Wechselgerüchte VIII

• Zitat

Original von Ché Guevara
    Ach stimmt, dat Dingens nennt sich ja jetzt Rhein Neckar Möwen...

Du hast das L doch sogar in deiner Signatur :baeh:

Glandorf mag ja sein, aber Wechsel von Hens und Roggisch kann ich mir nicht vorstellen. Beide können bei ihren Teams sicherlich das Selbe verdienen wie in Lemgo und die Kröten mit Hopp kommen sicherlich bald da hin wo Hamburg schon ist und spielen Championsleague und um die Meisterschaft mit.

• klar verdienen die genannten spieler, wie klein, hens, roggisch alle das gleiche geld und holen da auch ihre titel bzw spielen darum mit! aber ein wichtiger faktor den hier jeder vergisst, ist das es auch darum geht ob man sich wohl fühlt, bzw was man für ansichten hat, und in lemgo wird wieder was großes aufgebaut und wieso sollte ein deutscher nationalspieler sich nich überlegen wenn er ein gutes angebot hat, nach lemgo zu kommen wo bereits fast die ganze nationalmannschaft vorhanden ist!!!!

• Intressanter Bericht - danke für den Link, Karl.

Sollte vielleicht mal mein Zeitungsabo überdenken. Mal sehen, vielleicht berichtet die LZ ( NW ) ja morgen auch mal drüber. Oder doch wieder 2,5 Seiten über Ernst M. aus B. ;)

Scherz - mal halb - beiseite: Donnerwetter! Als es noch den lippischen AblegerEdes Westfalenblattes gab brauchte es bis Freitags, bis die Spielberichte vom Mittwoch drin waren ... ( Erstaunlich, daß dieses Medium dann eingestelt wurde; hiesige Fischhändler kommen aber wohl günstiger an ihr Altpapier ).

Teil 5 der Handball-Satire mit dem Titel "Wo die Bälle trudeln 2016 2017: (K)eine Strahlkraft" ist jetzt zum kostenlosen Download verfügbar.

Einmal editiert, zuletzt von Huhn (30. Oktober 2007 um 19:45)

• Zitat

Original von Alphadex

Du hast das L doch sogar in deiner Signatur :baeh:

Glandorf mag ja sein, aber Wechsel von Hens und Roggisch kann ich mir nicht vorstellen. Beide können bei ihren Teams sicherlich das Selbe verdienen wie in Lemgo und die Kröten mit Hopp kommen sicherlich bald da hin wo Hamburg schon ist und spielen Championsleague und um die Meisterschaft mit.

Er sagts ja nach dem Spiel in die Kamera, da bin ich mal gespannt, obs Nordhorn, Flensburg oder Lemgo ist.

• Meinst du das ernst das er es nach dem Spiel in die Kamera sagt? kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Zitat

Original von TBV Phil
    Meinst du das ernst das er es nach dem Spiel in die Kamera sagt? kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.

Ja, hat er dem DSF versprochen

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Nadiner kann wohl hellsehen ;)

Und Fynn Holpert geht davon aus, dass Glandorf noch einige Jahre in Nordhorn spielen wird.

Einmal editiert, zuletzt von wintermute (30. Oktober 2007 um 20:15)

• Zitat

Original von wintermute

Und Fynn Holpert geht davon aus, dass Glandorf noch einige Jahre in Nordhorn spielen wird.

HOFFENTLICH - ich will den Namen Lemgo nachher nicht hören :D.

• Och ich hätte nix dagegen wenn der Name Lemgo gleich fällt ;) Aber denke auch er wird in NOrdhorn bleiben...

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Zitat

Neben dem rein sportlichen Aspekt des Abends beschäftigt ein Name die Diskussionen - Holger Glandorf. Kommt er nun nach Flensburg oder nicht? Diese Frage beschäftigt nicht nur die Fangemeinden in Flensburg und Nordhorn, sondern ist in ganz Handball-Deutschland ein Riesenthema. Und obwohl Glandorf seine Entscheidung offiziel erst nach dem Pokalspiel bekannt geben will, sickerte durch, dass der SG-Wunschkandidat nicht im Sommer 2008 an die Flensburger Förde wechseln wird.
    Es scheint sicher zu sein, dass Glandorf mindestens noch eine weitere Saison der HSG die Treue halten wird. Auch wenn die SG demnach diesen geplatzten Deal verkraften muss, besteht ein kleines Trost.
    Die Rede ist von einer Art Option, die die SG mit Glandorf lose verbinden soll. Soll heißen - der Wechsel im Sommer 2008 ist geplatzt, die Hoffnung auf 2009 besteht.
    Als Konsequenz daraus wird die SG auf keinen Fall Marcin Lijewski im kommenden Sommer nach Hamburg ziehen lassen.
    Es sei denn die SG findet eine Alternative. Ansonsten wird der polnische Vizeweltmeister wohl oder übel bis 2009 in Flensburg spielen.

• Zitat

Original von TBVSebastian
    klar verdienen die genannten spieler, wie klein, hens, roggisch alle das gleiche geld und holen da auch ihre titel bzw spielen darum mit! aber ein wichtiger faktor den hier jeder vergisst, ist das es auch darum geht ob man sich wohl fühlt,

Eigentlich nicht wirklich. Hens hat ja schon mal gesagt, dass er in Lemgo nicht tot überm Zaun hängen möchte, der fühlt sich doch angeblich sehr wohl in Hamburg. Und auch bei Klein hat man nun wirklich nicht den Eindruck, dass er unzufrieden ist, bei dem Verein "zu dem er auch zu Fuß gegangen wäre".
    Ich glaube auch, dass es für den deutschen Handball wirklich besser ist, wenn die Nationalmannschaft nicht nur ihr eigenes Süppchen braut sondern auch mit den verschiedensten Spielern im zusammenspiel Erfahrungen sammelt.

• Zitat

Original von funky87
    So jetzt ist es raus: Glandorf bleibt in Nordhorn

Falscher Thread... :D ;)

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Jo ein weiteres Jahr in Nordhorn! Würde natürlich gut für Lemgo passen, da 2009 der Vertrag von Moscai ausläuft und man dann Glandorf verpflichten könnten ;)

• Zitat

Original von TBVSebastian
    .... und in lemgo wird wieder was großes aufgebaut und wieso sollte ein deutscher nationalspieler sich nich überlegen wenn er ein gutes angebot hat, nach lemgo zu kommen wo bereits fast die ganze nationalmannschaft vorhanden ist!!!!

Also nach der trainerwechselaktion werden sich die genannten spieler dreimal überlegen, nach lemgo zu wechseln. wenn ein sponsor meint, dass ein trainer besser sein, dann wird man dem auch im vip-raum immer freundlich die hand schütteln müssen. scheint ja auch so, als hätte das viergespann stephan, kehrmann, baur und zerbe jetzt das sagen. damit muss man als spieler auch erst mal umgehen können.