Wechselgerüchte VIII

• Zitat

Original von Ronaldo
    Wohl wahr, Vori nach MD hätte Symbolcharakter. Allein daran zu glauben, dass Vori nach MD geht fällt mir schwer.

Ich gehe nicht davon aus, dass wir dieses Gerücht in absehbarer Zeit bei den feststehenden Wechseln diskutieren können, zumindest nicht mit SCM-Verbindung.

Als ich gerade bei Sport1 gelesen habe, dass Vori mit dem SCM in Verbindung gebracht wird, habe ich große Augen bekommen. Barca hat für Vori angeblich 300 TEUR vom THW verlangt und selbst, wenn es weniger wäre, hätte der SCM wohl erst einmal andere Lücken mit dem möglichen Geld aus Mannheim zu füllen. Aber auch wenn die finanzielle Seite kein Problem darstellte, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Zagreb solch einen Spitzenspieler ziehen lässt. Wahrscheinlich ein Weihnachtswunsch aus dem SCM-Forum, der von Sport1 aufgeschnappt wurde. :D

Apropos Weihnachten: Ich bin mal gespannt, auf welchem Weihnachtsmarkt in Deutschland Balic in diesem Jahr beobachtet wird... :lol:

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

Einmal editiert, zuletzt von - F - (21. November 2007 um 16:35)

• Zitat

Original von - F -

Als ich gerade bei Sport1 gelesen habe, dass Vori mit dem SCM in Verbindung gebracht wird, habe ich große Augen bekommen. Barca hat für Vori angeblich 300 TEUR vom THW verlangt und selbst, wenn es weniger wäre, hätte der SCM wohl erst einmal andere Lücken mit dem möglichen Geld aus Mannheim zu füllen. Aber auch wenn die finanzielle Seite kein Problem darstellte, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Zagreb solch einen Spitzenspieler ziehen lässt. Wahrscheinlich ein Weihnachtswunsch aus dem SCM-Forum, der von Sport1 aufgeschnappt wurde. :D

Apropos Weihnachten: Ich bin mal gespannt, auf welchem Weihnachtsmarkt in Deutschland Balic in diesem Jahr beobachtet wird... :lol:

...neee...wohl eher ein weihnachtswunsch eines sport1-informanten....auf den im scm-forum schon recht nüchtern reagiert wurde.... :hi:

ps: balic passt ja man gut nach md..... :D

karver-corporation....die news von morgen schon heute.....

2 Mal editiert, zuletzt von rapunzelrübe (21. November 2007 um 16:50)

• Zitat

Original von Snuffmaster

Na wenn man Hmam nicht erkennt ;)

Eben. Hmam habe ich am 12.11. hier im Forum geschrieben. Das war aber mehr ein Scherz auf den Post mit dem Tunesier. ;)

• Zitat

Original von Snuffmaster

Na wenn man Hmam nicht erkennt ;)

Hmam zum Probetraining? :lol: mal gucken, ob der auch Handballspielen kann?? ick werd bekloppt :lol: Vori zum SCM????
    Hab grad nochmal den Kalender geprüft, neee ist nicht der 01.04...

• Da hätten sie auf jeden Fall ihren langhaarigen Spieler... ;)

Nee Spass, kommt sicher die Tage von FH als quasi sicher. :D

P.S.: Sorry fürs offtopic, bin gerade unentschiedenstrunken. :baeh:

2 Mal editiert, zuletzt von Elusis (21. November 2007 um 23:45)

• ich habe nur gesagt , das mi8r zugetragen wurde, das ei tunesier beim vfl mit trainiert...................
    ..........wer das nu ist ????? K A !!!!!!!!!!!!!!!!!

ich hab den namen Hmam hier nicht reingebracht !!!!!

• Zitat

Original von Ruebe
    ich habe nur gesagt , das mi8r zugetragen wurde, das ei tunesier beim vfl mit trainiert...................
    ..........wer das nu ist ????? K A !!!!!!!!!!!!!!!!!

ich hab den namen Hmam hier nicht reingebracht !!!!!

ich zweifel, dass Hmam zum Probetraining eingeladen wurde ;)

Viele Grüße
    :hi:

• wurde das?

