Wenn hier wenigstens Namen rumschwirren würden, aber man hört gar nichts. 2 oder 3 Wechsel die geplatzt sind. 2 oder 3 junge Spieler sind gekommen, die lieber erstmal zweite Liga spielen sollten. Und dazu noch Wächter.
Sicherlich hat Hansa tolle junge Talente, aber die reichen nicht aus, zumal sie ganz normale Leistungschwankungen haben werden, was man in der Rückrunde gesehen hat.
Wechsel und Gerüchte - Fußballbundesliga
-
-
Mittlerweile bestätigt wurden scheinbar die Wechsel der Abwehrspieler Benjamin Lense (VfL Bochum) und Heath Pearce (USA, kommt aus DK vom FC Nordsjealland). Beide Spieler kommen natürlich ablösefrei nach Rostock.
-
Zitat
Original von Oberliga-SH
Ok...es soll lt. verschiedenen Medienberichten wohl bei 600Tsd Euro liegen...
So schreibt's auch der kicker. Damit wäre er bei uns allerdings der absolute Top-Verdiener. Normalerweise bewegt es sich in Meiderich etwa bei der Hälfte.ZitatOriginal von Oberliga-SH
Dann lass ihn 10 Tore machen,dazu der zusätzliche Trikotverkauf; dann hat es sich schon gelohnt. Wenn Duisburg aufsteiger-typisch aufs Konterspiel setzt, könnte Toni das durchaus liegen....
Wenn er 10 Tore macht, fahre ich mit meinem Fahrrad an die Westender Straße (immerhin 545 km Autobahnstrecke von hier aus) und küsse ihm die Füsse. Beide. Glaub' ich aber nicht. Dafür ist er nicht mehr fit genug. Bommer plant jetzt angeblich mit einem 4-3-3, was ich ohnehin ziemlich mutig finde, mit oder ohne Ailton. Aber mit 5 Toren wäre ich auch schon zufrieden, wenn wir durch diese in der Liga bleiben, was schwer genug werden wird.Zitat
Und in Rostock wird`s nach dem Kompetenzgerangel im Management nun wirklich mal Zeit! Mit der Mannschaft/Leistung aus der vergangenen Rückrunde dürfte es mehr als schwer werden die Klasse zu halten!
Neben Cottbus (#1) ist Hansa mein Abstiegsfavorit Nr. 2. "Um" den dritten sehe ich vor allem Duisburg, Frankfurt und Bielefeld im Rennen. Freuen würde ich mich allerdings am meisten, wenn Wolfsburg endlich absteigt. -
Zitat
Original von Hereticus
So schreibt's auch der kicker. Damit wäre er bei uns allerdings der absolute Top-Verdiener. Normalerweise bewegt es sich in Meiderich etwa bei der Hälfte.
Wenn er 10 Tore macht, fahre ich mit meinem Fahrrad an die Westender Straße (immerhin 545 km Autobahnstrecke von hier aus) und küsse ihm die Füsse. Beide. Glaub' ich aber nicht. Dafür ist er nicht mehr fit genug. Bommer plant jetzt angeblich mit einem 4-3-3, was ich ohnehin ziemlich mutig finde, mit oder ohne Ailton. Aber mit 5 Toren wäre ich auch schon zufrieden, wenn wir durch diese in der Liga bleiben, was schwer genug werden wird.
Neben Cottbus (#1) ist Hansa mein Abstiegsfavorit Nr. 2. "Um" den dritten sehe ich vor allem Duisburg, Frankfurt und Bielefeld im Rennen. Freuen würde ich mich allerdings am meisten, wenn Wolfsburg endlich absteigt.Ich sage Dir, dass merke ich mir! In meinen Augen nicht so unrealistisch!
-
Zitat
Original von Diddi
[quote]Original von Hereticus
Wenn er 10 Tore macht, fahre ich mit meinem Fahrrad an die Westender Straße (immerhin 545 km Autobahnstrecke von hier aus) und küsse ihm die Füsse.
[quote]
Ich sage Dir, dass merke ich mir!Merk dir das mal ruhig.... ich schrieb ja nicht umsonst mit meinem Fahrrad und nicht auf meinem Fahrrad
... und das passt auch in einen Corsa 
-
TESTSPIEL - Abschiedsspiel Lukas Podolski
LIVE
1. FC Köln - FC Bayern MünchenQuelle: Arena.tv
habe ich da was verpasst oooder ist arena jetzt endgültig kaputt?!

-
Alexander Laars wechselt vom HSV zum VfL Wolfsburg. Und der FC Portsmouth soll angeblich 6 Mio. für Guerrero zahlen wollen. Hinzu kommt noch, dass der VfB Stuttgart Sanogo verpflichten will.Nur Abgänge und einen Neuzugang Zidane, der auch nur gekauft wurde, weil man das Erreichen des UEFA Pokals kalkuliert hat. Das stimmt mich alles sehr nachdenklich!
Hab mir mal für Sonntag zwei Karten für den UI Cup gesichert. Hoffe sie spielen besser als in Moldawien.
