Wechsel feststehend 2007 -2008 I

• hm, ne Antwort kann ich da immer noch nicht erkennen - aber das überrascht mich zugegebenermaßen wenig, denn eine Antwort würde Nachdenken erfordern, und das wiederum erfordert intellektuelle Kapazitäten, die über denjenigen von Toastbrot liegen...

Aber vielen Dank für die Tempos, die sind sicher prima geeignet, um Pokale und Meisterschalen zu polieren. Und da ist der Bedarf in Hamburg ja nicht so groß...

Ich werde gerne an dich denken bei der Meisterfeier im Mai. Selbst wenn die wider erwarten statt in Kiel 80 km nördlich stattfinden sollte. Sie wird jedenfalls NICHT in Hamburg stattfinden. Vielleicht hast du ja dann noch ein paar Tempos für Rudolph. Oder nimmt der stattdessen 500€-Scheine? Man weiß es ja nicht :D

Wyrd bid ful aræd!

Godes vrende unde al der werlt vyande

Zebra vs. Löwe

Einmal editiert, zuletzt von Bilbo (9. März 2008 um 23:49)

• Ich bezweifel, dass Kiel grossen Rückstand auf Hamburg und die Kröten hat. In Kiel spielen die Top-Stars der Liga, bestimmt nicht für ein Butterbrot. Zudem zahlen die Zuschauer dort nicht umsonst diese horrenden Eintrittspreise.

Ich habe zuletzt immer wieder gelesen, dass es im Handball normal ist, lange im voraus neue Verträge zu schliessen. Also ist der Fall Lackovic nichts wirklich Spektakuläres mehr... Hamburg bzw. Rudolph haben nun mal die Kohle, die muss ja irgendwie unters Volk gebracht werden. Ob das wirklich eine sinnvolle Verpflichtung ist, ich bezweifel es....

• es geht nicht um die Verpflichtung (das ist in der Tat - leider - nix ungewöhnliches), sondern darum, den Vertrag im Januar zu uterschreiben und jetzt nach dem Spiel mal dem Verein was davon zu sagen. Das ist sowohl von Lacko als auch vom H$V das allerletzte.

• Zitat

Original von Bilbo
    es geht nicht um die Verpflichtung (das ist in der Tat - leider - nix ungewöhnliches), sondern darum, den Vertrag im Januar zu uterschreiben und jetzt nach dem Spiel mal dem Verein was davon zu sagen. Das ist sowohl von Lacko als auch vom H$V das allerletzte.

Auch das dürfte normal sein mittlerweile....

• mal abgesehen von der Sinnhaftigkeit, beklagt man sich in Flensburg eher darüber, dass Blazenko Lackovic seit Januar einen Vertrag in der Tasche hat und dies mit Holpert nicht thematisiert hat, er dies vielmehr von Rudolph in einer - sagen wir mal - provokanten Form erfahren hat.

Andererseits hatte Lackovic ja schonmal in Kiel zugesagt und dann doch lieber in Flensburg unterschrieben. Nokas Redseligkeit gegenüber dem Manager Storm sei dank.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von Meikel

hm, glaub ich nicht. Beispiele?

• Zitat

Original von Meikel

wenn solche sachen immer von der nickenden allgemeinheit akzeptiert werden, wird so etwas wohl als normal angesehen. es ist es aber noch lange nicht.

Nur weil Milliarden Fliegen Scheiße fressen, ist es noch lang kein Nahrungsmittel!

• Zitat

Original von Bilbo

hm, ne Antwort kann ich da immer noch nicht erkennen - aber das überrascht mich zugegebenermaßen wenig, denn eine Antwort würde Nachdenken erfordern, und das wiederum erfordert intellektuelle Kapazitäten, die über denjenigen von Toastbrot liegen...

Aber vielen Dank für die Tempos, die sind sicher prima geeignet, um Pokale und Meisterschalen zu polieren. Und da ist der Bedarf in Hamburg ja nicht so groß...

