Wechselgerüchte VIII

• Huch ...FvB?

Naja, man würde ihn dann wohl gegen Hege eintauschen ... Nachteil FvB dürfte sein, daß er verletzungsanfälliger sein könnte ... ansonsten könnte er der TBV Abwehr wohl durchaus helfen ( wie es allerdings Hegemann auch tut, von daher würde ich in einem solchen "Tausch" - Hege wird ja wohl nicht nach Flensburg gehen - nicht unbedingt einen ZUgewinn sehen ... )

Den Mladen Bojinovic habe ich bewußt noch nie spielen sehen. Kann ich nichts zu sagen ... für mich ist bis jetzt sogar noch unklar ( zumindest nach Lesen des Zeitungsartikels ), ob er denn nu Rechts-, Links- oder Beidhänder ist ... 30 ( oder dann vielleicht 31 ) ist sicherlich nicht das Problem ... er wird ja dann, nach Daniel Stephans Vertragsende, neben Kehrmann und Hegemann ( oder von Behren? ) ältester Spieler sein ...

Naja, mal abwarten.

Teil 5 der Handball-Satire mit dem Titel "Wo die Bälle trudeln 2016 2017: (K)eine Strahlkraft" ist jetzt zum kostenlosen Download verfügbar.

Einmal editiert, zuletzt von Huhn (10. November 2007 um 00:21)

• Zitat

Original von Huhn

Den Mladen Bojinovic habe ich bewußt noch nie spielen sehen. Kann ich nichts zu sagen ... für mich ist bis jetzt sogar noch unklar ( zumindest nach Lesen des Zeitungsartikels ), ob er denn nu Rechts-, Links- oder Beidhänder ist

Mladen Bojinovic ist Rechtshänder, spielt RM und RL, sehr abwehrstark und ein ziemlich sicherer Siebenmeterschütze.

• Zitat

Original von Ché Guevara

Mladen Bojinovic ist Rechtshänder, spielt RM und RL, sehr abwehrstark und ein ziemlich sicherer Siebenmeterschütze.

Und mit seiner Erfahrung und Spielweise sicher ein passendes Gegenstück zu Spielern,wie Kaufmann,Kraus,oder Christophersen...

• Zitat

Original von Ché Guevara

Dank Dir. ;)

Abwehrstark ( und sicherer 7m-Schütze ) ist schon das, was man brauchen könnte ...

Teil 5 der Handball-Satire mit dem Titel "Wo die Bälle trudeln 2016 2017: (K)eine Strahlkraft" ist jetzt zum kostenlosen Download verfügbar.

• ....den scm drückt der finanzielle schuh - auswärtsflug nach russland zum cupspiel mußte von einem sponsor bezahlt werden - unter diesem aspekt ist der ringtausch - velyky nach hh, bielecki und tkaczyk nach kronau - noch nicht vom tisch. nachdem sportdirektor kretzschmar zunächst per sms 1 mio ablöse gefordert hatte, werden nun 350 - 400 000 als möglich ablöse für die beiden polen in den raum geworfen...da der scm im dezember nur ein heimspiel bestreitet, wäre diese finanzspritze ausgesprochen wichtig....

inzwischen wird wild spekuliert, ob die beiden polen am dienstag im DSF-spiel überhaupt noch für md auflaufen werden...

karver-corporation....die news von morgen schon heute.....

• Dazu auch das Abendblatt:

Zitat

Bewegung ist beim HSV auch im Kader. Für die neue Saison wurden bereits Rückraumschütze Arne Niemeyer (26; Minden), der schwedische Kreisläufer Nicklas Grundsten (24; Hammarby) und Spielmacher Oleg Velyky (30; Rhein-Neckar Löwen) verpflichtet. Marcin Lijewski (30; Flensburg-Handewitt; Vertrag beim HSV ab 2009) will im Sommer wechseln, Flensburg fordert 350 000 Euro Ablöse. Am Geld scheiterte bisher auch der vorzeitige Transfer Velykys. Der könnte nun schneller realisiert werden, weil die Rhein-Neckar Löwen die Magdeburger Grzegorz Tkaczyk und Karol Bielecki noch in diesem Jahr holen wollen. HSV-Sportchef Christian Fitzek: "Wir haben davon gehört, wir werden aber nicht aktiv. Unsere Mannschaft ist erfolgreich, es gibt für uns keinen Grund, irgendwelche Wechsel zu forcieren. Wenn jemand handeln muss, sind es die anderen Klubs."

Quelle: Hamburger Abendblatt

Einmal editiert, zuletzt von wintermute (10. November 2007 um 10:04)

• Zitat

Original von Huhn

Huch ...FvB?

Naja, man würde ihn dann wohl gegen Hege eintauschen ... Nachteil FvB dürfte sein, daß er verletzungsanfälliger sein könnte ... ansonsten könnte er der TBV Abwehr wohl durchaus helfen ( wie es allerdings Hegemann auch tut, von daher würde ich in einem solchen "Tausch" - Hege wird ja wohl nicht nach Flensburg gehen - nicht unbedingt einen ZUgewinn sehen ... )

Den Mladen Bojinovic habe ich bewußt noch nie spielen sehen. Kann ich nichts zu sagen ... für mich ist bis jetzt sogar noch unklar ( zumindest nach Lesen des Zeitungsartikels ), ob er denn nu Rechts-, Links- oder Beidhänder ist ... 30 ( oder dann vielleicht 31 ) ist sicherlich nicht das Problem ... er wird ja dann, nach Daniel Stephans Vertragsende, neben Kehrmann und Hegemann ( oder von Behren? ) ältester Spieler sein ...

