Luxusproblem bei Bayern!!!

• Wer wird Bayerns bester Torschütze? 0

1. Mir doch egal, Hauptsache Kahn wird zum Fliegenfänger der Nation (0) 0%
    2. Santa Cruz (0) 0%
    3. Jan Schlaudraff (0) 0%
    4. Miroslav Klose (0) 0%
    5. Lukas Podolski (0) 0%
    6. Luca Toni (0) 0%

Wollte mal eure Meinung dazu hören was ihr meint wer bei Bayern dieses Jahr einschlägt und wer viel sitzen wird.
    Ich denke mal das ein Poldi und ein Schlaudraff viel auf der BVank sitzen werden und einn Toni viele Tore machen wird.

• Mir fehlt die Wahlmöglichkeit "Mir doch egal, Hauptsache Kahn wird zum Fliegenfänger der Nation". ;)

Sorry, aber müssen wir uns jetzt hier in der Handballecke auf DSF-Niveau herabbegeben, indem es auch hier massenhaft Umfragen gibt, die niemanden wirklich interessieren (abseits einiger Bayern-Fans...)? Die Bayern-Threads nehmen hier eindeutig Überhand. Könnte man sie nicht mal alle zusammenfassen? Oder noch besser: Auslagern in ein anderes Forum? Dann muss der normale Handballecken-Besucher nicht ständig die Augen schließen. :/:

Ich muss mich verbessern: Die gefühlten Bayern-Threads... :hi:

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

Einmal editiert, zuletzt von Brummsel (3. Juli 2007 um 08:47)

• Lukas Podolski macht diese Saison 20 Tore.
    Jan Schlaudraff wird im OM spielen.
    Wenn "ich roque" endlich mal das zeigt, was er auch in der Nationalmannschaft kann, könnten die Karten neu verteilt werden.

• Die Frage ist, ob Roque überhaupt bleibt... Sofern er einen Verein findet, der bereit ist eine passende Ablösesumme zu zahlen, darf er gehen, laut Hoeneß. Ich hoffe das nicht, denn es braucht sich nur ein Stürmer verletzen, bzw. muss man bei Poldi sowieso erstmal abwarten, wann er wieder richtig fit ist.

Schlaudraff wird nicht als echter Stürmer agieren, er wird (wenn er spielt) im offensiven Mittelfeld spielen.

Ich denke, dass Klose (leider) ordentlich Tore machen wird, Luca Toni hoffentlich auch.

Und wie gesagt, ich hoffe, dass Roque bleibt!

Außerdem finde ich es sehr sehr schade, dass Makaay so sang- und klanglos geht... Ich hatte bis zuletzt gehofft, dass den Bayern Klose erspart bleibt (ich mag ihn nicht) und Makaay bleibt. Naja, schade... Einer der Besten, die Bayern je hatte. Aber er wird wohl beim Mehmet-Scholl-Abschiedsspiel noch offiziell verabschiedet.

Nun muss ich als Bayern-Fan also mit Klose leben... Aber ich gebe die Hoffnung auf ein neues Traum-Sturm-Duo Toni/Santa Cruz nicht auf :D

• Santa Cruz wird den Verein noch verlassen. Bei der Copa America macht er ja gute Werbung für sich. Nur wer ihn kennt, der weiß, dass er schon eh und je in der Nationalmannschaft super war, aber bei Bayern nie wirklich diese Leistung abliefern konnte...zu einzelnen Spielen sicherlich, aber nie länger als 3 Spieltage. Und das hat auch nichts mit fehlender Spielpraxis zu tun!

ich tippe stark auf das Duo Toni/Klose, mit Podolski als Alternative, wenn 3er Sturm gespielt wird, oder eienr der beiden nicht in Form ist. Dies kann schnell passieren. Aber erstmal muss man auch mal überdenken, dass Podolski selber noch 2 Wochen Trainingspause hat!

Dazu musste ich heute über die Bildzeitung (mal weider) lachen, nach dem sie meinte, wenn Sagnol zurück ist, könnte es passieren, dass Jansen und Lahm auf der Bank sitzen würden :D Sagnol ist schon lange nicht mehr der beste Spieler. Des weiteren ist er sehr verletzungsanfällig.

Bayern hat sicher kein Luxus-Problem. Nur warum ein Altintop geholt wurde...wahrscheinlich nur, weil man erst Panik hatte keinen besseren zu bekommen. Er wird in 12 Monaten seine Koffer wieder in München gepackt haben!

Viele Grüße
    :hi:

• Ich tippe bei den Bayern auf das Duo Toni/Klose. Mit den Flügelspielern Ribéry, Sosa, Zé Roberto bekommen sie auch Flanken, durch die sie dann ihre Stärke in der Luft ausspielen können.
    Für Poldi wirds das Jahr der Wahrheit, er muss seine Chancen, die er bekommt nutzen.
    Schaludraff und Santa Cruz können froh sein, wenn sie nacher nicht das Sturmduo des FC Bayern II bilden...

• Für Poldi wärs warscheinlich am besten, sich für ein Jahr mal ausleihen zu lassen an einen kleineren Verien (Bochum oder so), um da wieder Spielpraxis zu sammeln. Allemal besser, als die meiste Zeit auf der Bank zu sitzen.

• Lasst doch mal Klose oder Toni sich verletzten. Die Chance würde er nutzen. Desweiteren ist der General ja bekannt für sein Rotations Prinzip.

• schlaudraff ist der größte depp (ohne eigenes verschulden). im winter den vertrag bei bayern unterschrieben, als die aussichten für ihn super waren: bayern hatte ein defizit an kreativen mittelfeldspielern, die auch mal sololäufe machen können, da hätte er hervorragend reingepasst. und nun muß er versuchen, an den millioneneinkäufen sosa und ribery vorbeizukommen...

naja. bayern 07/08 spielt 4-4-2:
    kahn
    jansen - demichelis (vielleicht auch ismael) - lucio - lahm
    ze roberto - van bommel (als doppel-6)
    ribery - sosa (als 8er, die zusammen einen 10er ergeben)
    klose, toni

größte schwachpunkte: innenverteidigung. schnittstelle zwischen abwehr und angriff. v.a. aber: kahn, der internationalen ansprüchen nicht mehr genügt (außer englischen vielleicht).

• Mir ist das völlig wurscht, mich interssiert Fussball überhaupt nicht. Ich habe schon mal selber als Kind Fußball gespielt, aber ich habe nach ca. halbes Jahr wieder aufgehört, weil es zu langweilig war. Nach ca. 5 Jahren habe ich Liebe zum Handball geweckt. Fussball ist für mich nur noch ein primitives Spiel. :nein:

MFG
    thunderStaytr

"Wenn Handball so einfach wäre, ist es Fußball!"

Oliver Roggisch -> mein Vorbild

• Also wenn die Bayern immer so wie gestern spielen, dann droht der Bundesliga wirklich Langeweile. Bremen mag zwar nicht komplett gewesen sein, aber dennoch war bzw. ist das immer noch ein starker Gegner, der total vorgeführt wurde.

Einmal editiert, zuletzt von Dickmann (23. Juli 2007 um 13:50)

• Bayern war auch nicht komplett... Toni, Sosa ... haben auch gefehlt. :)

Ich hoffe nur, dass sie jetzt nicht gleich abheben, sondern weiter konzentriert trainieren und spielen. Mittwoch geht's gegen Stuttgart, danach wird man vielleicht schon wissen, was das 4:1 gegen Bremen wert war.