ach oh je - das ist wirklich heavy
Wechselgerüchte VIII
-
Lord Vader -
11. Juni 2007 um 16:29 -
Geschlossen
-
-
Arne Niemeyer hatte diese Verletzung auch in der Saison 05/06.
Glück im Unglück, daß dieses am vorletzten Spieltag passiert ist.
Der Heilungsprozess wird einige Wochen in Anspruch nehmen.
Gute Besserung Jendrik Meyer!
-
Aus den KN von heute:
...
Anschließend zog Manager Thorsten Storm eine weitere Neuverpflichtung in Erwägung, für die die wirtschaftlichen Mittel vorhanden wären. Man wolle nun abwarten, was die Mannschaft wirklich leisten kann.
-
Zitat
Ich glaube auch, dass Ramota dem WHV helöfen könnte...sicherlich der beste Torhüter, der für einen relativ kleinen Preis zu bekommen wäre
-
Zitat
Original von Arcosh
Aufgrund des Ausfalls von Jendrik Meyer (Bruch der Augenhöhle) und Holger Eilts (Kreuzband-Operation) hat der WHV derzeit nur noch einen Torwart im Kader und dieser Zustand könnte noch einige Wochen anhalten. Wenn der Etat des WHV eine Verpflichtung von Ramota zulässt, dann wäre er sicherlich eine sinnvolle Verstärkung.Na bloß gut, dass wir das noch nicht hatten Snuffmaster...

-
Mittelmann und oder/Kreisläufer bei Lübbecke gesucht!?
ZitatAlles anzeigenWeder in der Abwehr noch im Angriff gibt es einen echten Chef - das ist in der Handball-Bundesliga aber eine unabdingbare Voraussetzung für ein einigermaßen erfolgreiches Abschneiden.
Noch gewaltiger hakt es allerdings auf der Kreisläufer-Position. Weder Nico Greiner noch Oliver Tesch erfüllen die Ansprüche, die man an einen gestandenen Bundesligaspieler auf dieser Position haben kann.
"Die beiden bemühen sich ja, aber sie können nicht besser", sagt Velimir Kljaic kurz und knapp zu diesem Thema....
Aber der Nettelstedter Trainer hofft auch, dass sich vielleicht noch etwas auf dem Transfermarkt tut.
Denn am Samstagabend mussten alle Entscheidungsträger fassungslos mit ansehen, dass sich alle guten Vorsätze der Mannschaft innerhalb von nur sieben Minuten in Luft aufgelöst hatten.
Sponsor Armin Gauselmann bezeichnete die Mannschaft als "sehr fragiles Gebilde, das sehr schnell einstürzen kann". In der Pause hatte sich Armin Gauselmann mit seinem Vater Paul Gauselmann ausgetauscht, ehe er in die Kabine eilte.
"Das reicht auf keinen Fall für die Bundesliga, wenn der Mannschaft es nicht gelingt, den Schalter umzulegen", so Gauselmann. "Das sieht mein Vater genauso, darüber haben wir in der Halbzeitpause diskutiert", erzählte Gauselmann.
Auf die Frage, ob man beim TuS über Nachverpflichtungen nachdenke, gab Geschäftsführer Uwe Kölling zu Protokoll, dass "wir natürlich den Markt ständig beobachten".
Der als Spielmacher vorgesehene Branko Kokir steckt in einem ganz tiefen Loch, in den ersten Spielen konnte er auch nicht ansatzweise seine normale Leistung abrufen.
Weder Kokir noch der aktuell verletzte Jakub Szymanski sind in der Lage ein Team strategisch zu führen. Kokir lieferte zudem eine erschreckend schlechte Abwehrleistung in der ersten Halbzeit ab und saß deshalb auch die gesamte zweite Hälfte auf der Bank. Es muss sich also etwas tun beim TuS.
-
soeben im scm-forum gefunden...
Christian79
post Heute, 9:16
Beitragslink: #108Ruuuudiiii
Gruppe: Members
Aus: Magdeburg - Sudenburg
Mitglieds-Nr.: 568
GT für 500.000 € sofort nach Kronau! Dafür Oleg V. von Kronau nach Hamburg und Souza(HSV) zu uns genau wie Jungnickel/Jungwirt(?) !!!!!--------------------
DU BIST MAGDEBURG!! DU BIST DER SCM!!!....erscheint mir aber ein wenig zu hoch gegriffen...dafür müsste ja bielecki auch noch mitgehen....
-
Der Junge heisst Jungwirth
Und das er zu euch kommt, steht doch anscheinend schon fest.
GT für 500.000 erscheint mir auch ein wenig viel. -
der Mannheimer Morgen schreibt aber:
ZitatZu den Besten im Löwen-Ensemble, das am Mittwoch um 20 Uhr im Pokal beim Zweitligisten TuSpO Obernburg antritt, gehörte in der Hansestadt Oleg Velyky. Der wird bekanntlich in der nächsten Saison für den HSV spielen - aber auf keinen Fall früher. Das versicherte Storm, nachdem im Vorfeld der Begegnung erneut Spekulationen über einen vorzeitigen Wechsel Velykys aufgekommen waren: "Da ist nichts dran." Unmissverständlich machte der Geschäftsführer klar, dass die Gelbhemden mit dem Ausnahmespieler planen.
-
Zitat
Original von krösti-bull
der Mannheimer Morgen schreibt aber:kaiser plant mit tkaczyk und bielecki übrigens bis 2009. soviel dazu.
-
Zitat
Original von iceman-md
[quote][i]kaiser plant mit tkaczyk und bielecki übrigens bis 2009. soviel dazu.Jaja, der Herr Kaiser .....
Wenn er das tatsächlich macht, dann ist ihm auch nicht mehr zu helfen. -
Zitat
[...]
Im Tor der Gäste wird morgen Abend Nationalspieler Silvio Heinevetter stehen, der immer wieder mit dem THW Kiel in Verbindung gebracht wird. "Ich habe noch nicht einmal mit ihm verhandelt", stritt Manager Uwe Schwenker ein Interesse an dem 22-Jährigen ab. "Heinevetter ist für uns überhaupt kein Thema." Priorität hätte für ihn vielmehr, mit Mattias Andersson zu verlängern. Der Schwede ist einer von fünf THW-Spielern, dessen Vertrag am Saisonende ausläuft. Als dritten Torwart neben Andersson und Thierry Omeyer käme, so Schwenker, lediglich ein talentierter Nachwuchsspieler in Frage. Aus dieser Kategorie ist Heinevetter, der in der vergangenen Saison Weltmeister Johannes Bitter aus dem Magdeburger Tor verdrängte, längst entwachsen.[...](von Wolf Paarmann, aus den Kieler Nachrichten vom 18.09.2007)
-
Das ist ja gut und schön, nur Uwe Schwenker hätte in den letzten Jahren nicht den Erfolg gehabt, wenn er nicht weiterdenken würde. Die erste Frage, die man sich stellt, ist: Ist Heinevetter besser als Andersson? Die zweite Frage: Kann ich mir den Wechsel leisten?
Die zweite Frage wird mit "Ja" zu beantworten sein. Die erste Frage muss auf Grund der Perspektive Heinevetters ebenfalls mit "Ja" beantwortet werden, da nur ein gesunder Konkurrenzkampf wirklich Top - Leistungen erbringt. Heinevetter hat viel eher das Potential Omeyer das Leben schwer zu machen als Andersson. Sollte Heinevetter also an einem Wechsel zum THW Interesse zeigen, dann wird dieser Wechsel auch vollzogen. Vor allem wo der Vertrag Anderssons ja auch noch ausläuft.
-
Also derzeit ist es ja üblich die Spieler schon für die Zukunft Jahre im voraus zu verpflichten. Vielleicht machen die ja einen Vertrag für 2010. Ist ja schlimmer als im Fußball geworden.