Ich werde gerne an dich denken bei der Meisterfeier im Mai. Selbst wenn die wider erwarten statt in Kiel 80 km nördlich stattfinden sollte. Sie wird jedenfalls NICHT in Hamburg stattfinden. Vielleicht hast du ja dann noch ein paar Tempos für Rudolph. Oder nimmt der stattdessen 500€-Scheine? Man weiß es ja nicht :D

Es ist sicherlich mit Toastbrotintellekt schwer für dich zu verstehen, aber Versuch macht ja bekanntlich klug. Also:

Es gibt Leute, die interessieren sich für den jeweiligen Sport des Sportes und nicht der jeweiligen Vereine wegen. Logisch gibt es da in jeder Sportart & Liga 3-4 Lieblingsmannschaften und vielleicht in etwa die gleiche Anzahl, denen man in etwa die kurortähnliche Luft des Herbstes '89 nähe des Frankfurter Tors in der Ost-Bulettenstadt gönnt. Deinem TeeHaaWeeh hätte ich da die Hauptverkehrszeit so ca. 11:00 Uhr zugedacht.

Ansonsten ist's zum Schmunzeln. Als ob Lackovic verpflichtet wäre, sich bei Sprachrohr Holpert die Absolution für seinen neuen Arbeitgeber zu holen.

Und jetzt schlaf gut und hänge dir vorher noch die jetzige Tabelle über die Kiste, denn nächste Saison um diese Zeit sieht die an der Spitze anders aus.

• ich weiß immer noch nicht, worauf SG- oder THW-Fans beim H$V neidisch sein sollten. Warum es Anhänger des H$V gibt war nicht die Frage, das kann ich noch halbwegs nachvollziehen, wenn auch für mich nicht verstehen. Aber die Frage war sicherlich zu schwierig formuliert... Vielleicht nochmal gaaaaaanz einfach: WAS hat ddd H$V erreicht, auf das THW oder SG FleHa neidisch sein müssten?

Und wie die Tabelle nächstes Jahr aussieht, sehen wir glaube ich dann, nech?

• Bei diesem Verhalten des H$V kann man Ihnen nur wünschen, dass es ihnen eines Tages mal so geht wie den beiden Münchener Vorstadtvereinen Schwabing und Milbertshofen. Die Älteren unter uns werden sich vielleicht noch daran erinnern. Beide Vereine hatten mal einen Millionenschweren Sponsor und haben auch gedacht damit alles kaufen zu können, sogar die deutsche Meisterschaft. Als diese Sponsoren irgendwann keine Lust mehr am Handball hatten, sind diese Vereine dann in der Versenkung verschwunden.

th

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Bilbo
    ich weiß immer noch nicht, worauf SG- oder THW-Fans beim H$V neidisch sein sollten. Warum es Anhänger des H$V gibt war nicht die Frage, das kann ich noch halbwegs nachvollziehen, wenn auch für mich nicht verstehen. Aber die Frage war sicherlich zu schwierig formuliert... Vielleicht nochmal gaaaaaanz einfach: WAS hat ddd H$V erreicht, auf das THW oder SG FleHa neidisch sein müssten?

Und wie die Tabelle nächstes Jahr aussieht, sehen wir glaube ich dann, nech?

Zukunft ? ;)

• Zitat

Original von hecksel
    Bei diesem Verhalten des H$V kann man Ihnen nur wünschen, dass es ihnen eines Tages mal so geht wie den beiden Münchener Vorstadtvereinen Schwabing und Milbertshofen. Die Älteren unter uns werden sich vielleicht noch daran erinnern. Beide Vereine hatten mal einen Millionenschweren Sponsor und haben auch gedacht damit alles kaufen zu können, sogar die deutsche Meisterschaft. Als diese Sponsoren irgendwann keine Lust mehr am Handball hatten, sind diese Vereine dann in der Versenkung verschwunden.

