Näher kann man kaum an der Sensation sein... Schade, wobei der Sieg der Bayern natürlich völlig verdient war... Die hatten ja viel Pech!
DFB-Pokal 2007/2008
-
-
Was soll man sagen? Die Bayern sind selber schuld. Man hätte sich die Spannung im 11.Meter-Krimi auch sparen können aber wenn man 2 Argentinier schießen lässt, dann kann denen keiner mehr Helfen.

Lahm hat es vorgemacht, warum wir Deutschen im 11 Meter-Schießen so erfolgreich sind. Einfach oben links in Winkel kloppen die Pille. Dann kann nichts schiefgehen^^
-
Die Startruppe hat m.E. versagt, konnte ihren Ansprüchenin keiner Weise gerecht werden - schade Burghausen

-
Sein wir mal ehrlich, Burghausen hatte -besonders der Keeper- wohl die Sternstunde der Vereinsgeschichte. Das wird ihnen so schnell nicht wieder gelingen. Anderbrügge wird froh sein, dass er aus dem Pokal ist und sich nun intensiv um die Regionalliga kümmern kann. Werbung für den Fussballsport in Burghausen war das allemal

-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von ATOM
Die Startruppe hat m.E. versagt, konnte ihren Ansprüchenin keiner Weise gerecht werden - schade Burghausen
Aber im Schönreden waren sie anschließend wieder top...
-
Zitat
Original von Ronaldo
Aber im Schönreden waren sie anschließend wieder top...
Nicht nur im Schönreden. Van Bommels "Äußerungen" - vorsichtig ausgedrückt - über Riemann waren wie so oft daneben. Anstatt einfach die gute Leistung zu würdigen, kam wie fast immer irgendwelcher Schwachsinn raus. Zurück zu den Käsköppen und juut ist!
-
Zitat
Original von nadine_76
Nicht nur im Schönreden. Van Bommels "Äußerungen" - vorsichtig ausgedrückt - über Riemann waren wie so oft daneben. Anstatt einfach die gute Leistung zu würdigen, kam wie fast immer irgendwelcher Schwachsinn raus. Zurück zu den Käsköppen und juut ist!
Gleiches gilt doch auch für Kahn. Bei dem glaube ich ab und an, dass er seinen Verstand damals in Karlsruhe gelassen hat. Man freu ich mich, wenn 2008 Rensing in Bayerntor steht - es macht den Club zwar nicht viel sympathischer ... doch, macht es

-
Was hat van Bommel denn über Reimann gesagt?
-
Zitat
Original von OsloStar
Gleiches gilt doch auch für Kahn. Bei dem glaube ich ab und an, dass er seinen Verstand damals in Karlsruhe gelassen hat. Man freu ich mich, wenn 2008 Rensing in Bayerntor steht - es macht den Club zwar nicht viel sympathischer ... doch, macht es

Hmm, beunruhigend sicher auch für dich
... dass hätte jetzt haargenau von mir sein können. Neben Kahn & van Bommel sollten auch noch die geistigen Tiefflieger Podolski, Schweini und Euro-Klose berücksichtigt werden. -
Zitat
Original von dieKleine
Was hat van Bommel denn über Reimann gesagt?Er meinte, dass er ja auch viel Glück hatte. Dann hat er noch gesagt "Ich will ja jetzt nicht sage, dass er schlecht war"
-
Ich glaube Bayern hat sich den unsympathischsten Holländer geangelt, den es auf dem Markt gibt - aber bekanntlich braucht man ja solche Typen - und da Kahn bald geht .....
-
Gibt es davon auch sympathische?

-
Ich finde die Frage vom Reporer allerdings auch unpassend.
Die Bayern sollten ihre Leistung beurteilen und die Burghausender ihre.
Waa interessiert van Bommel der gegnerische Torwart?. Er sollte lieber vor seiner Tür kehren bzw. wollte dies auch. -
Warum unpassend? Wenn ein Keeper kein Fehler gemacht hat und gut gespielt hat, dann darf der Reporter doch fragen, ob man am Goalie verzweiflte, oder?
-
Zitat
Original von OsloStar
Warum unpassend? Wenn ein Keeper kein Fehler gemacht hat und gut gespielt hat, dann darf der Reporter doch fragen, ob man am Goalie verzweiflte, oder?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Burghausender Spieler nach der Leistung von Kahn gefragt wurde und der hat auch keinen Fehler gemacht.Man wusste doch vorher schon was der Reporter hören wollte. "der Junge hat ein Mega Spiel gemacht und hat super gehalten" Aber warum soll der ein Spieler einzelne Gegner loben. Klar Riemann hätte es verdinet nach der Leistung. Eine passende Frage an van Bommel wäre gewesen, warum habt ihr das Tor nicht getroffen?
-
Genau. Deswegen hat Hoeneß auch auf eine Reporterfrage geantwortet, daß der Junge prima gehalten hat.
-
Natürlich darf man den Gegner loben wie Hoeneß, man muss es aber nicht, wie hier von manchen gefordert wird. Desweiteren muss ein Manager sich nicht so sehr für die eigene Leistung rechtfertigen wie ein Spieler.
-
Zitat
Original von Ellob
Gibt es davon auch sympathische?
Ja, Makaay ist einer!
-
Zitat
Original von Hafermann
Ja, Makaay ist einer!
Aber erst seitdem er von Bayern weg ist.
Och doch, in Hamburg laufen gleich mehrere rum. Und seitdem Boulah weg ist, spielt kein wirklich unsympathischer mehr in der Hansestadt, zumal de Jong auch nicht mehr nur als Treter auftritt.

-
Das nächste B ist da

Werder Bremen II - St. Pauli
mal schaun wie der FC mit der Favoritenrolle im Pokal umgehn kann...
-