Und jährlich grüßt der HSV ![]()
So nen sch... Söldner sofort verscherbeln... Mit Trochowski und Ben-Hätira hat man ja noch 2 Talente in der Hinterhand. Klar, wenn VdV fit ist, dann ist er ein super Spieler, aber wenn man den Verein so verarscht... Adios Rafael (aber lass die Sylvie da :D)
Fußball-Bundesliga 2007/08
-
-
Anbei das Interview das RvdV im spanischen Radio gegeben hat!
-
An HSV Stelle würde ich eine ganz klare Ansage machen:
Verhandlungen gibt es keine,aber für 50 Mio sind wir bereit V.D.V abzugeben.
Desweiteren wird bei nichtzustandekommen dieses angebotes beschlossen
das Herr V.d.V am Mannschaftstrainig teilzunehmen hat,und sich die Spiele
bis auf weiteres in Absprache mit Trainer Stevens von der Tribüne aus
anzusehen hat.So ein Verhalten eines Profis gehört endlich mal rigoros bestraft,und wenn er
auf der Tribüne versauert ist es doch auch egal.
Er kann ja dann 2009 für 1,5 mio dahin gehen wo der Pfeffer wächst
-
Ich weiß gar nicht, wo das Problem liegt. Van der Vaart hat vo´n Anfang an gesagt, dass er mal nach Spanien möchte. Valencia ist dabei eine seiner Traumadressen u.a. aus Grund der Familie. Da fand ich Klose sein Verhalten viel schlimmer. Der seine Meinung nicht sagt, ein falsches Bekenntnis einbringt, die ganze Zeit Unruhe macht und keine Leistung bringt. Und van der Vaart ist mit Sicherheit kein Söldner. Ansonsten wäre er damals nicht zum HSV gegangen sondern zu einem anderen topclub von dem er mit Sicherheit ein finanziell besseres Angebot hatte. Und er kann doch nicht Ewigkeiten in der Bundesliga beim HSV versuern. Er will doch auch mal etwas gewinnen. Der HSV hatte ein gutes Jahr, aber jetzt ist es auch wieder vorbei.
-
Moin Moin,
ich kann vdV vom Grundsatz verstehen. Er war immer ehrlich und hat nie ein Geheimnis aus seinen Spanien Traum gemacht.
Aber:
vdV kann doch nicht ernsthaft glauben, dass der HSV ihn nach Beginn der Saison 07/08 abgibt. Das kann es nicht sein und ich hoffe der HSV stellt sein Gehalt ein und setzt ihn auf die Trbüne.
Im Juni/Juli oder zur neuen Saison wäre ich voll auf Rafaels Seite, aber nicht nachdem 1. Spieltag...
und jetzt noch Verletzt spielen... sche** Millonäre...Gruß
Schmiddy -
Ich glaube nicht, dass ein HSV es sich leisten und erlauben kann, einen RvdV auf die Tribüne zu setzen. Ich gehe stark davon aus, dass er auch morgen spielen wird. Einen Söldner würde ich Rafael trotz allem nicht bezeichnen. Er hatte weit aus besser Angebote als das vom HSV - er hat sich den Verein sorgfälltig ausgesucht um wieder auf die Bein zu kommen. Ich hoffe noch immer, dass er wieder zu sich kommt.
Was ich noch zu RvdV "angeblicher" Verletzung sagen wollte. Man darf nicht vergessen, dass ein "Boula" vor einem Jahr sich beim aufwärmen verletzt hat, das CL Quali Spiel nicht abslovierte und dann zu Chelsea wechselte. RvdV meldete sich über 40 h vorher verletzt an - HSV Ärzte werden in untersuchen - ich kann mir also nicht vorstellen, dass er hier schauspielern kann. Zumal ja der HSV druck machen wird, nach den ganzen Vorfällen der letzten Tage. Bei Boula hatte man ja nicht groß die Möglichkeit, was genaues festzustellen. Wenn ich Trainer wäre, würde ich selbst einen verletzten RvdV in der 89. Minute einwechseln.
