• Zitat

    Original von Ché Guevara
    Das nächste B ist da :D

    Werder Bremen II - St. Pauli

    mal schaun wie der FC mit der Favoritenrolle im Pokal umgehn kann...

    Wieso Favoritenrolle?

    Bremen II gewinnt gegen Köln.
    St. Pauli verliert gegen Köln.

    Wer ist da wohl Favorit? ;)

    "Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

  • Achtelfinale: 29./30.1.

    Wolfsburg - Schalke
    Hoffenheim - Rostock
    Jena - Bielefeld
    Dortmund - Bremen
    Essen - Hamburg
    Aachen - 1860
    Wuppertal - Bayern
    Bremen II - Stuttgart

    Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

    Einmal editiert, zuletzt von Steinar (1. November 2007 um 20:15)

  • Bin mal gespannt ob Werder dem VfB auch so viele Steine in den Weg legt, wie dem FC oder ob das wirklich nur die Rache für das Schnee Spiel war.

  • Bayern gestern in der letzten Minute der Verlängerung mit Elfmeter weiter. Dieser war grenzwertig (vor oder auf der Strafraumlinie), jedoch wurde ihnen zuvor ein klarer Elfmeter (nach Foul an Lucio) verwehrt.
    Die Löwen standen sehr gut in der Defensive, jedoch war die Offensivleistung beschämend schwach, in 120 Minuten musste Kahn nur einen Ball parieren.
    Unterm Stich kommen die Bayern also verdient weiter.
    Ribery zog, nach dem er geschubst wurde, eine Show ab, die an Dida erinnerte.
    Schade, dass ein so guter Spieler solche Theatralik nötig hat.

    Mit jedem wag ichs, dem ich kann ins Auge fassen.

  • Naja, ich denke hier hätten sich 95 % der Profis so fallen lassen - wenn man die Nerven nicht im Griff hat - selbst schuld. Wenn man so viel Kohle verdient, muss man sich im Zaum halten.

    Verdienter Sieg der Bayern - schade das die Hamburger zu blöd waren ihre vielen Chancen zu nutzen. Das Tor von RvdV wird sicher Tor des Monats!

    Einmal editiert, zuletzt von OsloStar (28. Februar 2008 um 11:40)

  • Das dies so ist, ist leider wahr.
    Un der Löwen-Spieler flog verdient vom Platz.
    Aber warum man nach einem Schubser gegen die Brust, sich an den Kopf fasst und einen Fautschlag simuliert, will mir nicht in den Kopf.
    Auch wenn es 95% aller Profis machen, so ist diese Schauspielerei doch als Unsportlichkeit zu werten.

    Mit jedem wag ichs, dem ich kann ins Auge fassen.

  • Ribéry war mir ja vorher schon unsympathisch, aber das hat sich gestern noch mal gesteigert. Solchen dreckigen Schauspielern wünsch ich einfach, dass es mal richtig kracht und sie wissen warum sie am Boden liegen.
    Was Ribéry nach dem leichten Schubser von Schwarz macht ist an Theatralik nicht zu überbieten. Auch nach dem Foul von Thorandt (keine Frage, das war ne gelbe) wirbelt er meterweit über den Boden... schlimm sowas :nein:

    Beim HSV hat man einfach gesehen, dass ein Knipser fehlt...schade :(

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von TBVAndy
    Wird dieses Jahr sicherlich nen spannendes Endspiel Golfsburg : Jena und damit wohl das erste Endspiel der Geschichte welches nicht ausverkauft sein dürfte. :lol:

    Ich wette mit Dir, dass auch dieses Spiel ausverkauft wäre. Die Nicht-Vereinskontingente sind ja jetzt schon weg und auch für dieses mögliche Finale wäre noch ein Markt da.

    Ich frage mich nur, wie ignorant der DFB (oder ist es die DFL?) ist, das Pokalfinale auf das Wochenende zu legen, an dem FAG in Köln und Füchse in Essen spielen, so dass ich nicht in Berlin bin ;)

  • Nunja, dein VfB hat dir ja diese Zwickmühle mit seiner Leistung im DFB-Pokal erspart ;)

    Es wird in naher Zukunft nie ein Pokalendspiel geben, was nicht ausverkauft ist. Dafür haben alle Vereine, die für solch ein Endspiel in Frage kommen, genügend Fans. Ich könnte jetzt mal die suchfunktion bemühen, aber wurde das nicht letztes Jahr auch schon orakelt?

    Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

  • Also, wenn sich die Borussen die Finalteilnahme jetzt noch nehmen lassen, haben sie wirklich eine Tracht Prügel verdient. Klar, Jena hat 3 Erstligisten ´rausgekegelt, darunter den Titelverteidiger und den amtierenden Meister. Und 1993/94 gab es diese Begegnung in der 2. Pokalrunde schon mal - damals verlor der BVB im Westfalenstadion 0:1. Aber man hat jetzt die Chance, zum ersten Mal seit 5 Jahren wieder einen internationalen Wettbewerb zu erreichen, was über die Bundesliga wahrscheinlich nicht mehr gelingen wird. Und wenn der Gegner Bayern heißt (wovon ich allerdings noch nicht völlig überzeugt bin), reicht wohl schon das bloße Erreichen des Finales. Ich denke, mit der richtigen Einstellung sollte das auch machbar sein. Wer Jena jetzt noch auf die leichte Schulter nimmt, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.

    This signature is under construction...

  • Hoffenheim - Wolfsburg wäre in dieser Hinsicht ein Traumfinale gewesen. 100% aller Fans beider Vereine anwesend und das Stadion trotzdem noch halb leer.

    Naja, ich drücke Jena die Daumen, das Finale zu erreichen, damit ein "Kleiner" auch mal ein paar Mark Kasse machen kann. Am besten gegen den FCB, damit den bisher 50 UEFA-Cup-Spielen noch ein paar weitere hinzugefügt werden können - und natürlich, damit der Ballettverein Lüdenscheid nicht schon wieder "Höhenangst" bekommt :)

  • Zitat

    Wie der kicker erfuhr, wird mit dem Finale zwischen Borussia Dortmund und Bayern München am Samstag in Berlin (20 Uhr/ ZDF) für ARD und ZDF der Abpfiff der Übertragungen von DFB-Pokalspielen erfolgen. Schon ab der kommenden Saison soll der DFB-Pokal von Premiere ausgestrahlt werden....


    Ganzer Artikel auf http://www.kicker.de