Na dann mal los.
Hallo zusammen erstmal. War schon länger nicht mehr hier und musste mich neu anmelden.
Wieviele Dauerkarten wurden in eurem Verein bisher verkauft?
-
-
HSV Handball: 2.800 (Stand: 25.06.2007)
-
Dauerkartenvorverkauf für Stammblattinhaber ist in Kiel beendet - Schätzungsweise wurden knapp 10000 Dauerkarten verkauft !
-
TuSEM will den Dauerkartenverkauf verdoppeln auf ca. 900-1000 Karten

Aber die HSB macht aus dem Stand ein Geheimnis
-
Bei uns müssten nach letztem Stand auf jeden Fall 2.500 Dauerkarten verkauft worden sein, aber man gibg damals davon aus, dass die 3.000-Grenze geknackt wird.
-
In Flensburg ist die Campushalle wieder fast mit Dauerkarten ausverkauft.
-
Zitat
Original von Jenny
Dauerkartenvorverkauf für Stammblattinhaber ist in Kiel beendet - Schätzungsweise wurden knapp 10000 Dauerkarten verkauft !
-
Zitat
Original von meteokoebes

Hab ich was verpasst ?

-
- Offizieller Beitrag
Ich bin schon etwas überrascht, nach der Aufregung durch die Preiserhöhung hatte ja der eine oder andere Kieler angekündigt keine Dauerkarte mehr zu kaufen.
-
Das war jetzt auch meine persönliche Schätzung
..
Die THW Geschäftsstelle geht aber davon aus, dass kaum Karten in den freien Verkauf gehen werden. Also ist die Schätzung wohl nicht sooo daneben
-
- Offizieller Beitrag
Und die Preiserhöhung war letztlich völlig berechtigt.
-
... berechtigt sicher nicht, aber es war doch klar, dass trotzdem jeder zahlt ...
-
weshalb nicht berechtig!wer spitzen spieler sehen will muß zahlen!wen es zu teuer ist muß wegbleiben!und irgendwie muß ja das geld in die kassen!wenn keine neuen oder nicht so gute spieler gekommen wären hätten auch viele gejammert!und es wollten auch fast alle das karabatic bleibt!und sein gehalt muß auch irgendwie bezahlt werden!oder meint einer die spieler spielen für wenig geld aus liebe zu ihren verein!klar spielen viele oder alle gerne beim thw! aber dann auch zu spitzen gehältern!find dieses thema mit preise erhöhen überflüssig!dieses thema passt zwar nicht hier rein aber egal!
-
Spike schreibt:
Zitatdieses thema passt zwar nicht hier rein aber egal!
Dir scheint einiges mehr auch noch egal zu sein

-
Zitat
Original von Karl
Spike schreibt:Dir scheint einiges mehr auch noch egal zu sein

dann solltest du auch mal schreiben was!scheinst ja mehr zu wissen!

-
Kleiner Tipp, es könnte sich um die Zeichensetzung und die Grammatik handeln;)
-
Zitat
Original von spike211177
find dieses thema mit preise erhöhen überflüssig!dieses thema passt zwar nicht hier rein aber egal!Mir ist noch ganz schwindelig vom Lesen....

wieso, Dauerkarten und Preise hängen ja schon irgendwie zusammen. In Kiel hat man die Gunst der Stunde genutzt und die Daumenschrauben ein wenig fester gezogen. Nur überdrehen sollte man die Schraube denn auch nicht.
In HH jedenfalls wurden die Preise nicht erhöht......Da ist halt Platzmäßig noch ne Menge Luft nach oben....und auch in FL hat man sich in Bescheidenheit geübt. Gut, die Halle ist wieder voll. Aber, wie wäre es gewesen, wenn man noch mal nachgelegt hätte? -
Zitat
Original von Mini
Kleiner Tipp, es könnte sich um die Zeichensetzung und die Grammatik handeln;)ist es nicht meine sache wie ich schreibe???
-
Na gut, z.B. die Lesbarkeit Deiner Beiträge.
edit: drei Antworter binnen 2 Minuten

-
Zitat
Original von spike211177
ist es nicht meine sache wie ich schreibe???Wenn es niemand lesen soll schon - so ist es einfach nur grausam!
-