Express:

Zitat

[...]
    Doch Hmam soll kommen, Houlet ist sich mit dem Tunesier nach EXPRESS-Informationen bereits einig, die festgeschriebene Ablöse von 280.000 Euro soll durch einen Verkauf des wechselwilligen Gudjon Valur Sigurdsson nach Kronau reinzuholen. Ebenfalls auf der Einkaufsliste: Ivrys Andrey Tuzalon und dazu noch ein Kreisläufer.

Express.de

Viele Grüße

• Zitat

Original von Snuffmaster
    wurde das?

Express:

Express.de

.......Auf einem ziemlich gutem Weg scheinen derweil die Gummersbacher Bemühungen um den tunesischen Ausnahmehandballer Wissem Hmam zu sein. „Ich denke, dass wir nach dem Wochenende mehr zu dem Thema sagen können“, ist Houlet jedenfalls zuversichtlich.

(Quelle:http://www.rundschau-online.de)

VfL-Verstärkung

„Hmam ist ein Bulle!“

Gummersbach – Sein Nationaltrainer schwärmt von ihm in den höchsten Tönen. „Wissem Hmam ist ein absoluter Weltklassespieler. Er wird der Liga seinen Stempel aufdrücken“, sagt Ex-VfL-Coach Sead Hasenefendic über den tunesischen Ausnahmekönner.

Den will der VfL aus Montpellier loseisen. Für 280.000 Euro Ablöse kann der Torschützenkönig der WM 2005 aus seinem Vertrag (EXPRESS berichtete exklusiv).

„Ich habe mit Wissem gesprochen, er hat große Lust, nach Deutschland zu kommen“, sagt Hasenefendic. „Er ist wurfgewaltig, athletisch, abwehrstark. Ein echter Bulle.“

Sportchef Francois-Xavier Houlet hat sich mit dem 1,99-Meter-Mann offenbar schon geeinigt, es fehlt nur noch die Unterschrift unter den Kontrakt. Die soll am Wochenende erfolgen.
    [22.11.2007]

(Quelle:http://www.express.de)

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

Einmal editiert, zuletzt von Rentner (23. November 2007 um 13:17)

• Und wenn Sie´s noch "breiter Treten" ist er nächste Saison in Kiel, Hamburg, Flensburg, Lemgo oder Hopp-Village. ;)

Mann, Mann. Immer die gleichen Fehler!! :nein: :wall:

• Zitat

Original von Wöller
    Und wenn Sie´s noch "breiter Treten" ist er nächste Saison in Kiel, Hamburg, Flensburg, Lemgo oder Hopp-Village. ;)

Mann, Mann. Immer die gleichen Fehler!! :nein: :wall:

Wieso Fehler?

Also die letzten Male wurde es von einem direkt ausm Aufsichtsrat rausgehauen..(Krämer)...jetzt heißt es von Seiten des Vereins: "Kein Kommentar". Wo ist das jetzt ein Fehler? Dass es Spekulationen gibt in der zeitung, solltest du doch schon wissen. Da muss nicht mal der Verein was zu beitragen (siehe angeblicher bevorstehender Abgang von Ilic)

Viele Grüße

• Ich finde es eher komisch, dass der VfL auf der Position handlungsbedarf sieht, die ich mit Abstand als stärkste bewerten würde im aktuellen Kader. LA, RM, RR (falls Zakharov nicht zurück kommt) oder ein zweiter KR wären doch wesentlich sinnvoller gewesen oder?

Einmal editiert, zuletzt von Elusis (23. November 2007 um 15:51)

• Zitat

Original von Elusis
    Ich finde es eher komisch, dass der VfL auf der Position handlungsbedarf sieht, die ich mit Abstand als stärkste bewerten würde im aktuellen Kader.

Ich denke, man wird Jackobsson den vertrag nicht mehr verlängern. Dazu ist Klev nun mal nicht unbedingt im Angriff einsetzbar. Auch Spielt Hmam neben dem RL auch die RM Position...Somit die perfekte Ergänzung!

Viele Grüße

• Zitat

Original von Wieland
    das wäre schon ein highlight.

Richtig! Und bald spielen alel Superstars in Deutschland ... es fehlen nur noch Ivano Balic, Iker Romero und Siarhei Rutenka :D