Tatsache ![]()
Hamster, schade das Stuart kurz vorm Ziel gestürzt ist, war ja ganz gut dabei. ![]()
Tour de France 07 - FantasyTour
-
-
Die Liga-Rangliste für die 1. Etappe
Platz Team User Typ Punkte
1 Westcoast AmFiD F 121
2 Team Mister makuex F 104
3 K-Blitze Becky V 91
4 Frisch Auf Bösi makuex V 88
5 FF.DE AmFiD V 83
6 Zebraherde Becky V 82
7 Loerperwelten meteokoebes V 74
8 Fighting Ditschies UlfN V 66
9 Kiel. Sailing City UlfN V 61
10 MeteoFrance meteokoebes V 61
11 Team Alemannia makuex V 57
12 Rolling Stonies Oberliga-SH F 53
13 SayNoDope JoeCool F 48
14 Lahme Teufel Becky V 40
15 Kinderschokolade Hamster F 34
16 Kinderschokobons Hamster V 32
17 DailyChangingCallSign JoeCool V 25
18 Bayer LeverTuSEM meteokoebes F 23
19 Dithmarsia (PT) UlfN F 23
20 FuentesHeros JoeCool F 20
21 LessThanOneMillionDolla Hamster V 6
22 AmFiD.DE AmFiD V 2Der Liga-Gesamtstand
1 Frisch Auf Bösi makuex V 233
2 K-Blitze Becky V 213
3 Westcoast AmFiD F 206
4 Team Alemannia makuex V 206
5 FF.DE AmFiD V 192
6 Zebraherde Becky V 191
7 Kinderschokobons Hamster V 176
8 DailyChangingCallSign JoeCool V 172
9 FuentesHeros JoeCool F 160
10 SayNoDope JoeCool F 134
11 Kiel. Sailing City UlfN V 118
12 Loerperwelten meteokoebes V 112
13 Lahme Teufel Becky V 108
14 Team Mister makuex F 104
15 Rolling Stonies Oberliga-SH F 83
16 Fighting Ditschies UlfN V 66
17 MeteoFrance meteokoebes V 61
18 Bayer LeverTuSEM meteokoebes F 58
19 Dithmarsia (PT) UlfN F 53
20 Kinderschokolade Hamster F 44
21 LessThanOneMillionDolla Hamster V 39
22 AmFiD.DE AmFiD V 38 -
Mist,habs voll verpennt.
Habe jetzt aber ein Team am Start,und roll halt das Feld von hinten auf

-
Nur ganz kurz, bin noch nicht wieder Online angemeldet, nur hier auf Arbeit

Becky (becky) Amfid (GroßerBruder) sind Bekannte/Verwandte von mir die zwar auf der HE angemeldet sind, aber nur lesen.
Mein festes Team ist gleichzeitig auch mein Pro Tour Team (anderes Fantasyspiel), nur das ich hier nicht genug Geld hatte um alle fahren zu lassen.
Transfers darf man beliebig viele machen, nur kosten die Punkte Geld (TEUR 250) und es werden zwei pro Etappe wieder aufgefrischt (bis max. 2).
So, weiter frohes schaffen! -
Bin auch wieder mit dabei.
Besser spät als nie
-
Nein und ich tausche gestern Abend noch Napolitano gegen Steegmans.

-
So,
bin mal auf eure ersten Erfahrungen gespannt.
Mit meinen Sprintern McEwen, Boonen und Zabel habe ich ja einigermaßen gut gelegen. Hushovd scheint hingegen ein Fehleinkauf gewesen zu sien, wenn ich ihn statt einen der drei genommen häte

-
Zitat
Original von meteokoebes
Hushovd scheint hingegen ein Fehleinkauf gewesen zu sien,
Du sollst den Tag nicht vor dem Abend loben.

-
Diesmal auf große Namen verzichtet (außer einmal Zabel), mit Hunter und den Feillu war ich ja recht erfolgreich, mein Freund Isassi dagegen weniger.
-
So ich bin jetzt auch mit dabei
-
So, ein bisschen Zeit habe ich, hier mein festes Team:
Fothen, Markus 650.000
Dekker, Thomas 1.250.000
Voigt, Jens 1.750.000
Zabel, Erik 1.750.000
Anton, Igor 900.000
de la Fuente, David 400.000
Pozzato, Filippo 600.000Ist halt auszugsweise mein Team aus der Fantasy-Pro-Tour.
Oscar Freire hatte ich aufgrund seiner gesundheitlichen Probleme diesmal nicht nominiert
Für heute war ich einigermaßen viel einkaufen bei den Franzosen, die sind am 14. Juli immer für so einiges gut. Nur Klassementfahrer fehlen mir immer noch in meinen freien Teams, außer vielleicht Zubeldia und Mercado, aber der Rest ist noch zu teuer für mich, hätte gerne etwas besser laufen können.
-
so, eigentlich müsste ich heute Gerdemann und Wegmann in meinem einem Team verkaufen. Hab mich aber dann doch für den Verkauf der Sprintstars entschieden

