Ein Pfeifkonzert gegen Bielecki macht auch nur Sinn, wenn er bei jedem Betreten des Spielfeldes ausgepfiffen wird, diesen Eindruck hatte ich jedoch nicht. Bielecki wurde nur bei diesem einen mal ausgepfiffen, somit muss man schon auf Grund der Fairness den Magdeburgern glauben und nicht dem, was im Fernseher rüber gekommen ist.
Wechsel feststehend 2007 -2008 I
-
Lord Vader -
6. Juli 2007 um 06:33 -
Geschlossen
-
-
Zitat
sponsert softwareriese hopp seinen aus angeblich sportlichen gründen eingebürgten mitarbeitern mit osteuropäischen migrationshintergrund
Velyki ist aus der Konkursmasse von Essen übernommen worden.
Da war er schon Deutscher ..
Ali ,guggst du hier :http://www.nuhr.de/images/wallpaper/800/03.jpg
Zitatund nicht dem, was im Fernseher rüber gekommen ist
Ab sofort wird weder den eigenen Ohren noch den eigenen Augen blindes Vertrauen entgegengebracht...
Ab sofort wird gehört und gesehen ,was Magdeburg gehört oder gesehen haben will...
Vorlaut -
K.B. wird sicher zukünftig in einem Punktspiel in MD nicht mehr ausgepfiffen......

-
Zitat
Original von vorlaut
Velyki ist aus der Konkursmasse von Essen übernommen worden.
Da war er schon Deutscher ..
Ali ,guggst du hier :http://www.nuhr.de/images/wallpaper/800/03.jpg

Vorlaut
und was ändert dies an der tatsache, dass velyky ein aus angeblich sportlichen gründen eingebürgter mitbürger mit osteuropäischen migrationshintergrund ist?
-
Irgendwie ist das hier gerade ziemlich off-topic...
-
..mal wieder zrück zum thema:
nach infos der BILD MD ist eine ablöse von € 600 000 für beide spieler im gespräch....ob stormy da weich wird????
-
Zitat
ist eine ablöse von
Ich höre immer "Ablöse"....
Es sollte euch doch genügen wenn wir euren Etat bei Spielergeldern kräftig entlasten.
Sonst behaltet halt zwei teure aber völlig unwillige und unmotivierte Spieler bis Saisonende....
Vorlaut -
Als Unbeteiligter schon ziemlich lustig zu sehen, wie sich einige hier anzicken.

-
Zitat
Original von horny01
Als Unbeteiligter schon ziemlich lustig zu sehen, wie sich einige hier anzicken.
dito

wobei der Spruch echt klasse hat
ZitatOriginal von ATOM
Ich denke das der gemeine Fan des SCM eh nicht weis was so alles in und um die Gladiators läuft, wie gesagt ich bedauere den "Untergang" der einstigen Vorzeigemannschaft des Handballs der neuen Länder. Aber noch ist Polen nicht verloren ...
-
Zitat
Original von vorlaut
Ich höre immer "Ablöse"....
Es sollte euch doch genügen wenn wir euren Etat bei Spielergeldern kräftig entlasten.
Sonst behaltet halt zwei teure aber völlig unwillige und unmotivierte Spieler bis Saisonende....
Vorlaut..ich weiß nicht, warum du mich jetzt "anzickst"....ich sehe das ziemlich wertfrei...aber wenn stormy 350 000 - 400 000 als mass ausgegeben hat, ist es doch nicht verwunderlich, wenn die BILD mal in die wundertüte blickt...
..mir persönlich nötigt das ganze eine gewisse ganz kleine freude ab..denn 2 polen gehen dorthin und 2 polen kommen hierhin...und zwei mannschaften ganz in der nähe (150km luftlinie) spielen plötzlich auf augenhöhe..ein neues DERBY entwickelt sich da....und DAS ist die eigentliche kleine revolution!

