• Zitat

Original von Ruebe

:jump: und wann geh´n wir dann ? :jump:

Bei dem schönen Wetter schlage ich die Premiere am 30. Juli im Rahmen des Kölner Open-Air-Kinos vor.

Projekt Gold
    Montag, 30.07.2007, 21:30 Biergarten am Yachthafen (Open Air)
    Montag, 30.07.2007, 21:30 Radstadion Köln (Open Air)

• Zitat

Original von Arcosh

Bei dem schönen Wetter schlage ich die Premiere am 30. Juli im Rahmen des Kölner Open-Air-Kinos vor.

Projekt Gold
    Montag, 30.07.2007, 21:30 Biergarten am Yachthafen (Open Air)
    Montag, 30.07.2007, 21:30 Radstadion Köln (Open Air)

Arcosh, zu welchem Open Air gehst Du?! Ruebe und ich schließen uns an ;)

• Ich bin da flexibel. Ich hätte mich wahrscheinlich für den Yachthafen entschieden, weil er zentraler gelegen ist. Aber das Radstadion ist mir genauso recht. (Vielleicht sollten wir das per PM weiterdiskutieren)

• Frage: Auf der Homepage des Biergarten am Yachthafens steht, der Eintritt betrüge 6 Euro ausgenommen Sonderveranstaltungen und Specials. Ist Projekt Gold ein Special oder eine Sonderveranstaltung???

Und was ist bei Regen? Wird dann ins Cinedom oder ein anderes Kino ausgewichen? ?(

• Ach, Handballer können doch jedes Wetter ab...

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von Goggi_Superstar
    Frage: Auf der Homepage des Biergarten am Yachthafens steht, der Eintritt betrüge 6 Euro ausgenommen Sonderveranstaltungen und Specials. Ist Projekt Gold ein Special oder eine Sonderveranstaltung???

Und was ist bei Regen? Wird dann ins Cinedom oder ein anderes Kino ausgewichen? ?(

Ich gehe davon aus, dass es wie jeder andere Film dort 6 Euro Eintritt kosten wird. (Im Radstadion kostet das Open-Air-Kino auch 6 Euro)

Ich frage mich, ob es nötig sein wird schon vorher Karten zu kaufen. Mir wäre es lieber erstmal das Wetter abzuwarten.

• bei schlechtem wetter kann man immer noch ins cinedom ausweichen.

Einmal editiert, zuletzt von Ruebe (17. Juli 2007 um 16:23)

• Zitat

Original von Goggi_Superstar

aber im Cinedom kommt der Film doch "erst" am 2.8. Oder?

stimmt, ja.

• Im Mannheimer CINEMAXX wird am Samstag 04.08. um 14 Uhr eine Vorstellung im KINO 10 nur für uns Handballer stattfinden.

Wir haben das Kino mit der größten Leinwand in BaWü gemietet und werden den Film exclusiv für 6,00 € unseren Handballern zeigen. Der Saal bietet 710 Zuschauern Platz und nach einer kleinen Lasershow wird der Film gezeigt. Nach dem Film wird ein Original Spielball der WM aus Mannheim mit Autogramm von W.Klitschko unter den Zuschauern verlost.

Karten könnt ihr bei mir bestellen

Es gibt auch noch ein paar Karten für die Premiere am 30.07. um 19.30 Uhr mit den Herren Henning Fritz , Christian Schwarzer , Oliver Roggisch , Michael Haas , Andre Klimovets , Oleg Velyky , Uwe Gensheimer , Slowomir Szmal , Marius Jurasik.

Karten gibt es auch bei mir für 7,50 €

2 Mal editiert, zuletzt von Schwaniwolli (21. Juli 2007 um 10:58)

• Am 31.7. läuft der Film im Open-Air Kino in Butzbach(Hessen),nach dem was ich gehört habe, soll auch Prominenz da sein

• Damit ist die Entscheidung gefallen, wo ich mir den Film anschauen werde. :P
    Sehr gut finde ich die Entscheidung bei schlechtem Wetter den Film im Cinedom zu zeigen.

• Zitat

Original von Arcosh

Damit ist die Entscheidung gefallen, wo ich mir den Film anschauen werde. :P
    Sehr gut finde ich die Entscheidung bei schlechtem Wetter den Film im Cinedom zu zeigen.

:klatschen: Da simma dabei, dat ist priiiima :klatschen:

Arcosh, Du hast Post :D

• Zitat

Original von Stenimaus

:klatschen: Da simma dabei, dat ist priiiima :klatschen:

Arcosh, Du hast Post :D

Ich möchte mir den Film auch am Montag in Köln anschauen.

Bekomme ich jetzt auch Post von Dir, Stenimaus??? :D

Das Runde muss in das Eckige...

• Zitat

Original von Banater

Ich möchte mir den Film auch am Montag in Köln anschauen.

Bekomme ich jetzt auch Post von Dir, Stenimaus??? :D

Schon passiert :D

• Zitat

Original von Schwaniwolli
    Es werden in Dresden bestimmt einige Weltmeister auflaufen, da aber die Löwen bereits am 31.07. zu einem Turnier nach Rotenburg aufbrechen, werden die Löwen - Weltmeister vermutlich nicht in Berlin sein.

Doch doch, Roggisch und Fritz kommen.
    Der Rest guggt mit uns in Mannheim.

jung-löwen.de *** sg-kronau-östringen.de

• Ich bin jetzt einfach mal faul und frage hier an: Wo finden Menschen im Raum Tübingen das nächste Kino? (mit Projekt Gold)

• Zitat

Original von barbara
    Ich bin jetzt einfach mal faul und frage hier an: Wo finden Menschen im Raum Tübingen das nächste Kino? (mit Projekt Gold)

a) Stuttgart
    b) Freiburg / Mannheim
    c) Balingen (keine Ahnung ob das was taugt)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

Einmal editiert, zuletzt von Felix0711 (27. Juli 2007 um 01:01)