Das habe ich auch schon gedacht...vor ein paar Jahren knapp am Zwangsabstieg vorbeigeschrammt, jetzt 2 Weltklassespieler auf jeder Postion...naja, wir werden sehen

http://www.shz.de/home/top-thema…ert-die-sg.html

Einmal editiert, zuletzt von horny01 (10. März 2008 um 09:11)

• Zitat

Original von hecksel
    Bei diesem Verhalten des H$V kann man Ihnen nur wünschen, dass es ihnen eines Tages mal so geht wie den beiden Münchener Vorstadtvereinen Schwabing und Milbertshofen. Die Älteren unter uns werden sich vielleicht noch daran erinnern. Beide Vereine hatten mal einen Millionenschweren Sponsor und haben auch gedacht damit alles kaufen zu können, sogar die deutsche Meisterschaft. Als diese Sponsoren irgendwann keine Lust mehr am Handball hatten, sind diese Vereine dann in der Versenkung verschwunden.

Der HSV in der Landesliga :lol:

Zitat

Original von meteokoebes
    Wenn man sich demonstrativ hinter den Trainer stellt, bringt man sich nur in Stellung, um ihm in den Rücken fallen zu können ;)

no pain, no glory

• Zitat

Original von Lord Vader

Zukunft ? ;)

abwarten, wer da mehr zukuft hat ;) bei euch sehe ich klar eine zukunft, auch unabhängig von den SAP-Fantastilliarden ;) weil da einfach Vereinsstrukturen dahinterstehen und so ein Zeug :D aber in Hamburg? Wenn Onkel Rudolph keine Lust mehr hat oder aus irgendwelchen Gründen nimmer kann, dann sieht es da imho zappenduster aus. Und das ist bei der SG und beim THW wohl deutlich anders ;)

• Zitat

Original von Bilbo

abwarten, wer da mehr zukuft hat ;) bei euch sehe ich klar eine zukunft, auch unabhängig von den SAP-Fantastilliarden ;) weil da einfach Vereinsstrukturen dahinterstehen und so ein Zeug :D aber in Hamburg? Wenn Onkel Rudolph keine Lust mehr hat oder aus irgendwelchen Gründen nimmer kann, dann sieht es da imho zappenduster aus. Und das ist bei der SG und beim THW wohl deutlich anders ;)

Sehe ich auch so. Bei HSV muss ich immer an Fortuna Köln denken...die spielen heute ums Überleben in der Landesliga

Viele Grüße
    :hi:

• Schlecht formuliert würd ich sagen...;)
    Die Flensburger werden sich schon zur nächsten Saison mit einem weiteren Linkshänder verstärken müssen...

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!!!

• Sehr, sehr schade. Ich hatte immer noch Hoffnung.
    Alle Gute Sverre Dir und Deiner Familie. Viel Erfolg im erlernten Beruf.
    Aber ein Tor solltest Du noch für den VfL werfen.

0.03.2008 - dpa/cie
    Jakobsson verlässt VfL Gummersbach und kehrt nach Island zurück

Der isländische Handballprofi Sverre Andreas Jakobsson verlässt den Bundesligisten VfL Gummersbach zum Saisonende. Wie der VfL am Montag bekanntgab, kehrt der 31 Jahre alte Abwehrspezialist in seine Heimat zum Hauptstadtclub Reykjavik zurück.

Gerade in den letzten Spielen, beim Sieg in der Champions League gegen Montpellier und am Sonntag bei der knappen Niederlage in Kiel, hatte Jakobsson gemeinsam mit Ilic im Mittelblock der 6:0-Deckung Stabilität verliehen. Jakobsson, der Vater eines Sohnes ist, war 2006 von Sävehof zum VfL Gummersbach gewechselt, in dieser Spielzeit stand er in jeder Bundesligapartie der Gummersbach im Spielberichtsbogen, ein Treffer fehlt dem isländischen Abwehrexperten in dieser Saison allerdings noch.

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

• Zitat

Original von ;Oscar
    Sowie TV2 am Abend sich ausgedrückt hat ist der Wechsel von Lasse Boesen zur SG nun vollzogen, wird dann wohl auch morgen in Flensburg bestätigt werden.

Glückwunsch zur Verpflichtung, wird Flensburg sicherlich qualitativ aufwerten einen Allrounder wie Lasse im Kader der nächsten Saison zu haben.

http://sporten.tv2.dk/article.php/id-10764431.html?rss

Sieht so aus...

Edit* Quelle: http://www.flensborg-avis.de

2 Mal editiert, zuletzt von Oberliga-SH (11. März 2008 um 00:09)