Wechselgerüchte VIII

• Zitat

Original von sportler

Deshalb "haut" der "Franz" ab ? :baeh: :baeh:

Franz= FvB ?

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

• Zitat

Original von wintermute
    Ich habe mich von Anfang an auf ihn gefreut - les nach.

Du vielleicht nicht aber genug andere.

• für Flensburg sollte weiterhin ein skandinavisch orientierter Trainer arbeiten;
    der Kollege aus Nordhorn ist wohl in der nächsten Saison nicht zu haben; oder...

• Zitat

Original von zuenke
    für Flensburg sollte weiterhin ein skandinavisch orientierter Trainer arbeiten;
    der Kollege aus Nordhorn ist wohl in der nächsten Saison nicht zu haben; oder...

Mir wäre auch jmd aus Island sehr lieb und da bin ich bei weitem nicht der Einzige. Die Frage ist nur, ob derjenige das auch möchte.

• Zitat

Original von horny01

Mir wäre auch jmd aus Island sehr lieb und da bin ich bei weitem nicht der Einzige. Die Frage ist nur, ob derjenige das auch möchte.

Das glaub ich weniger...Hat er dort nicht seine eigene Firma oder so!?
    Ich glaube,mir wäre es immernoch am liebsten,wenn KHA noch n bisschen bleibt...

• Die Füchse haben von ihrem Aufsichtsrat die Genehmigung bekommen, einen Rückraumspieler zu verpflichten. Man sucht jetzt am Markt einen Spieler, der ihnen "weiterhilft", heißt es in der Berliner Presse. Da Kiel den Figo wohl nicht freigeben wird, darf man gespannt sein, wenn die Füchse holen wollen.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Was ist den jetzt mit Markus Baur? Kommt er jetzt nach MD?

Habe da ja auch was gehört wo der gute alte Bogdanovic hingehen könnte!

gruß Heinrich

Alles Quatsch !

Einmal editiert, zuletzt von Heinrich (10. Oktober 2007 um 15:34)

• Zitat

Original von ALI
    und wohin?

Bei dem Poster würde ich spontan auf ein Team tippen, welches zuletzt in Melsungen verlor und sich derzeit auf Kriegsspiele spezialisiert

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• BILD schreibt heute: "Wie BILD erfuhr, soll Markus baur (36) gestern für die kommende Saison als SCM-Trainer unterschrieben haben. Mit einer Klausel, bei Bedarf schon dieses Jahr einzusteigen."
    Also mal ehrlich: Welches Spiel treibt der SCM mit Bogdan Wenta?
    .... :pillepalle:

• Zitat

Original von Jasmin1986
    Interessant, dafür, dass viele Hamburger gar nicht erst wollten das er kommt, trauert ihr aber jetzt schon ganz schön, dass er wieder gehen wird.

Wieso? Ist doch nur einer.

• Genau Bodgan kommt zum TUS - N - Lübbecke !!!

Aber vorher muss er Kroatisch lernen und seinen Namen in Bogdanovic ändern.

So kann auch Velco endlich beim Angeln Krieg spielen und alles wird gut.

gruß Heinrich

Alles Quatsch !

• Michal Kubisztal - polnischer rückraumshooter und ähnlich gnadenlos wie karol bielecki..wird mit den füchsen berlin in verbindung gebracht...nachdem der aufsichtsrat weitere gelder für die verpflichtung eines rückraumspielers freigegeben hatte....