Wechselgerüchte VIII

• Zitat

Original von Schwaniwolli
    Solange in der Bundesliga noch zweimal am Tag zum Training gerufen wird, kommt Ivano Balic nicht in die Bundesliga.
    (Zitat von Balic )

Och, an jedem Tag wird doch bei vielen Vereinen gar nicht zwei mal trainiert. Vielleicht bekommt er ja offiziell einen Ausbildungsplatz und darf dann die Vormittagseinheiten schwänzen. :D

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zu Holger Glandorf gibt es in der neuen Sport Bild einen Artikel. Angeblich bietet Flensburg 21.000 € netto, Magdeburg und Mannheim ähnlich viel.

• das mit Balic und Zagreb würde ich auch mal nicht ins Reich der fabel schicken. Die haben zur Zeit richtig Geld, wollen die komplette kroatische Nationalmannschaft zusammen holen (da fehlen nur noch Lackovic und Balic) und dann mit dieser eingespielten Mannschaft alles abräumen.

Dann fehlt ihnen eigentlich nur noch Noka als Trainer....

• Zitat

Original von Loran
    das mit Balic und Zagreb würde ich auch mal nicht ins Reich der fabel schicken. Die haben zur Zeit richtig Geld, wollen die komplette kroatische Nationalmannschaft zusammen holen (da fehlen nur noch Lackovic und Balic) und dann mit dieser eingespielten Mannschaft alles abräumen.

Dann fehlt ihnen eigentlich nur noch Noka als Trainer....

Man sieht ein Funkeln in Noka's Augen, wenn er von Balic spricht. Dabei vergisst Noka sogar die fehlende Deckungsqualität. Genau das Gegenteil dürfte der Fall sein, wenn Noka über Blaze sprechen muss.

Dass Noka Kiel verlassen könnte, ne, daran glaube ich nicht mehr. Nicht mal nach seiner Zeit als Trainer, die hoffentlich noch lange in Kiel anhält. Ohne sein Enkelkind geht er sowieso nicht.

Balic und Zagreb ist viel wahrscheinlicher, Balic und Deutschland wahrscheinlicher als Noka und Zagreb. ;)

• Das stand heute bei uns in der WNZ

• Ich frag mich, wen Mudrow da Freitag beobachtet hat, das Spiel war Samstag:D Da war er allerdings auch da und dass viele Bundesligisten für Fäth interessieren ist auch nicht so überraschend, der Junge ist erst siebzehn und es ist seit Jahren bekannt, was für ein Talent in ihm steckt. Vor zwei Jahren sollte er ja auch angeblich mal nach Kronau...

• Zitat

Original von wintermute
    Zu Holger Glandorf gibt es in der neuen Sport Bild einen Artikel. Angeblich bietet Flensburg 21.000 € netto, Magdeburg und Mannheim ähnlich viel.

Das würde das Gehaltsgefüge hier beträchtlich auseinanderreissen. Holger würde dann ca. 75 % mehr verdienen, als der bisherige Top Verdiener. Aber, ob die Zahlen bei BIld stimmen....wir waren doch eben beim Reich der Fabeln oder :D

• Auch der seriöse Tagesspiegel in Berlin hat nun einen möglichen Wechsel eines Spielers zu den Füchsen bestätigt:

Zitat

Bob Hanning versucht gegenwärtig, für eine der Halbpositionen einen Spieler zu verpflichten, der von ähnlicher Qualität ist wie Strand. Im Gespräch sind derzeit der Pole Michal Kubisztal (Zaglebie Lubin), der Franzose Cristian Caillat (Rhein-Neckar Löwen) oder der Österreicher Viktor Szilagy (THW Kiel),

Mal sehen, wer es denn wird...

• Zitat

Original von Friedi
    Auch der seriöse Tagesspiegel in Berlin hat nun einen möglichen Wechsel eines Spielers zu den Füchsen bestätigt:

Mal sehen, wer es denn wird...

Dieser Meldung nach ist Figo zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht zu haben:

Zitat

Kieler Nachrichten:
    Gerüchten zufolge hatte der THW vor einigen Wochen darüber nachgedacht, Sie an die Füchse Berlin auszuleihen...

Viktor Szilagyi:
    Uwe Schwenker hatte meinem Manager Jochen Bergener gesagt, dass es kein Thema sei, mich abzugeben. Also habe ich mich damit nicht beschäftigt. Ich habe einen Vertrag bis 2008 und den will ich erfüllen. Bei einem entsprechenden Signal des Vereins würde ich mir natürlich Gedanken machen. Ich will nicht irgendwo bleiben, wo man mich nicht haben will.

Quelle: http://www.thw-provinzial.de/thw/07101601.htm

• Zitat

Original von horny01
    Das würde das Gehaltsgefüge hier beträchtlich auseinanderreissen. Holger würde dann ca. 75 % mehr verdienen, als der bisherige Top Verdiener. Aber, ob die Zahlen bei BIld stimmen....wir waren doch eben beim Reich der Fabeln oder :D

Sicherlich ist 21.000 € eine riesen Summe für einen Handballer. Aber 75 % mehr als der bisherige Top Verdiener halte ich dann doch für etwas übertrieben! Denke die Stars der SG werden auch ganz gut verdienen und sicherlich auch in Regionen von mind. 15.000 € liegen, wenn nicht sogar mehr!

