Fußball-Bundesliga 2007/08

• ich finde es zurzeit ziemlich Eindrucksvoll was Frankfurt aus seinen Möglichkeiten macht und jetzt ernsthaft am Internationalen Geschäft schnuppert

• Zitat

Original von Wieland
    armer ziegler. mit dem ei wird er die youtubecomicvideokategorie lange anführen.

Vor Jahren ist Jens Lehmann gegen 1860 München ein ähnlicher Klops passiert, ziemlich genau an der gleichen Stelle. Vielleicht sollte man dort mal ein Warnschild plazieren: [Blockierte Grafik: http://verkehrszeichen.kfz-auskunft.de/bilder/unebene_fahrbahn.gif]

Naja, Hauptsache, Frei und Dede haben´s wieder ausgebügelt :).

This signature is under construction...

• So, Kloppo verlängert bei Mainz um ein Jahr (im Falle des Aufstieges). Jetzt frag ich mich echt, was der HSV treibt ..... man will nicht wirklich warten, bis die Situation in mainz klar ist ..... :wall:

• Labbadia verliert nächstes WE gegen Gladbach, somit ist Fürth im Aufstiegsrennen raus und er kann seinen Wechsel zum HSV bekannt geben.
    Und meine Theorie wird langsam aber sicher immer realistischer...Rafael bleibt ;)

• Sehr schön Hamburg, sehr schön... wie kann man sich gegen Abstiegskandidaten zu Hause die ganze Saison versauen... :nein::nein:
    So langsam sehe ich schwarz.... schade...

• Vor allem jetzt wirds ganz schwer für Arminia. Gegen Leverkusen muss min. nen Punknt her und gegen Nürnberg (fahre ich mit hin) da muss nen 3er her.

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Offizieller Beitrag

1 Punkt gegen Leverkusen ist für uns defintiv zu wenig. Da müssen 3 Punkte her, ansonsten gehen die Lichter aus. Wo willst du denn noch Punkte holen, wenn nicht in den Heimspielen? Aus den letzten 3 Heimspielen müssen 9 Punkte her, denn in München und in Stuttgart rechne ich mit 0 Punkten aus 2 Spielen, wie wir uns Auswärts gegen direkte Konkurenten schlagen hat man gestern gesehen. Also 9 Punkte aus 3 Heimspielen und 1 Überraschnungsssieg aus einem der 3 Auswärtsspiele, ansonsten ist zappen duster und wir haben wohl das schönste 2.Liga-Stadion der nächsten Saison. ;)

• Naja Nürnberg ist das eine Auswärtsspiel wo nen 3er kommen muss...
    Also Andy Karten holen fürn Sonderzug und in 2 Wochen gehts dann auf nach Nürnberg ;).

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Na endlich haben sie es geschafft, ich gehe davon aus, dass das Präsidium sich heimlich gefreut hat über die Pleite in Bremen. Slomka wird wohl schnell wieder einen Job finden... Schalke dagegen wird es schwer fallen, den gewünschten Welt-Trainer zu verpflichtet.

• Ich habe auch den Eindruck, als hätten in Schlake einige nur auf eine solche Klatsche gewartet. Wenn man wirklich konsequent wäre, müsste Müller gleich mit gehen.

Aber was soll´s!? Sollen sich die Blauen doch selbst zerfleischen...könnte mir als Dortmunder nur recht sein :D.

This signature is under construction...

• Wirklich ein Hammer, ich halte Slomka für einen sehr guten Trainer.
    Dann können ja jetzt die Spekulationen losgehen ;)
    Wie wärs mit Hamburg?

• Oder doch Huub Stevens nach Schalke? Ist näher an seiner Heimat, oder?

Guter Trainer hin oder her. Scheinbar brauchen die Herren Spieler einen Drecksack, der sich von A nach B tritt. Wobei Schalke gestern in Bremen genau so auseinander genommen wurde die Bremen seinerzeit in Stuttgart. Überlegen und 3:6 verloren. Im Schalke-Forum gibt es auch einen tiefen Riß zwischen "Die Mannschaft ist dran Schuld" und "Wer hat sie den verpflichtet?"

Und ich fahre am Dienstag da hoch und freue mich auf ein hochüberlegendes 1:1 gegen Cottbus oder so. :wall:

• Dass es mit Slomka – aus welchen Gründen auch immer – nicht mehr ging und man sich besser trennt, okay. Aber die Art & Weise.

Ich denke mal Schnusenberg muss herhalten und sollte sich auf einiges gefasst machen, aber Müller würde ich noch viel weniger über den Weg trauen. Schnusenberg poltert und ist nicht, so hats jedenfalls den Anschein, unbedingt mit Fußballsachverstand gesegnet, aber Müller ist ein falscher Fuffziger.

Slomka ist frei und passt sowieso besser zum BVB ;).

• Slomka zum HSV scheint mir sehr interessant...vielleicht auch sehr wahrscheinlich? ?(

Mal abwarten, aber das Trainerkarussell nimmt so langsam an Fahrt auf...

Einmal editiert, zuletzt von MagicMavs (13. April 2008 um 16:07)