Also der kommt genauso wenig zu den ReNeLö wie der CZ, da unser neuer Manager zu denen anscheinend keinen guten Draht ![]()
Was CZ von ihm hält hat er lautstark bei der Meisterfeier zum Besten gegeben ![]()
Wechselgerüchte VIII
-
Lord Vader -
11. Juni 2007 um 16:29 -
Geschlossen
-
-
Ein verschworener Haufen macht Spaß
VfL-Trainer Gislason vom Charakter seines Teams begeistert - Zakharov vor Comeback
von ULRICH KLEIN
GUMMERSBACH. Sie hatten Celje Pivovarna mit 32:28 geschlagen. Ach was, sie hatten den eigenen Trainer an seinem Handballverstand zweifeln lassen: "Wenn mir vorher einer gesagt hätte, dass wir ohne Sigurdsson und Ilic gegen ein absolutes Top-Team so ein Spiel hinlegen könnten, hätte ich ihm vermutlich den Vogel gezeigt", gab Alfred Gislason zu und war auch am Tag nach dem dritten Sieg im dritten Champions-League-Match von seinen Gummersbacher Handball-Jungs begeistert.
Gislason wollte auch gar nichts davon wissen, dass er mit klugen Wechseln höchstpersönlich seinen Beitrag zum unerwarteten Coup beigetragen hatte: "Toll, wie die Jungs zusammen halten. Das ist ein ganz verschworener Haufen. Es macht einfach Spaß, mit solch einem Team zu arbeiten", lobt der Isländer den "erstklassigen Charakter meiner Spieler". Bestes Beispiel für diese Tugend ist nach trainerlicher Einschätzung Oleg Kuleschow: "Oleg hatte ein stark angeschwollenes Knie und wollte eigentlich nur im Notfall spielen. Als aber Momir Ilic wegen seiner Wadenprobleme passen musste, brauchten wir dringend einen Mann, der gerade in der Anfangsphase unser Spiel gegen diesen starken Gegner ordnen konnte. Kuleschow hat dann auf die Zähne gebissen und glänzend Regie geführt", berichtet Gislason von den Kabinengesprächen unmittelbar vor dem Anpfiff.
Allerdings hätte der Trainer auch Ausnahmetorwart Goran Stojanovic, die skandinavische Zwei-Mann-Mauer Sverri Jakobsson/Kenneth Klev oder auch Roman Pungartnik, der seinem Heimatclub elf Mal einschenkte, adeln können, beschränkte sich aber auf ein Pauschallob.
Der nächste Charaktertest lässt allerdings nicht lange auf die stolzen Sonntagssieger warten. Morgen Abend (20.15 Uhr) gastiert mit der HSG Nordhorn die bisherige Überraschungsmannschaft der Bundesliga in der Kölnarena. "Die machen immer auf Außenseiter, haben aber in Wirklichkeit ein Klasseteam", weiß Gislason um die HSG-Qualitäten. Besondere Aufmerksamkeit wird die blau-weiße Abwehr dabei einem heiß begehrten Weltmeister widmen müssen. Holger Glandorf, der dem VfL vergangene Woche einen Korb gab, ist derzeit in bestechender Form. Gislason hofft künftig auf einen anderen Linkshänder. Denis Zakharov ist nach monatelanger Verletzungspause endlich wieder voll belastbar: "Denis kann man wie einen richtig starken Neuzugang sehen. Er wird uns im Rückraum sehr helfen", freut sich der Trainer.
Quelle:16.10.07; Kölnische Rundschau
-
Im "Mannheimer Morgen"(glaub ich) dementiert Theo Storm Verhandlungen mit den Füchsen über Caillat und Haaß.Im selben Artikel wird Bob Hanning aus dem Berliner Kurier zitiert;demnach hat er die Verhandlungen bestätigt...
-
- Offizieller Beitrag
Da muss ich korrigieren...
ZitatOriginal vom Mannheimer Morgen vom 16.10.2007
Füchse Berlin werben um Haaß und Caillat
... Wie aus der deutschen Hauptstadt zu hören ist, wollen die Füchse Berlin im Kampf um den Klassenerhalt in der Handball Bundesliga ihr Team verstärken und von den Badenern die Rückraum-Spieler Christian Caillat und Michael Haaß verpflichten. "Wir sind mit den Löwen im Gespräch", wird Füchse-Manager Bob Hanning im "Berliner Kurier" zitiert. Demnach soll es noch in dieser Woche ein Treffen mit dem Kollegen Thorsten Storm geben. Der Geschäftsführer der Badener dementiert allerdings Verhandlungen mit dem Liganeuling. "Wir sind nicht daran interessiert, einen der beiden Spieler abzugeben", stellt er klar. ...
Wenn ich mal das Zitat von Storm als wortwörtlich annehme, dann kann das auch heißen, dass wenn dann beide gehen sollen. Wer weiß, vielleicht kommen im gleichen Moment zwei Polen an den Rhein.
-
Zitat
Original von Ronaldo
Wenn ich mal das Zitat von Storm als wortwörtlich annehme, dann kann das auch heißen, dass wenn dann beide gehen sollen. Wer weiß, vielleicht kommen im gleichen Moment zwei Polen an den Rhein.
Nein. Einer an den Rhein und einer an den Neckar.

