Wechselgerüchte VIII

• Hier die Übersetzung von Katja:

http://www.thw-provinzial.de/forum/showthread.php?t=1717&page=4

• Zitat

Original von Wieland
    ich hab moeller jacobsen nur damals vor drei oder vier jahren bei der em in slowenien gesehen. sehr torgefährlich war er damals nicht. die nummer eins in der nationalmannschaft ist er auf der position auch nicht, oder?

Letzte Saison in den Endspielen des CWC gegen den HSV war er schon ziemlich stark und auch torgefährlich.

• Zitat

Original von Micha

Neh, neh, den Namen belegt ein anderer. ;)

Ach so ?(
    Das sehen einige wohl anders:

Zitat

musste Noka Serdarusic auf Neuzugang Lars Krogh Jeppesen verzichten, der weiterhin angeschlagen ist. Der Däne wurde von einer Handvoll Flensburger "Fans" in der Halle mit Beschimpfungen empfangen - und einem Banner mit der Aufschrift "Noch 297 Tage, Judas" als Anspielung auf das Derby am 33. Spieltag der kommenden Spielzeit

Quelle: http://www.thw-provinzial.de/thw/06080221.htm

• Quelle: Flensborg-Avis

2 Mal editiert, zuletzt von Oberliga-SH (16. November 2007 um 07:37)

• Zitat

Original von Pumpe
    Das sehen einige wohl anders:

Quelle: http://www.thw-provinzial.de/thw/06080221.htm

Wir wissen ja, von wem das kommt. ;)

Da Kasper Nielsen bereits eine Rückkehr nach Dänemark in Erwägung zieht (Quelle) und Frank von Behren Flensburg definitiv verlassen wird, wäre eine Verpflichtung von LKJ nicht die schlechteste Lösung (obwohl ich Claus Möller Jacobsen vorziehen würde). Noch scheint Krogh ja unbedingt in DK bleiben zu wollen, mal abwarten, wie heftig die SG ihn noch umwerben wird.

• Zitat

Original von Micha
    Wir wissen ja, von wem das kommt. ;)

Ja. Mich würde interessieren, wie diejenigen denn auf einen LKJ im Flensburger Dress reagieren würden

Zitat

Original von Micha
    wäre eine Verpflichtung von LKJ nicht die schlechteste Lösung

Ich jedenfalls würde mich freuen, ihn wieder in der Bundesliga spielen zu sehen (wenn auch dann beim "falschen" Verein)

• Hier ist noch ein Bericht aus dem heutigen Flensburger Tageblatt zu den Personalien Möller Jacobsen, Carlen und Lazarov (Bonustrack: Knudsen):

• In einigen Printmedien wird berichtet, der VfL Gummersbach stehe kurz vor der Vertragsunterzeichnung mit einem französischen Linksaußen.

Quelle: Oberbergischer Anzeiger

VfL Gummersbach steht kurz vor der Verpflichtung eines französischen Linksaußen

von ANDREA KNITTER______
    GUMMERSBACH. Mit 34:32 (17:16) bezwang der VfL Gum-mersbach Frisch Auf Göppin-gen und bestätigte damit seinen Auswärtstrend auch in der Bundesliga. Die Freude über den Sieg währte noch, da waren Trainer Alfred Gislason und Sportdirektor Frangois-Xavier Houlet bereits in Sachen Neuverpflichtungen unterwegs. Kurz vor Vertrags-schluss steht die Verpflichtung eines französischen Linksaußen, der wahrscheinlich schon in der neuen Saison für den VfL auflaufen wird. Ob das bedeutet, dass Gudjon Valur Si-gurdsson damit bereits im Sommer zu den Rhein-Neckar-Löwen wechseln kann, dazu gab es keine Aussage.
    „Aus sportlicher Sicht will ich, dass er seinen Vertrag erfüllt und bis 2009 bleibt", sagt Houlet. Aus Erfahrung wisse er aber auch, dass es immer eine schlechte Situation ist, wenn ein Spieler schon bei einem anderen Verein unterschrieben habe. „Ich halte aber soviel von Goggi, dass ich glau-
    be, dass er bis zum Schluss für den VfL kämpfen wird." So wie der Verein um den Verbleib des Isländers gekämpft habe.

2 Mal editiert, zuletzt von Wöller (16. November 2007 um 09:31)

• Schade ist, dass der VfL wird rückfällig wird. Der Vertrag mit dem Spieler ist noch nicht unterschrieben und er wird noch von anderen Vereinen umworben. Da sollte man die Transferabsichten nicht öffentlich machen. Das macht die Spieler nur teurer und die zahlungskräftigere Konkurrenz mobiler.

Wenn man sich weiter so ungeschickt verhält, dann kann es nicht mehr lange dauern, bis auch die anderen Namen in der Presse auftauchen und dann steht der VfL am Ende wieder mit leeren Händen da.

Ich kann dem HSV als Retortenklub absolut nichts abgewinnen, aber vom Niemeyer - Transfer kann sich der VfL 10 Scheiben abschneiden.

• Michael Guigou würde mir da spontan einfallen. Das wäre dann schon eine Hausnummer, die sich sehen lassen kann.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von Olaf
    Michael Guigou würde mir da spontan einfallen. Das wäre dann schon eine Hausnummer, die sich sehen lassen kann.

Die Rede ist aber meine ich von einem anderen!

• Zitat

Original von Micha
    Noch scheint Krogh ja unbedingt in DK bleiben zu wollen, mal abwarten, wie heftig die SG ihn noch umwerben wird.

Vielleicht auch bleiben zu müssen. Der THW wird nicht wenig gezahlt haben, um Krogh in Bjerringbro unterzubringen. Vielleicht darf er vor 2009 nicht in der THBL aufspielen?!

• Bei der Wertschätzung, die Oldie Pungartnik erfährt könnte auch Girault ins Rennen gehen. Der liegt bei der Statistik für die Steals immer noch mit ganz vorne.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von meteokoebes
    Bei der Wertschätzung, die Oldie Pungartnik erfährt könnte auch Girault ins Rennen gehen. Der liegt bei der Statistik für die Steals immer noch mit ganz vorne.

Kennst du eine gute Internetseite über die Statistik für die französische Liga? Mich würden da so einige Sachen interessieren!

• Zitat

Original von Olaf
    Das wäre dann schon eine Hausnummer, die sich sehen lassen kann.

So einen "müssen" sie aber auch nach einem Weggang von GVS präsentieren! Zudem ist ein adequater Ersatz für Narcisse auch noch nicht gefunden, benannt und verpflichtet.