• Hallo, wir auch. Aber das bringt uns nicht weiter.

Du solltest wohl ein paar Angaben zum Verein, der Mannschaft, der Spielklasse und wo weiter machen. Und ich glaube die HE ist auch nicht die richtige Plattform. Ich lass mich aber gern eines besseren belehren.

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Hi hi das ist mir schon klar. Wollt eigentlich auch nur ein paar tips wie man am besten nen sponsor findet :D

• Dann bist du in diesem Forum aber total falsch. Und du musst deine Fragen so stellen, dass man sie auch versteht.

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Hi

Am besten ist es wenn du in deiner Stadt, die Ortsansäsigen Geschäfte abklapperst und fragst ob die nicht Lust haben eine Handballmannschaft zu sponsorn.

Viel Glück dabei

• Hallo,

ich verschiebe das mal in den Amateurhandball, das ist ja nun doch keine Kleinanzeige. :D

Und noch etwas zum Thema: Habt ihr im Mannschaftsumfeld keine Firmeninhaber? Ihr könntet ja auch mal eure Arbeitgeber fragen, z. B..

Einmal editiert, zuletzt von Micha (11. Juli 2007 um 09:40)

• na dann mal hinsetzen ein paar sponsoranfragen schreiben,und evtl.-sponsoren zu heimspielen einladen( da sollten dann schon ein paar zuschauer da sein).
    der rest passiert dann von ganz alleine, vorrausgesetzt man kann seinj verein einigermassen vermarkten.

HSG MITTELWESER die Macht im Norden