Aber ich kann mir auch gut vorstellen das er nach Kiel geht. In fast jedem Gerücht steckt auch Wahrheit drin. Und leisten kann es sich der THW sowieso. Vielleicht ist Magdeburg auch froh ihn zu verkaufen, wenn man derzeit deren Probleme sieht. Und für Kiel ist es vom Image besser einen Deutschen als einen Schweden auf der Bank sitzen zu haben. Hört sich doch besser an, wenn man auch mal wieder einen deutschen Spieler verpflichtet. Es ist doch immer gut, wenn man wenigstens einen deutschen Spieler auf dem Feld sieht
-
Zitat
Original von Roninn
Und für Kiel ist es vom Image besser einen Deutschen als einen Schweden auf der Bank sitzen zu haben.ich glaube bei den kielern ist das image nebensächlich. da zählen eig nur leistung und erfolge. ich denke das zählt für die meisten mannschaften im profihandball. da wird bestimmt keiner verpflichtet nur weil er jung und deutsch ist. und nur auf der bank sitzen würde er bestimmt nicht. auch wenn omeyer eine klasse für sich ist, hat heinevetter auf jeden fall das potential, an dessen leistungen ranzukommen. er ist viel jünger als andersson und weniger verletzungsanfällig. wäre nicht verwunderlich, wenn kiel heinevetter verpflichten will.
-
Ich würde mich auch nicht wundern wenn der Herr Schwenker (ich kann den Affen zwar überhaupt nicht ab, aber n gigantischer Manager is er einfach) schon nen Blick auf die Deutschen/Ausländerqoute hat und Heinevetter und Strobel mit Blick in die Zukunft an die falsche Förde lotst.
-
Zitat
Original von Ché Guevara
Ich würde mich auch nicht wundern wenn der Herr Schwenker (ich kann den Affen zwar überhaupt nicht ab, aber n gigantischer Manager is er einfach) schon nen Blick auf die Deutschen/Ausländerqoute hat und Heinevetter und Strobel mit Blick in die Zukunft an die falsche Förde lotst.warum sollte Schwenker Spieler für Flensburg besorgen?
-
Zitat
Original von Olaf
warum sollte Schwenker Spieler für Flensburg besorgen?
Vllt. hat Schwenker ja schon einen Vertrag für 2010 in Flensburg

-
Kieler Förde = falsche Förde aka die Förde des Vereins den ich hasse

-
Eine Adaption Flensburger Unwohlseins im tiefen Süden?
Die Geschichte mit der falschen oder richtigen Förde hat eine längere Tradition, da wirkt Dein Einwurf ziemlich albern.
-