Wechselgerüchte VIII

• Naja,nicht wirklich überraschend:

Quelle: http://www.flensborg-avis.de

Einmal editiert, zuletzt von Oberliga-SH (1. Oktober 2007 um 00:58)

• Glandorf wäre schon ein Knaller, auch wenn er recht häufig verletzt ist. Irgendwie kann ich mir aber nicht vorstellen, dass er hierher kommt. Aber mit Lackovic und Glandorf auf den Halben wäre die SG top besetzt. Irgendwie aus meiner Sicht aber nicht so glücklich, Marcins möglichen Abgang schon für den kommenden Sommer öffentlich in Aussicht zu stellen.

• Für mich ist auch nicht ganz klar,warum man das Interesse und den möglichen frühzeitigen Abgang Marcins jetzt veröffentlicht hat. Dass die SG Glandorf ein Angebot gemacht hat konnte sich eh jeder denken und Marcins Situation war auch bekannt.
    Ich denke,dass die SG durchaus gute Chancen hat ihn zu verpflichten.Einerseits weil Mannschaft,Umfeld und Spielweise zu Glandorf passen würden,andererseits weil zumindest Kiel keinen RR mehr braucht und HH dann mit Marcin ebenfalls nicht mehr. Lemgo könnte bestimmt noch n Thema sein,allerdings denke ich,dass er auch bestimmt irgendwann mal Champions-League spielen will...
    Am Samstag sagte er im Interview,er werde sich in den nächsten Monaten entscheiden-kann also noch ne Weile dauern...

• Glandorf mag ja Grenzregionen. Und Holland und Dänemark sind ja von der Mentalität her nicht sooo unterschiedlich.

Dass Holpert allerdings das SG-Angebot öffentlich macht, kann ich noch nicht nachvollziehen. Entweder, es gibt eine festgeschriebene Ablöse für Lijewski oder er ist bereits verkauft. Andernfalls würde Holpert den "Marktwert" durch die Glandorf-Geschichte nicht gerade in die Höhe treiben.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Mir hat in der letzten Saison noch ein "Insider" (Zufallsbekanntschaft) erklärt, dass jemand wie Glandorf niemals zur SG wechseln würde, weil dort Spieler angestellt sind, die er auf den Tod nicht leiden könne. Vielleicht war ja Boldsen gemeint, oder Lijewski. Glandorf wäre schon ein Knaller.

• Das Gerücht mit Glandorf ist ja nicht neu und gab es auch schon in der letzten Saison. Da hieß es, dass Glandorf einem Wechsel nicht abgeneigt wäre, zumal Vranjes ja hier spielt und Andersson Trainer ist. Allerdings lagen da die Vorstellungen von Gehalt und Ablöse wohl weit auseinander. Ich denke mal, dass Glandorf auch sehr hoch pokern kann, denn auch international wird er nicht unentdeckt geblieben sein und da können einige Vereine schon ganz gut mit den Scheinen wedeln. Wo wir gerade dabei sind: Hat Kronau eigentlich noch Bedarf auf der Seite? Die haben doch schon die halbe Nationalmannschaft zusammen ;)

• horny01

in den Grafschafter Nachrichten stand heute zu lesen, das eine Entscheidung in den nächsten Wochen fallen wird und das bis auf den THW alle Top-Clubs der Liga ein Angebot abgegeben haben. Also auch die Kröstis

Hier gibt es dann den Auszug aus dem Artikel aus der heutigen GN:

"Glandorf erzielt 12 Tore und bringt seinen Trainer ins Schwärmen

... Bei der HSG fürchten sie nichts mehr, als eine Verletzung des Linkshänders. "Wenn Holger mal ausfällt ...", überlegte Lindgren – und führte diesen Gedanken lieber nicht zu Ende. Nach dieser Saison allerdings läuft Glandorfs Vertrag in Nordhorn aus. Und bis auf den THW Kiel kann er sich von den Top-Klubs der Liga einen aussuchen: Flensburg, Hamburg, die Rhein Neckar-Löwen, Gummersbach ... – oder Nordhorn? Die Entscheidung wird in den nächsten Wochen fallen. Stefan Kretzschmar sagte dazu am Sonnabend: "Den will jeder Manager in der Bundesliga haben." – Und der Sportdirektor des SC Magdeburg hatte zuvor eindrucksvoll erfahren, warum."

CU

kermit :hi:

2 Mal editiert, zuletzt von kermit (1. Oktober 2007 um 14:22)

• Zitat

Original von kermit
    horny01

in den Grafschafter Nachrichten stand heute zu lesen, das eine Entscheidung in den nächsten Wochen fallen wird und das bis auf den THW alle Top-Clubs der Liga ein Angebot abgegeben haben. Also auch die Kröstis

Super, danke für die Info. Dann sei mir die Bemerkung gestattet, dass er bitte überall hingehen kann (gerne auch nach Flensdorf) aber nicht nach HH: Denn das wäre absolute Verschwendung mit den Stars die dann auf einer Position spielen

• Zitat

Original von horny01

Super, danke für die Info. Dann sei mir die Bemerkung gestattet, dass er bitte überall hingehen kann (gerne auch nach Flensdorf) aber nicht nach HH: Denn das wäre absolute Verschwendung mit den Stars die dann auf einer Position spielen

Kein Problem in Hamburg. K.Lijewski würde dann RM spielen.

• Zitat

Original von wintermute

Kein Problem in Hamburg. K.Lijewski würde dann RM spielen.

Da spielen dann doch schon Veliky und Gille oder ?? Aber dann rücken Veliky oder Gille noch einen weiter ;)

• Zitat

Original von Lord Vader
    Warten wir mal die PK nach dem Spiel Kröstis - Nordhorn ab. Vielleicht sind wir dann etwas schlauer .. ;)

Das bezweifle ich doch stark !

• Zitat

Original von horny01

Da spielen dann doch schon Veliky und Gille oder ?? Aber dann rücken Veliky oder Gille noch einen weiter ;)

ist veliky nicht eh gelernter RL?

woo woo woo - you know it, bro

• Ich glaube der Begriff "gelernter RL" trifft es nicht, aber er fühlt sich da sehr wohl. Aber auch aus dem linken Rückraum hat er vorne die Spielübersicht, wie sie ein Spielmacher braucht. ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• mal ne frage - kiel soll ja nun angeblich ales pajovic bis zum jahresende verpflichtet haben - allerdings soll ciudad gegen n cl-einsatz für AP gestimmt haben - was wäre nun, wenn der thw ihn trotzdem in der CL einsetzt? endet dann der ausleihvertrag automatisch, oder ist es einfach pech für ciudad?

woo woo woo - you know it, bro

• Wahnnsinn was die Kieler für Kohle haben! Mit dieser Mannschaft nochsoviel in der Portokasse zu haben, dass man mal eben noch einen Rückraumspieler aus Ciudad Real für drei Monate verpflichten kann! Respekt!

• Ich kann mir nicht vorstellen, dass Pajovic so teuer ist für den THW Kiel, da der Transfer auch für Ciudad nicht schlecht ist. Der Spieler hätte bis Dezember wohl eh nicht für die Spanier gespielt und bekommt somit Spielpraxis. Ausserdem kann es für Ciudad auch von Vorteil sein, dass Pajovic 3 Monate beim THW gespielt und trainiert hat, wenn man im späteren Verlauf der CL aufeinandertreffen würde.