpernzucken gesagt oder getan hat, wovor wir zögern.

Erich Kästner

Einmal editiert, zuletzt von Poweruser (18. Juli 2007 um 18:10)

• Zitat

Original von Mischl61
    Kempa Cup ist entgültig abgesagt - das war ja vorauszusehen!

Der war auch vorher schon endgültig abgesagt.
    Der Trainingsbetrieb ist wieder aufgenommen und der Insolvenzberater glaubt, dass man den Spielbetrieb wieder aufnehmen kann.

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Offizieller Beitrag

Irgendwie kommt es mirvor, als habe ich das alles schon vor einem Jahr gelesen. Nur ging es da um Leutershausen, die Spieler und der Inso-Verwalter hatten andere Namen. Aber der Rest ist ziemlich identisch...

• Nur hat die SGL keine Telefonanbieterfirma bereichert ;)
    Aber irgendwas hab ich da noch im Hinterkopf. Ludwigsburg 0190er Nummer ...

genau der Geschäftsführer des ehemaligen Senders BTV (Sitz in LB heute LTV) der hatte doch auch so ne Hotline-Firma. Sitz irgendwo im Raum zwischen LB und Schwäbisch Gmünd .....

• Im Süd-Board befinen sich einige neue Artikel und ein Kommentar zum Spendaufruf

Im Anfang war das Nichts - und das ist dann explodiert." (Terry Pratchett)
    1990 + 1974 - 1954 = 2010  (nur ein kleiner RECHENFEHLER)

• Der erste geht: laut handball-world.com wechselt Benjamin Matschke zur TSG Friesenheim. Laut dem Inso-Verwalter dürfte doch erstmal keiner gehen. Bin gespannt wie es weitergeht.

• Zitat

Original von Maxx
    Der erste geht: laut handball-world.com wechselt Benjamin Matschke zur TSG Friesenheim. Laut dem Inso-Verwalter dürfte doch erstmal keiner gehen. Bin gespannt wie es weitergeht.

Ist nach Djordjic aber schon der zweite ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• OK, sorry mein Fehler.

Aber man könnte es auch so sehen: er ist der erste Abgang, der eigentlich gehalten werden sollte, um mit einer billigeren Mannschaft in der Liga weiterzuspielen. Die Profis wie Djordjic haben sie ja weg geschickt.

• Zitat

Original von Ellob
    Das Licht ist aus
    wir gehn nach haus
    rabimmelrabammelrabumm

So schnell geht das? Der Vers " Beschenkt uns heut, ihr lieben Leut" war doch noch gar nicht zu Ende gesungen...

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Dann stellen wir den Artikel von Handball-World doch mal hier ein.

La bella vita

My bella vita

• Quelle: http://www.stimme.de

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

Einmal editiert, zuletzt von eisbeer (30. Juli 2007 um 12:24)

• Das ist doch schon durch und gescheitert. Es wird keinen Spielbetrieb in Kornwestheim geben. Die Zeit reichte einfach nicht, um noch Sponsoren an Land zu ziehen. Die Spieler kommen alle aus ihren Verträgen und müssen sich neue Vereine suchen.

La bella vita

My bella vita

• Zitat

Original von Lord Vader
    Aber für das "Unterland" ist das schon noch neu - so 1-2 Wochen nach dem Rest der Welt :D

Das hast du jetzt aber schön gesagt :lol:

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Mir tut das persönlich für André Bechtold leid. Jetzt hatte er mal einen Club, nach seiner Zeit bei Kronau, in dem er sein Können zeigen konnte und jetzt machen die Pleite. Hoffe für ihn das er schnell was neues findet. Andre wir würden dich in St.Leon nehmen, dann bist du auch wieder in der Heimat :)

• Wurde Andre nicht mit der HG Oftersheim/Schwetzingen in Verbindung gebracht? Ich meine da etwas gelesen zu haben.

La bella vita

My bella vita