-
1 K-Blitze Becky V 1114
2 Frisch Auf Bösi makuex V 990
3 Team Alemannia makuex V 876
4 Zebraherde Becky V 863
5 Team Mister makuex F 800
6 FF.DE AmFiD V 793
7 Westcoast AmFiD F 761
8 FAG Power eckes69 V 630
9 Kiel. Sailing City UlfN V 629
10 Loerperwelten meteokoebes V 629
11 Bayer LeverTuSEM meteokoebes F 601
12 SayNoDope JoeCool F 598
13 Fighting Ditschies UlfN V 572
14 Rolling Stonies Oberliga-SH F 556
15 BMW Power eckes69 F 554
16 DailyChangingCallSign JoeCool V 548
17 BVB Power eckes69 F 518
18 Dithmarsia (PT) UlfN F 475
19 Kinderschokolade Hamster F 463
20 Kinderschokobons Hamster V 457
21 Lahme Teufel Becky V 430
22 MeteoFrance meteokoebes V 410
23 AmFiD.DE AmFiD V 387
24 Elchtest3 Moose F 373
25 FuentesHeros JoeCool F 333
26 Elchtest2 Moose V 323
27 Baschdi Allstars Baschdi V 308
28 Elchtest1 Moose F 286
29 La Tour Baschdi F 201
30 LessThanOneMillionDolla Hamster V 198Nachdem ich bisher ja nicht so geglänzt hab und sich mein bester Punktesammler Freire bereits verabschiedet hat,war für mich mit Rasmussen und Mayo heute ein sehr glücklicher Tag...

-
Bin mir noch nicht sicher, ob ich bei den drei kommenden Flachetappen auf Sprinter oder Ausreißer gehe??

-
Wie gut, dass ich McEwen noch rechtzeitig verkauft habe

-
Zitat
Original von Mister Bösi
Bin mir noch nicht sicher, ob ich bei den drei kommenden Flachetappen auf Sprinter oder Ausreißer gehe??
Also wenn ich mir das Profil der nächsten Etappe anschaue, dann tippe ich darauf, dass Rasmussen am ersten Berg noch keine Ausreißergruppe weglassen will. Zabel wäre dann ein Kandidat, um mit dem Peloton über den Berg zu kommen, während Boonen wahrscheinlich früh abreißen lassen muss. Schafft Zabel das, dann könnte sich Milram sich auf die Sprints stürzen, aber ansonsten kommen nach dem ersten Berg die Ausreißer ihre Chancen.
Ansonsten sehe ich in den nächsten Etappen keine Sprintankünfte

-
Nach der heutigen Etappe, weiß ich, dass es doch die richtige Entscheidung war, Schleck vorm Zeitfahren zu verkaufen um Klöden zu kaufen. Dieses Jahr ist er nicht so gut drauf.
Aber es gibt auch ärgerliches bei mir. Ob ihr es glaubt oder nicht, ich habe gestern nach der Etappe einen Fahrer verkauft und wollte Contador kaufen, habe damit aber noch gewartet, nicht das in der Nacht noch Rasmussen raus fliegt und wollte Alberto dann heute morgen kaufen. Habs verpennt. Um 10.45 war glaub Einkaufsschluss, um 10.46 Uhr habe ich meinen Rechner hoch gefahren

-
Ich nehme mal an,dass Winos Punkte bei einem zu erwartendem Ausschluss auch von meinem Konto gestrichen werden,oder?? Damit wäre/ist das Ziel Top Ten wieder unerreichbar geworden...

Wenigstens kann ich mich damit trösten von vornherein auf Rasmussen gesetzt zu haben(wenn er denn bis zum Ende dabei bleibt...)
-
Strafen
Für Dopingvergehen gibt es 50 Strafpunkte. Hat jemand einen Fahrer im Team der des Dopings während der Rundfahrt überführt wird, so werden dem Team 50 Punkte und der entsprechende Betrag aus der Kasse abgezogen.Hab auf jeden Fall schon mal Klöden für die 80% seines Wertes verkauft, bevor ich das nicht mehr in meinem variablen Team erledigen kann

-
Moin,
nun melde ich mich auch mal zu Wort. Wie mein Benutzername schon sagt, ich bin der große Bruder von Ulf

meine Teams laufen unter dem Namen AmFiD, also FF.DE, AmFiD.de und westcoast. Wobei westcoast eine teilweise kopie meines protour team ist, ein eher sprint lastiges team

genauso wie ulf boykottiere ich die Teams von Astana und Discovery, da beide Teams (was Vinu heute bewiesen hat) unsauber fahren. Deshalb findet sich der DSC Fuentes Fahrer Contador nicht bei mir, vielleicht wird er und Rasmussen ja auch noch erwischt.

-