-
"Sie sind psychisch überfordert" Bericht und Interview mit K73 bei sport1.
Das hört sich alles nach einer schnellen Lösung an.
-
- Offizieller Beitrag
Könnten wir die Wechselgerüchte bitte wieder im entsprechenden Thema behandeln - vielleicht sind wir ja mit diesen Akteuren schnell wieder hier, aber aktuell steht nichts fest und wurde veröffentlicht
-
Wir werfen alle Spieler nach saisonende in einen Topf und losen dann die neuen mannschaften fürs nächste Jahr aus. dann wird wenigstens Gummersbach auch mal wieder Meister.
-
Zitat
Original von Loran
Wir werfen alle Spieler nach saisonende in einen Topf und losen dann die neuen mannschaften fürs nächste Jahr aus. dann wird wenigstens Gummersbach auch mal wieder Meister.Ideenklauer

-
Zitat
Original von vorlaut
Unglaublich...
Im "Verdrängen" und "Schönreden" seit ihr immer wieder einsame Spitze da drüben.....
Wundert sich da noch jemand über das Theater im Verein ?
VorlautSoso, sind wir also hier drüben...Na das ist doch mal ne Aussage.
Im übrigen: Warst Du in der Halle? Hast Du mit Leuten gesprchen, die gepfiffen haben? Kannst Du Gedanken lesen, wer mit den Pfiffen gemeint war?
Ich war in der Halle und kenne keinen, der gegen Karol gepfiffen hat. Die Situation kommt in der Fernsehaufzeichnung zweideutig rüber, in der Realität war es eindeutig. Hast Du schon mal überlegt, warum man gerade zu diesem Zeitpunkt und einmalig Karol ausgepfiffen hat - nicht davor und nicht danach. Denk mal drüber nach, vielleicht kommst Du drauf.
Ansonsten möchte ich mich noch ganz ganz herzlich - insbesondere bei Dir - dafür bedanken, dass die Rhein-Neckar-löwen so mildtätig sind, und völlig uneigennützig den Spieleretat der Gladiators entlasten. Damit diese endlich wieder mit Leistung und nicht mit finanziellen Problemen auffallen können.
Wie arrogant kann man eigentlich sein?P.S. Einstein: Danke!

-
Zitat
Original von Tobi75
Soso, sind wir also hier drüben...Na das ist doch mal ne Aussage.
Im übrigen: Warst Du in der Halle? Hast Du mit Leuten gesprchen, die gepfiffen haben? Kannst Du Gedanken lesen, wer mit den Pfiffen gemeint war?
Ich war in der Halle und kenne keinen, der gegen Karol gepfiffen hat. Die Situation kommt in der Fernsehaufzeichnung zweideutig rüber, in der Realität war es eindeutig. Hast Du schon mal überlegt, warum man gerade zu diesem Zeitpunkt und einmalig Karol ausgepfiffen hat - nicht davor und nicht danach. Denk mal drüber nach, vielleicht kommst Du drauf.
Ansonsten möchte ich mich noch ganz ganz herzlich - insbesondere bei Dir - dafür bedanken, dass die Rhein-Neckar-löwen so mildtätig sind, und völlig uneigennützig den Spieleretat der Gladiators entlasten. Damit diese endlich wieder mit Leistung und nicht mit finanziellen Problemen auffallen können.
Wie arrogant kann man eigentlich sein?P.S. Einstein: Danke!

Tobi, lass ihn - mit Denken ist da nicht viel. Bei dem ist eher der Nickname Programm!
Btw.: Ich habe den Eindruck, dass doch tatsächlich von Seiten des SCM als erstes die Kröstis informiert werden über das, was hier so los ist. Klasse, diese Transparenz in der Vereinsführung! -
Zitat
Original von rapunzelrübe
..ich weiß nicht, warum du mich jetzt "anzickst"....ich sehe das ziemlich wertfrei...aber wenn stormy 350 000 - 400 000 als mass ausgegeben hat, ist es doch nicht verwunderlich, wenn die BILD mal in die wundertüte blickt...
..mir persönlich nötigt das ganze eine gewisse ganz kleine freude ab..denn 2 polen gehen dorthin und 2 polen kommen hierhin...und zwei mannschaften ganz in der nähe (150km luftlinie) spielen plötzlich auf augenhöhe..ein neues DERBY entwickelt sich da....und DAS ist die eigentliche kleine revolution!

