Lundaspelen 2007

• Hey,
    also wir wollen höchstwahrscheinlich vom 26.-30.12.2007 nach Schweden zu den Lundaspealen fliegen,kann mir jemand etwas aktuelles zu dem Turnier sagen,weil die Internetseite ist nicht mehr aktuell.

Und gibts hier Mannschaften die auch dahin fahren?Oder wer schon einmal da war kann sich ja mal melden wegen der Anmeldung und wie es dort war :)

Oberliga,Oberliga hey hey hey!!!

Einmal editiert, zuletzt von roman90 (4. Juli 2007 um 15:34)

• Ich hörte von Teilnehmern das die Deutschen Mannschaften nicht nur gegen die Gegner spielen sondern auch gegen die sehr parteiischen Unparteiischen. Die Bälle kleben an den Händen - TIP - sprich mit vereinen die schon dort waren.

MsG
    ATOM

• Zitat

Original von ATOM
    Ich hörte von Teilnehmern das die Deutschen Mannschaften nicht nur gegen die Gegner spielen sondern auch gegen die sehr parteiischen Unparteiischen. Die Bälle kleben an den Händen - TIP - sprich mit vereinen die schon dort waren.

Das trifft 100% des Pudel's Kern, solange die Damen und Herren aus Skandinavien kommen. Ganz ärgerlich fand ich's, das sie das damals selbst in der D-Jugend so praktizierten. Das war einseitiges Pfeiffen nach "Volleyballregeln", sprich absolut körperloses Spiel.

Ansonsten absolutes TOP-Event mit perfekter Organisation, was man mit gemacht haben sollte, nicht zuletzt die Endspiele in der Idrottshallen...

• ok,ja aber die schiris sind im ausland alle so,war in belgien auch so .... naja,wir werden uns wohl nächste woche anmelden

Oberliga,Oberliga hey hey hey!!!

• Also ich kann nur sagen, dass das Turnier in Lund richtig spitze is! Top Organisation, keine Probleme mit den Verbindungen zu den Hallen (geht alles sehr einfach mir den öffentlichen Verkehrsmitteln) und die Schiedsrichter bei uns waren auch nie parteiisch. Allerdings haben wir das Turnier vor zwei Jahren mit der A-Jugend auch gewonnen...

Is ne Reise wert!!!

"Wenn Handball leicht wäre, würde es Fußball heißen..."

• so so,vor2jahren habt ihr das tunier gewonnen.das kann doch nur neuhausen sein. :)
    kann auch nur positives über das tunier berichten.bin mit meiner mannschaft seit jahren bei dem tunier.es lohnt sich!!!

• Zitat

Original von El_Mago
    die Schiedsrichter bei uns waren auch nie parteiisch.

Is ne Reise wert!!!

nun ja, ihr habt es einem als schiri ja auch leicht gemacht!!!

ausserdem, als deutscher schiri bei zwei deutschen mannschaften, ist das so ne sache mit dem parteiisch sein.

gruss

Das Erste, was ein Kind lernt, ist gegen den Ball zu treten! Wenn es intelligent ist, nimmt es ihn später in die Hand !!!

Die Wissenschaftler haben herausgefunden..... und sind auch wieder reingekommen :)

Politiker sind wie Windeln, man sollte sie oft wechseln, und aus den gleichen Gründen! (Mark Twain)