Wechselgerüchte VIII

• Zitat

Original von Lippa
    Jo ein weiteres Jahr in Nordhorn! Würde natürlich gut für Lemgo passen, da 2009 der Vertrag von Moscai ausläuft und man dann Glandorf verpflichten könnten ;)

und Lijewski geht 09 nach HH und wer weiß, ob nicht noch in Kiel, Kronau oder irgendwo in Spanien nen Vertrag ausläuft.
    Ich finds klasse, dass er sich so entschieden hat. Das macht ihn irgendwie symphatisch.

• Wie das Aftonbladet mitteilt, steht nicht nur Tobias Karlsson vor einem Wechsel zur HSG Nordhorn. Zwei weitere Akteure des schwedischen Meisters der letzten beiden Jahre scheinen das Interesse von Bundesligavereinen geweckt zu haben. Ihre Verträge laufen zum Saisonende aus.

So soll sich Kreisläufer Nicklas Grundsten letzte Woche in Hamburg aufgehalten haben. Der 24-jährige, der früher ein Intermezzo für GOG Gudme bestritt, wollte die Gerüchte nicht kommentieren. Das Aftonbladet erwähnt zudem Gerüchte, die Hamburger würden die besten Gehälter der Liga bezahlen.

Zudem steht Hammarbys 23-jähriger Mittelmann Fredrik Larsson im Fokus eines Bundesligaklubs, der unterhalb der Spitzenvereine angesiedelt ist. Gespräche zwischen ihm und Hammarby sollen nächste Woche folgen.

Quelle: http://www.aftonbladet.se/sportbladet/ha…ticle1145209.ab

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Oliver
    Wie das Aftonbladet mitteilt, steht nicht nur Tobias Karlsson vor einem Wechsel zur HSG Nordhorn. Zwei weitere Akteure des schwedischen Meisters der letzten beiden Jahre scheinen das Interesse von Bundesligavereinen geweckt zu haben. Ihre Verträge laufen zum Saisonende aus.

So soll sich Kreisläufer Nicklas Grundsten letzte Woche in Hamburg aufgehalten haben. Der 24-jährige, der früher ein Intermezzo für GOG Gudme bestritt, wollte die Gerüchte nicht kommentieren. Das Aftonbladet erwähnt zudem Gerüchte, die Hamburger würden die besten Gehälter der Liga bezahlen.

Zudem steht Hammarbys 23-jähriger Mittelmann Fredrik Larsson im Fokus eines Bundesligaklubs, der unterhalb der Spitzenvereine angesiedelt ist. Gespräche zwischen ihm und Hammarby sollen nächste Woche folgen.
    Quelle: http://www.aftonbladet.se/sportbladet/ha…ticle1145209.ab

Hört sich für mich schwer nach GWD an

• Zitat

Original von Lord Vader

Hört sich für mich schwer nach GWD an

"unterhalb der Spitzenvereine angesiedelt" wäre in diesem Falle wirklich charmant formuliert ... :

18. Minden 10 2:18 -43

:lol:

• Das dänische Portal "sportenkort.dk" und das "Ekstrabladet" teilen mit, dass AaB Ålborg nicht nur auf der Suche nach einem neuen Trainer ist (zwei der Kandidaten waren in der letzten Woche sie Schweden Staffan Olsson und Per Carlén), sondern auch nach einem neuen Spieler Ausschau hält.

Die Nordjütländer sollen angeblich Lemgos Lasse Boesen verpflichten wollen, der sich in der Bundesliga nicht wohlfühle. Boesen solle in Ålborg die Nachfolge des norwegischen Halblinken André Jørgensen antreten.

Quellen:

http://ekstrabladet.dk/sport/haandbold/article354244.ece

http://www.sportenkort.dk/nyhed/68910/h%…6ner+og+spiller

Einmal editiert, zuletzt von Oliver (1. November 2007 um 18:44)

• Zitat

Biegler will Wilhelmshaven zum Saisonende verlassen

Wilhelmshaven (dpa) - Trainer Michael Biegler will den Handball-Bundesligisten Wilhelmshavener HV zum Saisonende verlassen. «Ich habe beim Geschäftsführer und einem Beiratsmitglied um die Auflösung meines Vertrages zum 30.6.2008 gebeten», sagte der 46-Jährige.

Er könne die vielen Fragen seiner Spieler nicht mehr beantworten. «Darum habe ich um die Vertragsauflösung gebeten und meine Gründe genannt, die ich aber nicht öffentlich machen möchte», ergänzte er.

Biegler ist seit vier Jahren in Wilhelmshaven tätig und hat mit dem Verein stets den Ligaverbleib geschafft. Sein Vertrag beim WHV läuft noch bis Saisonende 2009. Über Bieglers Begehren soll nunmehr der Hauptsponsor entscheiden. Die Norddeutschen liegen in der Liga momentan mit 8:12 Punkten auf dem zwölften Rang.

Quelle: http://de.eurosport.yahoo.com

Interessant ist in diesem Zusammenhang, dass Bieglers Name auch schon im Zusammenhang mit dem Trainerposten beim SCM gefallen ist.

• Zitat

Original von Schwedenhappen

Wie? Als Beigabe wechselt auch noch Köhrmann als RM zum SCM?

Würde ich dann lachen? (edit: das war auf das Smilie bezogen) Interessant ist doch wie sich das Karussell momentan so dreht. Vllt. geht es ja schneller als einige so denken.
    Vasilakis und Wiegert würden sich sicher freuen :lol:

Von Köhrmann brauchen wir nicht reden. Ein aktuelles Interview mit ihm und die Tatsache, dass er eh keine Freigabe bekommen wird lässt das Thema sterben.

Edit 2: Es ist schon interessant, wie schnell man als unangemeldeter Nutzer ins SCM Forum kommt. Doch bitte ohne h!!!

• Auch wenn der Wechsel von Marcin feststeht, so hat mich heute die Nachricht überrascht, dass HH für ihn eine Ablöse von 600.000 Euro angeboten hat. (dies kommt von einer Quelle, die es eigentlich wissen muss) Für den Betrag tragen wir ihn auch nach HH :D

Einmal editiert, zuletzt von horny01 (4. November 2007 um 15:14)

• Vukasin Rajkovic rennen angeblich sehr viele Clubs die Bude ein. Er will aber in GP bleiben. Das wäre nach den Verlängerungen von Galia und Oprea ein weiterer wichtiger Schritt.

• Zitat

Original von Ché Guevara
    Vukasin Rajkovic rennen angeblich sehr viele Clubs die Bude ein.

Kein Wunder, ist ja auch ein starker Mann. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass auch der HSV Interesse haben könnte.