..heute meldet die morgenpost:
Berliner Morgenpost 20.11.2007:
Verträge sind unterschriftsreif
Und danach könnte ohnehin alles anders werden. Nach Informationen der Morgenpost liegen dem Füchse-Management zwei unterschriftsreife Verträge mit den Spitzenspielern Michal Kubisztal (27) und Bartlomei Jaszka (24) vom polnischen Klub Zaglebie Lubin vor, der am Donnerstag in der Champions League sogar den vorjährigen Finalisten SG Flensburg-Handewitt aus der Königsklasse werfen könnte. Das Hinspiel hat Lubin bei den Norddeutschen mit 33:32 gewonnen.Eventuell wäre das einer der letzten Auftritte für die beiden Füchse-Kandidaten in Diensten ihres bisherigen Klubs. Beide Rückraumspezialisten sollen eine Ausstiegsklausel zum 20. Dezember in ihren Verträgen haben. Gibt der polnische Verband sie rechtzeitig frei, könnten sie für Berlin schon vor Weihnachten, am 23. Dezember in der Partie gegen den Abstiegskonkurrenten Tus-Nettelstedt-Lübbecke, auf dem Feld stehen.
Die festgeschriebene Ablösesumme dürfte dabei kein Hindernis sein, da sie sich für beide im unteren fünfstelligen Bereich bewegt. "Ja, es stimmt", sagt Geschäftsführer Hanning. "Wir werden uns zur Winterpause verstärken, und die beiden sind absolut interessante Kandidaten."
Ein schöneres Geschenk zu Weihnachten als zwei Rückraum-Asse, die beide gemeinsam in der aktuellen Champions League bisher 58 Tore geworfen haben, könnte der Manager seinem Trainer wohl kaum machen.
...so war dat gemeint!
-
Zitat
ich weiß nicht, warum du mich jetzt "anzickst"....
Wieso anzicken ?
Es handelt sich lediglich um die Gegenüberstellung der beiden Positionen......
ZitatIm übrigen: Warst Du in der Halle? Hast Du mit Leuten gesprchen, die gepfiffen haben? Kannst Du Gedanken lesen, wer mit den Pfiffen gemeint war?
Es war am Fernseher überdeutlich zu vernehmen und das ging ganz offentsichtlich nicht nur mir so,wie hier zu lesen steht......
"Wintermute`s" verlinkter Artikel spricht ebenfalls Bände...
Aber bleibt nur weiter in eurer verdrängten,vergessenen und schöngefärbten Welt,es ist ja eure....
Vorlaut -
Zitat
Original von vorlaut
Es war am Fernseher überdeutlich zu vernehmen und das ging ganz offentsichtlich nicht nur mir so,wie hier zu lesen steht......
"Wintermute`s" verlinkter Artikel spricht ebenfalls Bände...
Aber bleibt nur weiter in eurer verdrängten,vergessenen und schöngefärbten Welt,es ist ja eure....
VorlautDu kannst doch den Leuten die dabei waren nicht erklären, was sie gemeint haben? Dass es im TV anders angekommen ist, weiß ich selbst. Das hat aber nichts mit Realitätsverlust zu tun, ganz im Gegenteil. Schau mal ins SCM-Forum, das sind genügend Leute, die sich aus erster Hand zu dieser Szene geäußert haben. Aber richtig, die sind ja nicht so verlässlich, hier "drüben"...

Zu dem Kretzschmar-Interview: Der gute Manager hat noch vor Wochenfrist verkündet, dass man die beiden nur bei erheblichen finanziellen Problemen möglicherweise frühergehen lässt. Vertrag ist schließlich Vertrag und man sei ja Profi. Was meinst Du wie er da wieder rauskommt, ohne Gesichtsverlust...halbe Informationen sind in der Regel nichts wert, oder?
-
weil es weit im offtopic ist,zum letzten Mal...
ZitatDu kannst doch den Leuten die dabei waren nicht erklären, was sie gemeint haben?
Aber du kannst mir sehr wohl erklären was ich am Fernseher gehört und gesehen habe?
ZitatDass es im TV anders angekommen ist, weiß ich selbst.
Das böse DSF,das schon immer gegen Magdeburg war,hat die Bilder oder den Ton zeitversetzt übertragen und so die Szene manipuliert,oder was ?
ZitatSchau mal ins SCM-Forum, das sind genügend Leute, die sich aus erster Hand zu dieser Szene geäußert haben
Ja klar...da wohnen ja die Garanten für Neutralität und Glaubwürdigkeit...
ZitatDer gute Manager hat noch vor Wochenfrist verkündet, dass man die beiden nur bei erheblichen finanziellen Problemen möglicherweise frühergehen lässt. Vertrag ist schließlich Vertrag und man sei ja Profi. Was meinst Du wie er da wieder rauskommt, ohne Gesichtsverlust
Hast du den verlinkten Artikel überhaupt gelesen ?..und auch verstanden ?
Hat sich jetzt der Sportdirektor und Teilzeittrainer die Geschichte von der psychischen Belastung ausgedacht um nicht sein Gesicht zu verlieren ?
Deine Sichtweise erhebt zumindest den Anspruch auf Einzigartigkeit...
Vorlaut -