Naja, mal abwarten.

verletzungsanfälliger? immerhin halte ich ihn für doppelt so robust als derzeit den herrn stephan. :D

"Die Magdeburger Börde ist der Olymp des europäischen Vereinshandballs!" Uwe Semrau

• Laut Kölner Express bastelt der VfL Gummersbach an einer Verpflichtung von Ibrahim Diaw von Paris HB.

Das nimmt an als Leser dann mal erstaunt zur Kenntnis und liest dann im gleichen Artikel, das der Vertrag mit Adrian Wagner verlängert werden soll.
    Jetzt meine ich aber in meinem Hinterkopf zu haben, dass Diaw Rechtshänder ist und Linksaußen spielt.
    Gibt es da vielleicht etwas, was wir noch nicht wissen? Ist Goggi so schwer verletzt, dass er ( nein, das will ich hier lieber nicht schreiben) oder will er weg?? Wenn ja!! Wohin? Hat er nicht noch Vertrag bis Mitte 2009?? Wer braucht einen Linksaußen von der Klasse eines Sigurdsson und kann für zwei Jahre Ablöse bezahlen?

Fragen über Fragen....

Oder belehrt mich einer des Besseren und schreibt, dass Diaw gar nicht Linksaußen spielt.

Einmal editiert, zuletzt von Loran (10. November 2007 um 14:31)

• Zitat

Original von Loran

Oder belehrt mich einer des Besseren und schreibt, dass Diaw gar nicht Linksaußen spielt.

Zitat

von handzone:

Né le : 28 Octobre 1979
    Né à : na
    Taille : 1.93m
    Nationalité : Française
    Poste : Arrière

hört sich eher nach Rückraum (Arriere), genauer Linker Rückraum (Gauche) denn als Außen (Ailier) an

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• mit 193 und 86 kg rein körperlich muss er dann aber n ganz eigenen spiel entwickelt haben - da gibt´s außenspieler, die mehr masse mitbringen

muss diaw also mehr über die klasse kommen (um mal den kalauer vorwegzunehmen)

woo woo woo - you know it, bro

• Zitat

Original von ALI
    mit 193 und 86 kg rein körperlich muss er dann aber n ganz eigenen spiel entwickelt haben - da gibt´s außenspieler, die mehr masse mitbringen

muss diaw also mehr über die klasse kommen (um mal den kalauer vorwegzunehmen)

Diaw ist ja auch kein Aussenspieler sondern spielt Linker Rückraum.

• Mensch Loran. Du streust ja wieder Gerüchte. Hast wohl richtig Spass am Chaos stiften.

so steht es bei http://www.parishandball.com

Ibrahim DIAW: ARRIERE GAUCHE / ARRIERE DROIT

wenn ich mich recht erinnere. Rückraum rechts / Rückraum links

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

Einmal editiert, zuletzt von Rentner (10. November 2007 um 15:19)

• Uli Roth auf Sportdigital kennt die Polen + Velyky-Gerüchte und hält es für sehr wahrscheinlich, dass es so passieren wird. Das würde eventuell auch einen frühzeitigen Wechsel von Bruno bedeuten - vielleicht nach Minden?

• Zitat

Original von wintermute
    Uli Roth auf Sportdigital kennt die Polen + Velyky-Gerüchte und hält es für sehr wahrscheinlich, dass es so passieren wird. Das würde eventuell auch einen frühzeitigen Wechsel von Bruno bedeuten - vielleicht nach Minden?

Oder nach Magdeburg. ;)
    Wenn der SCM zwei Spieler abgibt, dann müssen die ja auch noch ein wenig zukaufen. Die Saison dürfte man zwar irgendwo im Niemandsland beenden, aber ohne die beiden dann doch tiefer, als man es dann doch vertragen kann.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von meteokoebes

Oder nach Magdeburg. ;)
    Wenn der SCM zwei Spieler abgibt, dann müssen die ja auch noch ein wenig zukaufen. Die Saison dürfte man zwar irgendwo im Niemandsland beenden, aber ohne die beiden dann doch tiefer, als man es dann doch vertragen kann.

Sollten die Gerüchte stimmen, dass der SCM die bevorstehende Reise zum Europapokalspiel nach Sneschinsk von einem Sponsor finanziert bekommen muss, dann bräuchten die das Geld aus einem vorzeitigen Wechsel der Polen wohl erstmal zum Stopfen einiger Löcher. Ob da noch viel für neue Spieler übnrig bleibt ist fraglich.

• Also Storm: möchte das auch so haben, Magdeburg hat ein Angebot für die vorzeitigen Wechsel vorliegen. Muss aber laut ihm nicht zwangsläufig bedeuten, dass Velyky auch vorzeitig wechselt.

• Zitat

Original von wintermute
    Uli Roth auf Sportdigital kennt die Polen + Velyky-Gerüchte und hält es für sehr wahrscheinlich, dass es so passieren wird. Das würde eventuell auch einen frühzeitigen Wechsel von Bruno bedeuten - vielleicht nach Minden?

Gerne, der würde sicher das gewünschte Anforderungsprofil erfüllen. Aber ist nicht auch Ademar Leon interessiert? Dann dürfte sich das auch erledigt haben. Gegen Magdeburg könnten wir uns evtl. sogar durchsetzen, wenn er wirklich Wert legt auf ein ruhiges und geordnetes Umfeld.

Einmal editiert, zuletzt von Bezze (10. November 2007 um 15:55)