Eben lese ich ... Sanogo ist schon weg - Werder Bremen - siehe Hier!
-
dortmund gewinnt 4:0 gegen rom und valdez schießt 2 tor... auch buckley soll mal wieder ein gutes spiel gemacht haben... freut mich sehr für die beiden!!
-
Zitat
Original von OsloStar
Alexander Laars wechselt vom HSV zum VfL Wolfsburg. Und der FC Portsmouth soll angeblich 6 Mio. für Guerrero zahlen wollen. Hinzu kommt noch, dass der VfB Stuttgart Sanogo verpflichten will.Nur Abgänge und einen Neuzugang Zidane, der auch nur gekauft wurde, weil man das Erreichen des UEFA Pokals kalkuliert hat. Das stimmt mich alles sehr nachdenklich!Hab mir mal für Sonntag zwei Karten für den UI Cup gesichert. Hoffe sie spielen besser als in Moldawien.
Eben lese ich ... Sanogo ist schon weg - Werder Bremen - siehe Hier!
Ich zweifel, dass sie Guerrero abgeben werden, da sie selbst sonst mal wieder keinen Sturm haben würden...
-
Zitat
Original von Snuffmaster
Ich zweifel, dass sie Guerrero abgeben werden, da sie selbst sonst mal wieder keinen Sturm haben würden...
Naja,wenn sie für Guerrero,der höchstens dritter Stürmer ist,sechs Mio. einnehmen könnten,sollten sie ihn sofort verkaufen! Das wären dann 10-11,5 Mio. Erlös aus den Stürmerverkäufen(Lauth,Sanogo,Guerrero) + 1,5 Mio. für Laas......Da blieben unterm Strich also mindestens 10Mio.,um bis Ende August noch einen richtigen guten Partner für Zidan zu finden. Olic wäre dann die Nr.3 im Sturm, U-21 Nationalspieler Rouwen Hennings vermutlich der 4....
Allerdings kann ich mir nicht vorstellen,dass an dem 6 Mio-Angebot was dran ist...
Thema Appiah:
Heut Nachmittag wurde gemeldet,dass der Transfer zu Schalke nun wohl doch kurz vorm Abschluss steht. -
Der HSV sollte aber auch mal dran denken, dass ein HS vielleicht zur Winterpause kein Trainer mehr sein könnte und der neue eben mit mehr als nur einem Stürmer spielen will. Ok, auf der anderen Seite - wär hätte vor wenigen Monaten gedacht, das der Loosersturm vom HSV so viel Kohle bringen könnte. Ich bin vor allem gespannt, wie Sanogo bei Werder einschlägt. Trotzdem hätte ich Laars gerne weiter im HSV Trikot gesehen.
In Hamburg geht ja das Gerücht rum, das man einen Klaas Jan Huntelaar voN AJAX verpflichten will. Hier ist man aber schon seit 2005 dran. Zum jetztigen Zeitpunkt kann ich mir das aber nicht vorstellen, dass er zu Hamburg wechseln würde. Er hat sicher ANgebote von allen Topclubs aus Europa. Und ein RvdV als Köder, kann ich mir auch nicht vorstellen, da er nach der Runde gehen wird. Laut Transfermarkt.de wäre JKH 12 Millionen Wert - also müsste man locker mal 15 zahlen.
-
Zitat
Original von OsloStar
Laut Transfermarkt.de wäre JKH 12 Millionen Wert - also müsste man locker mal 15 zahlen.
was ist das denn für ne Logik. Also Klose ist laut Transfermarkt 23 Millionen Wert trotzdem hat Bayern angeblich nur ca 12 ausgegeben oder Toni hat laut tm.de nen Marktwert von 28,5 gewechselt ist er für 11. ....die Zahlen von Transfermarkt sind wenn eh nur eine grobe Einschätzung aber auch mehr eine Spielerei die nicht unbedingt was mit der Realität zu tun haben müssen. -
In der Bild steht (geile Quelle
) das Appiah zu Schalke wechselt. Es ging nur noch um die Ablöse 5 - 6 Millionen. -
Zitat
Verdacht auf Kreuzbandriss bei Frings
Schock für Werder Bremen! Bei der 1:2 Testspiel-Niederlage beim SC Paderborn hat sich Thorsten Frings wahrscheinlich schwer am Knie verletzt.
Nach 38 Minuten musste Frings ausgewechselt werden. Der Nationalspieler wurde mit Verdacht auf Kreuzbandriss ins Krankenhaus eingeliefert. -
Zitat
Original von Oberliga-SH
Wenn es wirklich ein Kreuzbandriss ist, dann ist es ein heftiger Schlag für Werder, auch wenn Borowski die Position auch spielen kann. -
Zitat
Original von Postfan
Wenn es wirklich ein Kreuzbandriss ist, dann ist es ein heftiger Schlag für Werder, auch wenn Borowski die Position auch spielen kann.Ich denk mal,die zentral-defensive Position wäre her was für Frank Baumann,oder Leon Andreasen.....Aber trotzdem wär`s für Werder ziemlich bitter und für`s DFB Team auch!