ZitatVan der Vaart im Training - Mathijsen stolzer Vater!!!
Budapest/Hamburg - Rafael van der Vaart hat am Mittwochabend (15.08.07) teile des Abschlusstrainings vor dem Qualifikationsspiel zum UEFA Cup am Donnerstag (16.08.07) bei Honved Budapest absolviert. Der Kapitän des HSV beendete die Übungseinheit genau wie Guy Demel vorzeitig. Ob der Niederländer gegen Honved dabei sein kann, ist noch offen. "Die Entscheidung fällt erst kurz vor dem Spiel", so Trainer Huub Stevens. Van der Vaart hat vor dem Spiel genau wie Abwehrspieler Demel noch Probleme mit der Rückenmuskulatur.
Am Donnerstag bittet Stevens sein Team noch einmal zu einer leichten Einheit bei der dann auch Joris Mathijsen dabei sein könnte. Der Niederländer war wegen der bevorstehenden Geburt seines ersten Kindes in Hamburg geblieben. Während des Abschlusstrainings am Mittwoch überbrachte dann Sportchef Dietmar Beiersdorfer die Nachricht, dass Joris stolzer Vater eines kleinen Sohnes geworden ist. Ob Mathijsen nach zwei Nächten ohne Schlaf am Donnerstag noch zur Mannschaft stößt, entscheidet sich kurzfristig.
(c) HSV.de
-
Zitat
Original von OsloStar
Ich glaube nicht, dass ein HSV es sich leisten und erlauben kann, einen RvdV auf die Tribüne zu setzen. Ich gehe stark davon aus, dass er auch morgen spielen wird. Einen Söldner würde ich Rafael trotz allem nicht bezeichnen. Er hatte weit aus besser Angebote als das vom HSV - er hat sich den Verein sorgfälltig ausgesucht um wieder auf die Bein zu kommen. Ich hoffe noch immer, dass er wieder zu sich kommt.Was ich noch zu RvdV "angeblicher" Verletzung sagen wollte. Man darf nicht vergessen, dass ein "Boula" vor einem Jahr sich beim aufwärmen verletzt hat, das CL Quali Spiel nicht abslovierte und dann zu Chelsea wechselte. RvdV meldete sich über 40 h vorher verletzt an - HSV Ärzte werden in untersuchen - ich kann mir also nicht vorstellen, dass er hier schauspielern kann. Zumal ja der HSV druck machen wird, nach den ganzen Vorfällen der letzten Tage. Bei Boula hatte man ja nicht groß die Möglichkeit, was genaues festzustellen. Wenn ich Trainer wäre, würde ich selbst einen verletzten RvdV in der 89. Minute einwechseln.

Moin Oslo,
na da biete ihr dir doch glatt mal eine "Flens" Wette an. Ich zahle beim nächsten treffen ein kühles Flens wenn vdV spielen sollte...
Ich persönlich glaube nicht das er spielt und in diesen Moment wird er für mich ein Söldner sein.
Mathijsen kann ja jetzt noch schnell eingeflogen werden und mitspielen
Schmiddy
-
- Offizieller Beitrag
@ Schmiddy
Nun ja, sollte er nicht spielen könnte das auch andere Gründe haben.
Vielleicht will der HSV wegen der damit früheren internationalen Spelberechtigung eine höhere Ablöse fordern.
Wir werden nur sehen ob er spielt - den Grund können wir nur erahnen
-
Lord, ich kann mir nicht vortellen, dass hier der HSV pokert. DB und BH würden sich mit einer solchen Aktion automatisch zum Sündenbock machen. Ich glaube den beiden schon, wenn sie sagen "unverkäuflich". Ich denke man wird RvdV frühestens im Winter gehen lassen und dann ist die Spielberechtigung sekundär, denn hier kann er in der CL nachnominiert weren.
Geht klar Schmiddy!

-
lasst doch bitte mal die söldner-vorwürfe. "söldner" sind 99% der spitzensportler.
