ZitatOriginal von Flevo
Inzwischen habe ich über streng geheime Kanäle die Bestätigung erhalten.![]()
Gruß Flevo
na so was aber auch
ZitatOriginal von Flevo
Inzwischen habe ich über streng geheime Kanäle die Bestätigung erhalten.![]()
Gruß Flevo
na so was aber auch
Handball-Board Süd ist teilweise wieder online. Wer jetzt reinklickt, sieht, wie es sich langsam wieder füllt. ![]()
Wie schon weiter oben gesagt muss sich niemand, der bereits registriert ist, sich neu registrieren. Es ist offensichtlich nichts verloren gegangen.
Gruß Flevo
wieso ist nichts verlorengegangen? ich sehe keine alten einträge mehr.
handelt es sicher mittlerweile nicht mehr um ein "verbotenes" forum, sondern um ein "verborgenes" forum?
Na zumindest muss sich keiner neu anmelden, alle User sind noch da. Auch die Beiträge sind noch da, nur Bö kann sie noch nicht richtig zuordnen, arbeitet aber daran . . .
.. und ewig grüßt das Murmeltier ![]()
Hallo,
geht es nur mir so, oder kommen andere auch nicht in das Handball-Board Süd?
Frage 2. Was ist das "verbotene Forum oder Board" und warum verboten?
Frage 3. wie komme ich heute zu den Live-Tickern 2. BL Süd?
Danke für eure Hilfe und Antwort
ZitatOriginal von rennsemmel
Hallo,geht es nur mir so, oder kommen andere auch nicht in das Handball-Board Süd?
Frage 2. Was ist das "verbotene Forum oder Board" und warum verboten?
Danke für eure Hilfe und Antwort
zu 1: Niemand kommt in das Board.
zu 2: Es begab sich aber zu einer lang zurückliegenden Zeit, daß der Verweis aus der Ecke auf das Board nicht so gerne gesehen wurde. So wurde das Board dann zum "verbotenen Forum". (C) ich.
ZitatOriginal von Gottfried
zu 2: Es begab sich aber zu einer lang zurückliegenden Zeit, daß der Verweis aus der Ecke auf das Board nicht so gerne gesehen wurde. So wurde das Board dann zum "verbotenen Forum". (C) ich.
Das lag aber damals, so weit ich mich erinnere, vor allem daran, dass der Link so gestaltet war, als ob es ein Verweis innerhalb der HE war.
Wenn hier ein Link ins "verbotene Forum" gesetzt wird und aus dem link deutlich erkennbar wird, dass es eben Link "aus der HE heraus" ist, dann hat da eigentlich keiner wirklich etwas dagegen ...
Ich kann mich ehrlich gesagt auch gar nicht mehr erinnern und bin zu faul, mein eigenes Geschreibsel zu durchsuchen ![]()
Jedenfalls geht das verbotene Board jetzt wieder.
Es ist mal wieder soweit!!!
Nichts geht mehr !!!! ![]()
Jo wat en driess. Hab schon gedacht es läge an meiner Internetverbindung.
![]()
F****
Und ich wollte geraden unseren Freunden aus Willstätt schöne Grüße schicken !
![]()
Hatte ich auch vor. Von wegen "wenn Münster gegen Dormagen gewinnt, können wir Erster werden"
Dazu sollte man erstmal sein eigenes Spiel gewinnen ![]()
Ich hab mir mal den Quelltext angeschaut: sieht so aus, als ob jemand das Board gehackt hat.
So ein A********!!!
Das ist leider sogar wahrscheinlich.... wie ich das board öffnen wollte, kam automatisch in einem neuen Fenster ´n Text und Bild... da stand was von Game Over und das der server übernommen wurde... leider hab ich mir den Text nicht so genau gemerkt, weil ich mal wieder eher an Spam- Müll dachte. Nur kam das dann immer wieder, wenn ich erneut versucht habe das board zu öffnen. Zufall oder ging es jemandem genauso??
Wenn das wirklich Hacker waren,... da fällt mir nix freundliches dazu ein!! ![]()
Bei mir kommt nur dauernd eine leere Seite, die sich automatisch neu lädt.
Ich denke, dass ich den Müll, den du siehst, deswegen nicht sehe, weil ich hinter einer guten Firewall sitze.
Edit: Es ist wieder da, allerdings fehlen die letzten 2 Stunden.
Das Boart funzt wieder!!! ![]()
und schon wieder weg - Sch...