-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von meteokoebes
Nein. Einer an den Rhein und einer an den Neckar.

Stimmt, so schnell wird aus dem Jäger der Gejagte und aus dem Gladiator ein Löwe...
-
Ich habe da eher andere Gedanken, sollten die nach Berlin wechseln - aber dafür braucht man einen finanzkräftigen Sponsor

-
Zitat
Original von ATOM
Ich habe da eher andere Gedanken, sollten die nach Berlin wechseln - aber dafür braucht man einen finanzkräftigen Sponsor
und einen wechselwilligen Spieler

-
Kommt Balic den jetzt nach Kronau? Wenn ihn einer bezahlen kann jawohl das SAP-Werksteam! Ich würde mich freuen, wenn an dem Gerücht etwas dran ist.
gruß Heinrich
-
Dachte, Balic ist in Minden ein Thema, damit der sofortige Wiederaufstieg gelingt.

-
Nein das glaube ich nicht. Das Fleischimperium aus Rahden gibt nur für diese Saison Geld aus. Balic will aber diese Saison noch in Spanien bleiben.
gruß Heinrich
-
Zitat
Original von Heinrich
Kommt Balic den jetzt nach Kronau? Wenn ihn einer bezahlen kann jawohl das SAP-Werksteam! Ich würde mich freuen, wenn an dem Gerücht etwas dran ist.gruß Heinrich
An dem Gerücht ist was dran!! Die haben wohl von allen Mannschaften die Erwartungen am wenigsten erfüllt und deshalb wird nochmal nachgekauft. TS sondiert grad dem Markt nach dem Prinzip, ist mit Geld machbar und ist nicht mit Geld machbar. Deswegen sind sie auch in meinen Augen nicht an Glandorf interessiert.
Grüße an meine Heimatstadt. 
-
Klimamäßig müßte sich Balic nicht so sehr umgewöhnen, Baden kann man mittlerweile durchaus als mediterran durchgehen lassen.
In ein paar Jahren will dann niemand mehr nach Spanien, weil es zu heiß ist, aber an den beiden Förden ist es dann noch schöner als jetzt.
-
In Kroatien pfeifen die Spatzen angeblich schon von den Dächern, dass Balic nach Zagreb geht, die auch Lackovic lieber heute als morgen in ihrem Trikot sehen würden.
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Ché Guevara
In Kroatien pfeifen die Spatzen angeblich schon von den Dächern, dass Balic nach Zagreb geht, die auch Lackovic lieber heute als morgen in ihrem Trikot sehen würden.Hatte mir schon immer gedacht, dass Du einen Vogel hast, aber jetzt lieferst Du auch den Beweis: Du hast versatnden was die Spatzen pfeifen ;). Aber ein rechter Schwabe sollte sich halt auch mit Spatzen oder Spätzle auch auskennen

-
Solange in der Bundesliga noch zweimal am Tag zum Training gerufen wird, kommt Ivano Balic nicht in die Bundesliga.
(Zitat von Balic ) -
Zitat
Original von Ché Guevara
In Kroatien pfeifen die Spatzen angeblich schon von den Dächern, dass Balic nach Zagreb geht, die auch Lackovic lieber heute als morgen in ihrem Trikot sehen würden.Sie buhlen sehr intensiv um ihn. Für ausgeschlossen halte ich es nicht. Sein Vertrag in Portland läuft noch bis 2010. Zagreb bzw. der finanzstarke Versicherer, der hinter dem Team steht und ihm seinen Namen verleiht, wäre sicherlich in der Lage und gewillt, eine Menge Geld für Balic zu zahlen. Dzomba und Vori schon da.
Balic nach Zagreb ist so abwegig nicht.
-
Dieses Rangeln um Balic wird immermehr zur Farse. Der hat doch schon für die CL gespielt insoweit wäre eine sofortige Verpflichtung Quatsch. Und trotzdem dieses Hick-Hack, eine Entwicklung die in einem riesen Desaster enden wird.
-
Diese Diskussion gibt es doch jedes Jahr ein paar Mal. Balic nach Kiel, Balic nach Flensburg, Balic will nicht so hart trainieren. Extrem war es vor der WM. Das wird sich auch wieder legen. Ein besseres Leben als jetzt in Spanien kann er doch gar nicht haben und am Ende seiner Laufbahn geht er noch mal zurück nach Kroatien.
-
Zitat
Original von Küstenkeiler S-H.
Dieses Rangeln um Balic wird immermehr zur Farse. Der hat doch schon für die CL gespielt insoweit wäre eine sofortige Verpflichtung Quatsch. Und trotzdem dieses Hick-Hack, eine Entwicklung die in einem riesen Desaster enden wird.Wer redet denn davon, dass Balic sofort wechseln will/würde? Zagreb wird es voraussichtlich international nicht mal in die Hauptrunde der CL in dieser Saison bringen.
Ich rede vom nächsten Jahr = kommende Saison.
-