Wechsel feststehend 2007 -2008 I

• Bei der WM habe ich ziemlich viele Spiele der Polen gesehen. Siodmiak ist in der Abwehr natürlich eine echte Granate. Zusammen mit Jurecki deutet das durchaus auf eine 6-0-Deckung hin.

Ob damit allerdings das Kreisläuferproblem in der Offensive gelöst wurde, kann ich nicht beurteilen, und zwar weil Siodmiak (wenn er mal ein Spiel ohne rote Karte überstand ;) ) über 60 Minuten von Bogdan nach eigenem Ballgewinn schnellstmöglich auf die Bank gewinkt wurde.

Beim Supercup wars genauso.

An einen polnischen Trainer ab Sommer glaube ich nicht.

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Dass Prokopec geht, wurde ja gestern schon gesagt:

Zitat

Dagegen trennen sich die Füchse im neuen Jahr vom Tschechen Pavel Prokopec, der den neuen Anforderungen offensichtlich nicht mehr gewachsen ist.

Quelle: Handball-World

Allerdings schade für Toni Kern, wenn er dann wieder fit ist. Mit Caillat und Kubisztal hat er starke Konkurrenz vorgesetzt bekommen.

Einmal editiert, zuletzt von wintermute (26. Dezember 2007 um 21:53)

• ..kern hat aber noch nicht wirklich die fähigkeit, in der ersten liga zu spielen...

er wird wohl erst einmal in der 2. weitermachen...

übrigens meinte semrau, dass caillat schon gegen göppingen bei den fuechsen dabei ist....

ps: stand das nicht hier auch schon irgendwo?

karver-corporation....die news von morgen schon heute.....

• Zitat

Original von wintermute
    Dass Prokopec geht, wurde ja gestern schon gesagt:

Quelle: [HW]hw[/HW]

Allerdings schade für Toni Kern, wenn er dann wieder fit ist. Mit Caillat und Kubisztal hat er starke Konkurrenz vorgesetzt bekommen.

Das ehe ich auch so! Er hat sich echt ganz gut entwickelt und Verantwortung übernommen. Jetzt wird die Konkurrenz auf seienr Position schon fast übermächtig.

Ne Signatur kann ich mir nicht leisten

• Der Co Trainer der SG, Jan Paulsen, wird zum Ende der Saison die SG verlassen....Nachtigall, ick hör dir trapsen, dass da ein ex Knacki bald Spieler Co Trainer wird :D

• Mutig oder tollkühn. Die Füchse wollten ihn unbedingt und wenn dann zwei Vereine drum pokern muss man halt ein entsprechend gutes Angebot machen. Man muss das ja auch über mögliche Gehaltsveränderungen, etc. betrachten.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von spiderman
    oder ein spieler mit papa als co-trainer im handgepäck kommt ;)

das wäre mir auch noch lieber, aber leider haben wir ja nicht die Schwedenhoheit, wie unsere südlicheren Nachbarn ;)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Wieland

zweieinhalb-jahresvertrag. das nenn ich mutig.

Naja, für Caillat sicher ein langer Vertrag. Aber in den 2 Jahren bei uns gab es nicht den Hauch eines Skandälchens und die Leistung hat auch zumeist gestimmt. Ich sehe den Abgang mit einem weinenden Auge und hoffe, dass er in Berlin wieder mehr Spielanteile bekommt und zeigen kann was er drauf hat.

• bei euch hatte er aber je zwei ein-jahres-verträge.

ist sicherlich eine gute verstärkung. er neigt halt im angriff zu sehr eigensinniger spielweise und tut damit nicht unbedingt jeder mannschaft gut. die gefahr sehe ich bei den füchsen.

Einmal editiert, zuletzt von alter Sack (27. Dezember 2007 um 23:29)

• STOP CC hat sich bei uns immer in den Dienst der Mannschaft gestellt und sich ASTREIN verhalten. Wenn der frühere AG auch anderer Meinung ist.
    Ball flach halten ihr habt schon ganz andere Spieler vergrault.

MsG
    ATOM

• Ihr werdet bei den Kröstis niemanden finden der etwas Schlechtes über CC sagen kann.
    Das sein vorheriger Arbeitgeber das eventuell anders sieht, mag an den dort handelnden Personen liegen....
    Bei den Kröstis war sein Einsatz immer ohne Makel .Auch wenn es nur um Fanfeste und Autogramme ging, war er einer dere,r die mit am Längsten vor Ort waren..
    Berlin hat einen Klasse Typ und Handballer bekommen.
    Vorlaut

• Leiden kommt von Leidenschaft!!