man ist an anthony pistolsi interessiert - der linkshänder von der sg solingen soll den mittelblock stiebler/sigurdson ergänzen
Wechselbörse
-
-
Wenn Pistolesi tatsächlich, und so sieht es ja aus, nach Magdeburg geht, dann 'Herzlichen Glückwunsch'.
Der Artikel in der Volksstimme mit seinen Aussagen zu seinen Einsatzzeiten in Solingen ist allerdings lächerlich.
Er war bei uns der Tempogegenstoß-Vergeiger des Jahres. Ich glaube er hat mehr Gegenstöße versemmelt, als daß er Tore geworfen hat. Auch wenn er mal einen guten Tag hatte und ein paar Tore gemacht hat, heißt das noch lange nicht, daß er die das nächste Mal auch machen würde.
Er ist zwar ein recht vorbildhafter Profi, was Trainingsfleiß und Disziplin angeht, aber seine neuen Mitspieler werden schon noch merken, was er für ein 'Motzknochen' ist. Komischerweise labert er alle immer nur voll, weil immer alle anderen Schuld an Fehlern sind, nur er nicht, und früher oder später hört ihm eh keiner mehr zu.Wir sind jedenfalls nicht traurig, daß wir ihn los sind.
-
Da gehören aber immer 2 dazu. Wenn der Stiebler und Co vollmotzt ohne Grund, wird er sich schon umgucken.
Von den Fans versteht sowieso keiner warum Pistolesi geholt werden soll, denn mit Kloppe wäre der ideale
Mann aus dem Nachwuchs mit einiger Erfahrung schon da. Aber der wird mit Zweitspielrecht nach Bernburg ausgeliehen. -
Bindet Pistos Haxen an den Kreis und bindet ihm die Arme hoch,dann kann er gut decken!Auf keinen Fall Gegenstöße laufen lassen,jeder Versuch müsste bestraft werden.Dann lieber ruhig aufbauen lassen!Und nie im Angriff spielen lassen(ausser alle sind verletzt und der 2.Torwart aufm Klo).Einen so eigennützigen Spieler muss man lange suchen!Ich wüßte nicht warum der Champions League Sieger mit ihm verstärken sollte????

-
- Offizieller Beitrag
Es fehlen hier noch die Transfers von Lemgo, Willstätt, Wallau, Wetzlar, Minden und Hamburg.
Lasst uns mal versuchen zu sammeln!
GWD:
Abgänge:
Malik Besirevic (Santander)
Blazo Lisicic (Conversano)Zugänge:
Jan de Bakker (TV Emsdetten)
Denis Maksimovitch (ZSKA Moskau) -
Ab-und Zugänge vom HSV Hamburg
Teddy Nordling (nach Schweden)
Jörg Engelhardt(bleibt in Bad Schwartau)
Jens Lüdtke (Trainer in Bad Schwartau)Tommy Svenson (Barcelona)
Moustapha Taj (Wilhelmhaven)
Bertrand und Guillaume Gille(Chambery) -
So wie es ausschaut:
Abgang (Leihe) SG Flensburg-Handewitt: Maik Makowka (RR) - BM Altea (Spanien)
Viele Grüße, Micha
-
THW Kiel
Zugang > Davor Dominikovic von Metkovic Jambo
-
- Offizieller Beitrag
ThSV Eisenach
Abgänge :
-Hrovje SostraricZugänge :
- Christoph Auer
- Alexander Urban -
TBV Lemgo
Zugänge
Carlos Lima ( TV Suhr )
Michael Binder ( HSG Konstanz )
Jörg Zereike ( TUSEM Essen )
Max Ramota ( TuRU Düsseldorf )
Robin Kothe ( TSV Anderten )
Rico Bonath ( eigene Jugend )
Volker Mudrow / Trainer ( VfL BHW Hameln )Abgänge
Alexander Koke ( HSG Melsungen )
Marco Stange ( SV Post Schwerin )
Lars-Henrik Walther ( FA Göppingen )
Zbigniew Tluczynski / Trainer ( VFL Fredenbeck )Quelle : Lemgoer Homepage
-
Zitat
Original von Jenny
TBV LemgoZugänge
Max Ramota ( TuRU Düsseldorf )Max Ramota kommt aber nicht von TuRU Düsseldorf sondern von der HSG Düsseldorf!!!
Der Verein spielte früher unter dem Namen in der 1. Bundesliga, aber er heißt schon länger nicht mehr so. (Der Verein hieß auch schon HSV Düsseldorf) -
Zitat
Original von Svenska
Max Ramota kommt aber nicht von TuRU Düsseldorf sondern von der HSG Düsseldorf!!!
Der Verein spielte früher unter dem Namen in der 1. Bundesliga, aber er heißt schon länger nicht mehr so. (Der Verein hieß auch schon HSV Düsseldorf)Svenska dann schau einfach mal hier denn von dort hab ich meine Informationen und wenn diese nicht stimmen ist dies nicht meine Schuld !
-
Zitat
Original von Jenny
Svenska dann schau einfach mal hier denn von dort hab ich meine Informationen und wenn diese nicht stimmen ist dies nicht meine Schuld !
Zur Richtigstellung der Verein von dem Max Ramota kommt heißt ganz genau
" HSG ART/HSV Düsseldorf "
Die Lizenz für den Spielbetrieb hält im übrigen der HSV Düsseldorf. Weil die HSV Düsseldorf jedoch nur aus der 1.Manschaft besteht ( früher gehörte man zu Turu Düsseldorf) hat man sich vor zwei Jahren mit dem ART Düsseldorf zu einer Spielgemeinschaft zusammengeschlossen.
Jenny die Seite wo du es her hast ist ja sowie so nicht ganz auf dem laufenden den die Düsseldorfer spielten nur eine Saison (direkt nach dem Abstieg) in der 2.Liga Nord, nun aber schon 5 Jahre in der 2.Liga Süd auch die Info ist auf der Seite falsch.
Die Internetadresse der Düsseldorfer
http://www.hsg-duesseldorf.de -
ZitatAlles anzeigen
Original von ben
Zur Richtigstellung der Verein von dem Max Ramota kommt heißt ganz genau
" HSG ART/HSV Düsseldorf "
Die Lizenz für den Spielbetrieb hält im übrigen der HSV Düsseldorf. Weil die HSV Düsseldorf jedoch nur aus der 1.Manschaft besteht ( früher gehörte man zu Turu Düsseldorf) hat man sich vor zwei Jahren mit dem ART Düsseldorf zu einer Spielgemeinschaft zusammengeschlossen.
Jenny die Seite wo du es her hast ist ja sowie so nicht ganz auf dem laufenden den die Düsseldorfer spielten nur eine Saison (direkt nach dem Abstieg) in der 2.Liga Nord, nun aber schon 5 Jahre in der 2.Liga Süd auch die Info ist auf der Seite falsch.
Die Internetadresse der Düsseldorfer
http://www.hsg-duesseldorf.deOk Ben mag sein, aber die Seite die ich gewählt habe ist die neueHP des TBV Lemgo, da bin ich einfach davon ausgegangen dass die Informationen stimmen

