Ich komme seit gestern nicht ins Handball-Board rein. Weiss hier zufällig jemand etwas Genaueres?
Handball-Board mal wieder offline?
-
-
Mittlerweile kommt nicht mehr die Fehlermeldung sondern Forum dezeit ausser Betrieb ....
Ich hab leider keine Mail-Addy von Bö da. Wäre Schade wenn es von der Landkarte der Handball-Foren verschwinden würde .... -
Das wird es bestimmt nicht. Aber anscheinend scheinen die Abstände der Abstürze immer kürzer zu werden....
-
Das sieht mal wieder nach einem vollständigen Datenverlust aus. Ist zwar insoweit nicht schlecht, als die Relegationsthreads jetzt weg sind; wäre der TSV aber aufgestiegen, würde ich das sicherlich ganz anders sehen. Ich finde die Häufigkeit der Abstürze schon recht bedenklich.
Ich überlege mir gut, ob ich mich da nochmal anmelde. Werde verstärkt die TSV-Flagge in diesem Forum hochhalten, um auch bundesweite Präsenz zu zeigen - wir brauchen schließlich Sponsoren.

-
bö hatte eine mail geschickt, die ich in zweiter Front auch bekommen habe. Die hab ich aber leider nicht hier, sondern im Büro.
Es hat wohl einen Crash beim Provider gegeben. Ich glaube nicht, daß alle Daten weg sind, zumindest kann ich mich auf der Startseite noch anmelden mit meinem alten Namen.
Aber ich gehöre ja sowieso nach der Ansicht eines Lautschnurchis in die Regio

-
Also ich kann mich auch nicht mehr einloggen

Haben eig. Süd- und Nordboard den gleichen Provider? -
Zitat
Original von *Heike*
Also ich kann mich auch nicht mehr einloggen
Haben eig. Süd- und Nordboard den gleichen Provider?Süd- und Nordboard sind nicht auf dem gleichen Server (keine Ahnung warum), werden aber beide von Bö geleitet. Ich habe die gleiche Mail wie Gottfried bekommen, aber es steht nichts drin, was nicht sowieso alle wissen: Das Südboard ist wieder abgestürzt
und Bö versucht, es so schnell wie möglich wieder ans Laufen zu bekommen.Als einer der Moderatoren des verbotenen Forums kann ich nur sagen: Wäre schön, wenn die bisherigen Boarder sich wieder anmelden würden (neue Leute sind natürlich auch willkommen ;)).
@ *Heike*
unter welchem Nickname kennt man Dich denn im Handball-Board?
Gruß Flevo
-
Wichtige Einträge sind im Nordforum unter Ankündigungen möglich, dort existiert bereits ein Thread für ZLS, oder eben hier .
Board bleibt vorerst gesperrt (1- 2 Tage) bis Datenbank wieder zugeordnet ist.
-
Irgendwie sinkt meine Lust aufs Südforum mit jedem Absturz

-
- Offizieller Beitrag
Genau für diese Fälle bieten wir euch ja diese Plattform hier

-
Das Bö Forum ist KULT und hat seine Berechtigung !!!
Die HE ist etwas ganz anderes
-
Danke Tom für die Treue
-
Schade, dass es schon wieder einen Crash gegeben hat. Bleibt zu hoffen, das Bö weiter macht und hoffentlich eine nicht zu alte Sicherung vom Board hat!

-
Zitat
Original von Flevo
@ *Heike*unter welchem Nickname kennt man Dich denn im Handball-Board?
Gruß Flevo
Ich tippe auf Alheivi

-
Nein, Alheivi ist die Heike nicht

-
Kathi, wer hat dann Heikes Nick geklaut? Ihr sohn oder Ihre Tochter?
-
Bö hat im Nordforum gepostet, dass er das Board in der Nacht von Sonntag auf Montag oder spätestens am Montag wieder freischalten wird.
Sämtliche Daten sind offensichtlich noch vorhanden. Es muss sich also niemand neu anmelden. Hier die gestrige Wasserstandsmeldung aus dem Nordboard:
ZitatBö: "das board ist noch offline. Deshalb kann niemand schreiben. Ich will nicht das gleich wieder soviele Einträge gemadcht werden und ich dann mit der Datenbank durcheinander komm. Also alles Posts und alle Member sind noch in der Datenbank aber irgendwie ist die Titel tablee leer. Er hat die Einträge also alle noch aber kann im Skin keinen Titel dazu anzeigen. Ist irgendwie doof. Bis ich da fertig bin muss das Board erstmal so 1 2 tage sommerpause machen bzw im Nordforum ein Thema süd aufgemacht werden.
Diesmal war ich aber nicht schuld. Muss es nur wieder ausbaden"Gruß Flevo
-
Zitat
Original von Ellob
Kathi, wer hat dann Heikes Nick geklaut? Ihr sohn oder Ihre Tochter?Sorry, war mein Fehler. Habe gerade mit Heike gesprochen. Hatte jemanden anders in Verdacht.
-
Zitat
Original von Gottfried
Ich tippe auf Alheivi

Verräter
-
Zitat
Original von *Heike*
Verräter
Dieser Gedanke ist mir einige Stunden, nachdem ich gepostet hatte, auch gekommen. Und für alle, die immer noch rätseln: Inzwischen habe ich über streng geheime Kanäle die Bestätigung erhalten.

Gruß Flevo
-