-
Zitat
Original von Linksaussen
lasst doch bitte mal die söldner-vorwürfe. "söldner" sind 99% der spitzensportler.
Nein. Die Aktion von Boula würden in der Bundesliga auch ein paar machen. Aber bei weitem keine 99%. Es gibt noch mehr saubere Sportsmänner als Mehmet Scholl. -
mehmet scholl ist auch von karlsruhe zu den bayern gewechselt. warum? mehr geld, bessere sportliche aussichten. im grunde nichts anderes als bei vdv, nur daß der ein bißchen stilloser zu sein scheint.
söldner heißt ja nicht "charakterloses arschloch". söldner ist ein soldat, der nicht für sein land, sondern für geld kämpft. also ein profi. im grunde also alle bezahlten sportler, wenn sie nicht gerade für die nationalmannschaft auflaufen.
wir reden hier über profisport, nicht vergessen.
-
Zitat
Original von Mister Bösi
Nein. Die Aktion von Boula würden in der Bundesliga auch ein paar machen. Aber bei weitem keine 99%. Es gibt noch mehr saubere Sportsmänner als Mehmet Scholl.Es kommt eben dran, wie man Söldner definiert. Boulahrouz ist da sicher ein Extrembeispiel, der hebt sich von den meisten anderen Spielern ab. Aber ein Söldner muß ja nicht zwingend eine Verletzung vortäuschen, sondern läßt sich eben zu großen Teilen von guten Veträgen leiten. Und da dürfte Linksaussen schon Recht haben mit seiner Schätzung.
Die Sache mit van der Vaart wird sich noch etwas hinziehen, gerade wenn er heute nicht auflaufen kann/möchte. Seine Aussagen in den letzten Tagen haben mich jedenfalls überrascht. Vielleicht hat Beiersdorfer ihm irgendwann mal eine mündliche Zusage gegeben, sich Angebote aus Spanien anzuhören. So unbeholfen wie er manchmal wirkt, wäre das nicht ausgeschlossen. Die Aussagen von Rvdv wären dann zwar immer noch heftig, aber zum Teil nachvollziehbar.
-
Zitat
Original von Linksaussen
....also ein profi. im grunde also alle bezahlten sportler, wenn sie nicht gerade für die nationalmannschaft auflaufen.
......Aha, und warum forschen dann so viele in Ihrem Stammbaum nach Verwandtschaftsverhältnissen zu deutschen Schäferhunden?
-
Zitat
Original von eisbeer
Aha, und warum forschen dann so viele in Ihrem Stammbaum nach Verwandtschaftsverhältnissen zu deutschen Schäferhunden?
Um statt Einkommenssteuer nur Hundesteuer bezahlen zu müssen vielleicht?

-
eisbeer: weil sie dann nicht mehr als nicht-eu-ausländer gelten und bessere chancen auf einen vertrag in europa haben.
das einkaufen von nationalspielern ist ja z.B. im falle katar zum glück unterbunden worden. gabs aber beispielsweise schon 1938, als für die wm in italien von mussolini einige urus eingebürgert wurden...
-
Zitat
Original von Linksaussen
eisbeer: weil sie dann nicht mehr als nicht-eu-ausländer gelten und bessere chancen auf einen vertrag in europa haben.Dann verstehe ich Deine Aussage nicht, wenn es den Spielern auch bei der Auswahl ihrer Nationalität nicht um den Patriotismus geht sondern nur ums Geld.
Hat sich Ismael nicht auch angeboten zu wechseln?
Votet für Scholli!!Edit: Und FRA und D liegt ja wohl beides in der EU;)
-
Der HSV wird laut NDR2 heute ohne van der Vaart spielen. Offizieller Grund: Rückenprobleme.
-
Zitat
Original von Bezze
Der HSV wird laut NDR2 heute ohne van der Vaart spielen. Offizieller Grund: Rückenprobleme.Realität: Wechsel nach Valencia?!!!!
-
Eurosport bestätigt es - er spielt nicht!
-