-
Zitat
Original von Jenny
Ok Ben mag sein, aber die Seite die ich gewählt habe ist die neueHP des TBV Lemgo, da bin ich einfach davon ausgegangen dass die Informationen stimmen

sollte ja auch kein Vorwurf sein, ich denke auch ich hab bestimmt schon Sachen von Seiten kopiert die auch nicht ganz korrekt waren.
Allerdings sollte eine HP von Lemgo das nicht passieren ( aber die haben ja auch früher nur gegen Turu gespielt).
Aber die Meldung an sich war ja in Ordnung -
lt. sport1 hat der HSV mit den spielern Jörg Engelhardt, Mirko Baltic und Heiner Bültmann die vertäge im gegenseitigen einvernehmen gelösst
bültmann ist IMHO ein interessanter mann für vereine die noch einen RL suchen, schließlich war er in der vorletzten sison bester feldtorschütze in der zweiten liga nord, bevor ihn in der letzten saison eine anhaltende verletzungsserie zurückwarf
-
Zitat
Original von ALI
lt. sport1 hat der HSV mit den spielern Jörg Engelhardt, Mirko Baltic und Heiner Bültmann die vertäge im gegenseitigen einvernehmen gelösstbültmann ist IMHO ein interessanter mann für vereine die noch einen RL suchen, schließlich war er in der vorletzten sison bester feldtorschütze in der zweiten liga nord, bevor ihn in der letzten saison eine anhaltende verletzungsserie zurückwarf
Die beiden anderen werden wahrscheinlich beim Regionaligisten Bad Schwartau weiterspielen !
-
Torsten Friedrich hat gestern nachmittag beim SCM einen Ein-Jahres-Vertrag unterzeichnet und hat danach bereits das erste Training aufgenommen.
Somit scheint es sich jetzt abzuzeichen, das wir mir drei Torhütern in die neue Saison gehen.Übrigens, der zweite Neuzugang aus Solingen, Anthony Pistolesi, wurde für das Euro-Turnier Ende August in den französische Nationalmannschaft berufen...
-
Laut Sport 1 hat die SG Willstätt / Schutterwald Interesse an einer Verpflichtung von Vladimir Suma. Trainer Bob Hanning sagte dazu "Ich habe Vladimir damals nach Solingen geholt und weiß, was er kann", sagte Hanning.
Die Verpflichtung hängt aber auch davon ab ob der Slowake Martin Valo nicht mehr als Nicht EU Ausländer gilt ! -
stephan just hat einen 2-jahres-vertrag für ab der saison 2003/2004 unterzeichnet
-