Real spanischer Meister!!

• Wie die spanischen Medien in den letzten Wochen immer stärker berichtet haben, hat sich jetzt anscheinend bewahrheitet! Schuster wird neuer Trainer in Real. In meinen Augen eine gute Wahl, das Schuster ein starker Trainer ist, und aus jeder Mannschaft bisher (außer in Köln) alles rausgeholt hat, was ging! Dieser Trainer wird auch sicherlich Metzelder zu gute kommen. Ferner ist ja noch Schneider im Gespräch bei Real...mal sehn, welche Deutschen jetzt noch nach Madrid wechseln werden.

Viele Grüße
    :hi:

• Jetzt ist es endlich voll offiziell:

Viele Grüße

• Zitat

Original von TBV Thiesi
    Finde ich persönlich richtig geil das Schuster da jetzt Trainer ist.

Nur er wird es mehr als schwer haben...

der erste deutsche Trainer ist trotz Gewinn der CL nach nur einem Jahr entlassen worden. Auch Capello nutzte der erste Titel seit 4 Jahren nichts.
    Del Bosque ist der einzige Trainer seit 1974 der es schaffte 4 Jahre bei Real zu bleiben. Die meisten Trainer blieben nur eine Saison!!!

Viele Grüße

• Offizieller Beitrag

Oh, wie ist das schöööööön, oh wie ist das schööööön, so was hat man lange nicht gesehen - so schööööhööön!

Hannover 96 schießt Real mit 3:0 aus der AWD-Arena .... wie geil ist das denn!

Jaahaaa, ich weiß ... Real hatte nicht alle Topspieler dabei, Real ist erst seit einer Woche im Training ..... EGAL! 96 gewinnt gegen Real!

• Mainz hat letztes Jahr gegen Liverpool sogar 5:0 gewonnen... Ich sehe schwarz für Hannover in der kommenden Saison... :D

• Die Aussagekraft war bei dem Spiel egal. Da ging es um Motivation, Zuschauergewinnung, Image.

SV Post Schwerin

• Zitat

Original von Postfan
    Die Aussagekraft war bei dem Spiel egal. Da ging es um Motivation, Zuschauergewinnung, Image.

Auch wenn Real erst seit einer Woche im Training ist, so war es in ihren Augen eine unnötige Niederlage, die hätte vermieden werden können. Schuster wird also jetzt schon ordentlich Wind ins Gesicht bekommen. Für Hannover war es genau das, was du beschrieben hast!

Viele Grüße

• Ich habe einen herausgespielten Sieg von Hannover gesehen. Das war ordentlich anzuschauen, hat für eine Menge Motivation gesorgt und die Fans auf eine Saison eingestimmt, in der man mal nichts mit dem Abstieg zu tun haben möchte.

Für Schuster wird das Daddelspiel (aus deren Sicht) keine Konsequenzen haben. Real hat sich für eine Kirmesveranstaltung ordentlich entlohnen lassen. Die richtige Trainingsspiele kommen für Madrid auch erst kurz vor der Saison.

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• Die neue Saison beginnt gleich mit einem Schock! Sevillas Abwehrjuwel Antonio Puerta ist tot!

2 Mal editiert, zuletzt von Ché Guevara (28. August 2007 um 17:13)