• Zitat

Original von Lippa

Sicherlich ist 21.000 € eine riesen Summe für einen Handballer. Aber 75 % mehr als der bisherige Top Verdiener halte ich dann doch für etwas übertrieben! Denke die Stars der SG werden auch ganz gut verdienen und sicherlich auch in Regionen von mind. 15.000 € liegen, wenn nicht sogar mehr!

Insbesondere ein BL ist damals nach FL gegangen, weil er deutlich mehr als beim THW bekam. Also wird der mit Sicherheit nicht für rund 13.000 € spielen

• Zitat

Original von Mini
    Ich frag mich, wen Mudrow da Freitag beobachtet hat, das Spiel war Samstag:D Da war er allerdings auch da und dass viele Bundesligisten für Fäth interessieren ist auch nicht so überraschend, der Junge ist erst siebzehn und es ist seit Jahren bekannt, was für ein Talent in ihm steckt. Vor zwei Jahren sollte er ja auch angeblich mal nach Kronau...

das rennen ist eröffnet. ich denke, dass der junge auch nach spielanteilen schaut. im vergleich zu den anderen "werbern" ist diese position bei wetzlar schwach besetzt.
    andererseits ist der junge erst 17. mit 18 auf der position in die bundesliga? wäre verdammt früh.

• Zitat

Original von sportler
    Isländischer Torhüter zum TVG ? Was wird aus Rominger oder/und Hannawald?

Geht's vielleicht etwas genauer?

Dass Handlungsbedarf besteht ist ja wohl klar, oder?

• Zitat

Original von Alphadex

Geht's vielleicht etwas genauer?

Dass Handlungsbedarf besteht ist ja wohl klar, oder?

woher er die info hat, würd mich auch interessieren.

beim wetzlar spiel wurde e. göthel mit einem isländischen torhüter während der fernsehübertragung des dsf kurz eingeblendet. kommentar war nur, dass er sich mal ein bundesligaspiel ansieht. bei der nicht vorhandenen kommunikationspolitik des tvg wird eh erst eine meldung herausgegeben, sobald was unterschrieben ist. bis dahin schürt der tvg wie immer die unsicherheit ob sich überhaupt was tut.

Einmal editiert, zuletzt von haruki (17. Oktober 2007 um 16:44)

• Zitat

Original von haruki

woher er die info hat, würd mich auch interessieren.

beim wetzlar spiel wurde e. göthel mit einem isländischen torhüter während der fernsehübertragung des dsf kurz eingeblendet. kommentar war nur, dass er sich mal ein bundesligaspiel ansieht. bei der nicht vorhandenen kommunikationspolitik des tvg wird eh erst eine meldung herausgegeben, sobald was unterschrieben ist. bis dahin schürt der tvg wie immer die unsicherheit ob sich überhaupt was tut.

Hat sich ja aber auch bewährt finde ich. Warum sollte man Spekulationen und Unruhe ins Umfeld bringen bzw. andere Vereine einladen um Spieler mitzuibieten wenn man auch still und heimlich verhandeln kann und dann vollendete Tatsachen präsentiert.

• In der NWZ von heute meint Mimi Kraus, dass der TBV zur nächsten Saison 3 Topspieler verpflichten will. Namen werden in dem Artikel aber keine genannt. Hört man im Lipperland schon Gerüchte?

• Zur Zeit natürlich Holger Glandorf.
    Ansonsten gibt eigentlich keine Gerüchte.

Ich persönlich glaube, dass zur nächste Saison noch ein TOP LA kommt, sowie ein Rechtshänder im Rückraum der sehr gut in der Abwehr spielen kann, wobei ich eher zur Mitte Position tendiere.

• der eine Topspieler könnte/sollte wohl Holger Glandorf sein. fragt sich nur, wer dafür gehen muss vom duo herrmann/mocsai, beide verträge bis 2009. für malte Schröder dürfte auch bei entsprechender kommender BL-Tauglichkeit der weg in die erste mannschaft damit zu sein.
    für LA sehe ich auch bedarf. Jens macht seine Sache sehr gut bis jetzt, aber natürlich braucht er noch etwas bis zur absoluten spitze. ob logi jemals zum einsatz wieder kommt, steht in den sternen und er selber will ja lieber RL spielen. Daher sollte für LA ein Topspieler kommen.
    ob noch ein RR/RM gebraucht wird?
    nur wenn wir davon ausgehen, dass stephan wirklich aufhört und lasse wieder gen heimat zieht, sollte lasse bleiben sehe ich keinen weiteren bedarf.
    vielleicht wird ja die KL-Position dreifach besetzt. basti ist zwar wm, aber der absolute Topmann ist er noch nicht, Lützel eine gute Ergänzung.

Aber wie gesagt, ausser HG sind noch keine Namen im Rennen.