Edit: Der Kreuzbandriss ist mittlerweile bestätigt! Damit ist die Hinrunde für Frings gelaufen...
-
Als Schalke-Fan sehe ich es nicht ungern, wenn ein wichtiger Spieler der Konkurenz ausfällt.
Als Sportsmann bedauere ich aber die schwere Verletzung.
Frings (der mir eigentlich sympathisch ist)sollte die Verletzungspause auch nutzen, um mal in sich zu gehen. In letzter Zeit gab er einige polemische Aussagen über Klose ab, die nicht hätten sein müssen.
Auch er wechselte zu Dortmund (die damals das zweithöchste Gehaltsnviveau der Liga hatten) und zu Bayern München, die noch besser zahlen.
Da braucht er sich nicht negativ über den Wechsel von Klose äußern. -
laut kicker.de ist es bei Frings jetzt doch "nur" ein Innenbandriss
-
Zitat
Positive Überraschung: Kein Kreuzbandriss bei Frings
Überraschende Wende bei der Bewertung der Verletzung von Torsten Frings. Der Nationalspieler hat nach den Ergebnissen der detaillierten Untersuchungen durch Kniespezialist Dr. Heinz-J. Eichhorn in Straubing offenbar doch keinen Riss des Kreuzbandes erlitten. Die Untersuchungen ergaben lediglich eine leichte Schädigung des Innen- sowie des Kreuzbandes im rechten Knie. Nach Auskunft der Ärzte kommt Frings dadurch um eine Operation herum und wird voraussichtlich bei konsequenter Ruhigstellung des Knies im Optimal-Fall nur sechs Wochen im Mannschaftstraining fehlen.Frings, der am Mittwochmorgen um 11 Uhr nach München aufgebrochen war und sich jetzt schon wieder auf der Rückreise befindet, reagierte überglücklich: "Ich bin total erleichtert über diese neuen Ergebnisse. Es ist zwar immer noch extrem ärgerlich, dass ich in dieser Phase verletzt bin, aber wenn nichts gerissen ist, kann ich die Mannschaft in absehbarer Zeit wieder unterstützen."
Geschäftsführer Klaus Allofs teilte die Erleichterung des Nationalspielers: "Nachdem wir schon die schlimmsten Befürchtungen hatten und alle Anzeichen auf einen Kreuzbandriss hindeuteten, ist das natürlich eine höchsterfreuliche Meldung." Allofs weiter: "Sein zwischenzeitlicher Verlust für die Mannschaft ist zwar immer noch schwerwiegend, aber so stellt sich die Sache natürlich ganz anders da." Für Cheftrainer Thomas Schaaf ist die Nachricht eine willkommene Abwechslung nach all den Negativ-Meldungen aus dem Bremer Verletztenlager: "Das ist doch endlich mal etwas Erfreuliches, damit wurden wir ja in den vergangenen Tagen nicht so verwöhnt. Ich freue mich für Torsten und uns alle, dass sich die Verletzung nicht so schwerwiegend darstellt." http://www.werder.de
-
Zitat
Wechselt Dede zur Roma?
Rund zwei Wochen sind es noch bis zum Bundesliga-Start - und dem BVB droht möglicherweise ein schwerer Verlust. So soll Leistungsträger Dede vor einem Wechsel zum AS Rom zu stehen. Wie die Borussia bestätigte, liegt ein schriftliches Angebot der Italiener vor. Dede hat in Dortmund noch einen Vertrag bis 2011, laut "Radio 91.2" soll die Roma sechs Millionen Euro für den Brasilianer geboten haben.
"Ein schlechter Scherz", sagt BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke. Jedoch ist auch er offenbar gesprächsbereit: "Normalerweise ist er unverkäuflich. Aber wenn ein Spieler, der sich so um den BVB verdient gemacht hat wie Dede, unbedingt wechseln will, muss man sich gesprächsbereit zeigen", so Watzke, der jedoch betont: "Das Angebot sollte nicht unter zehn Millionen Euro liegen." Dede selbst äußerte sich in den "Ruhrnachrichten" (Samstag-Ausgabe) zum Interesse der Römer: "Ich kann für vier Jahre in Rom unterschreiben und ein Vielfaches von dem verdienen, was ich in Dortmund verdienen könnte", erklärte der 29-Jährige. "Ich bin jetzt so lange in Dortmund, dass ich glaube, mir diese Chance redlich verdient zu haben. Wenn es nicht klappt, wäre das aber auch ok. Ich liebe diesen Klub und habe großen Respekt vor den Fans."
(Quelle: Kicker online)
Auch wenn ich Dede´s Wechselabsichten durchaus nachvollziehen kann, würde meine Vorfreude auf die kommende Saison einen gewaltigen Dämpfer erhalten, sollte dieser Wechsel tatsächlich zustande kommen.
Schön, wenn solche Angebote kurz vor dem Saisonstart kommen, wo der Transfermarkt schon ziemlich abgegrast ist
. -