Wechselgerüchte VIII

• Dann wäre die Frage auch: Bedeutet "aus dem Ausland" aus einer ausländischen Liga, was ja eher zutreffen dürfte, oder doch nur nicht-deutscher Spieler?

Ich könnte mir z.B. vorstellen, dass Hamburg sich um Bartosz Jurecki bemühen könnte. Einer der besten Angriffs-KM der Liga, der vorne so gut ist wie ein Schwarzer oder ein Ahlm. Wenn der nen Ball fängt, und das passiert auch in unmöglichen Situationen, gibts nen Tor oder 7m. Der HSV braucht noch einen guten KM neben Gille und Michal Jurecki spielt ja jetzt auch beim HSV.

Beim zweiten Mann dürfte es sich um einen Rechtshänder, also LA/RL/RM handeln. Auf der rechten Seite ist der HSV mit 4 Leuten gut genug besetzt.

• Zitat

Original von anonymer-scm-fan
    Auf der rechten Seite ist der HSV mit 4 Leuten gut genug besetzt.

Aber Yoon hängt 2009 evtl. seine Handballschuhe an den Nagel...

• Ausschnitt aus Kretzsches "Aasgeier-Interview":

Zitat

[Sportbild:]2008 gehen Ihre polnischen Stars Tkacyk und Bielecki dorthin. Torwart Silvio Heinevetter und Kreisläufer Christoph Theuerkauf sollen in Kiel bzw. Großwallstadt unterschrieben haben. Hauen alle ab?
    [Kretzschmar:]Man bedient sich ja gerne schamlos. Wo irgendwo eine Schwäche gezeigt wird, sind Aasgeier der Liga sofort zur Selle. Was Heinevetter und Theuerkauf angeht, glaube ich, dass sie in Magdeburg bleiben werden.

Quelle: Sportbild Nr. 35

Wundert mich ja, dass es noch keine gebracht hat ?(

• Stimmt das denn,dass Heinevetter und Theuerkauf bei Kiel unterschrieben haben(oder werden)?

• Die Theuerkauf-TVG-Sache ist, was man so gehört hat, gegessen.

Was will der THW mit nem dritten Kreisläufer?

Heinevetter müsste man für 2008 auch erstmal rauskaufen müssen.

• Was geht denn da in Gummersbach mal wieder ab? Das ist weder professionell, noch sympathisch!

Sehr interessant! Und nun?
    Versucht Gummersbach den Transfer nun doch noch zu realisieren?

• Wiegert konnte dem Vfl im letzten Jahr wenig helfen und dann weint man ihm doch nach, wo man ihm beim Wechsel keine Träne nachweinte? Und auch das man Lützelberger abgegeben hat, muss doch einen Grund gehabt haben. Gislasson hat doch Jahn geholt. Es hat ihn ja niemand gezwungen, den verletzten Gunarsson aufzustellen.

• Tja da hat sich der " gute" Wagner wohl verzockt!Wenn man Uli Derads worten im EXPRESS glauben mag wird er wohl nie wieder für den TSV spielen!!! Und wie ich finde ist das auch gut so! Aber das zeigt auch mal wieder das Wagner ein Söldner ist! Letzte Saison schlechte Leistung gebracht, dann die Sache mitten in der Saison mit seinem Sportgeschäft in Hamburg! Aber ich finde auch das Verhalten von Gummersbach nicht gerade toll, einfach mal einen Spieler mit Vertrag zwei Tage vor Saisonstart weglotsen! Naja aber daraus wird ja auch nix! Tja Adrian jetzt biste wohl ein Fall für das Arbeitsamt!!!

• Nunja, was heißt verzockt? Er braucht nicht spielen, aber die Kohle erhält er ja weiter. Halt nur keine Einsatz- oder eventuelle Punktprämien nicht.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Ich finde es egal ob er noch weiter bezahlt wird, wir brauchen Typen die Kämpfen und sich für den TSV zereissen, sowie Landsberg oder Sieberger! Naja Wagner ade... :hi:

• Quelle: HP VfL Gummersbach:

31.08.2007 - VfL Gummersbach verpflichtet Linksaußen Adrian Wagner

Der Linksaußen Adrian Wagner wechselt mit sofortiger Wirkung vom TSV Bayer Dormagen zum VfL Gummersbach. Der 29-jährige Deutsche erhält einen Vertrag für die Saison 2007/08 und soll schon morgen beim Auswärtsspiel in Minden im Kader des VfL stehen.

VfL-Sportdirektor François-Xavier Houlet:
    "Es war ein Wunsch von Alfred Gislason, mit einem zweiten Linksaußen neben Gudjon Valur Sigurdsson arbeiten zu können. Wir haben mit Dormagen und dem Spieler eine Lösung für einen sofortigen Wechsel gefunden. Jetzt haben wir noch mehr taktische Möglichkeiten, zumal Adrian Wagner Linksaußen und auf verschiedenen Positionen in der Abwehr spielen kann. Als deutscher Nationalspieler und erfahrener Bundesliga-Profi wird er seine Qualitäten bei uns schnell unter Beweis stellen."

Daten Adrian Wagner:

Geboren am: 23.04.1978
    Geburtsort: Hamburg
    Nationalität: Deutsch
    Größe: 1,90 m
    Position: Linksaußen
    Stationen: VfL Bad Schwartau, HSV Hamburg, THW Kiel, Bayer Dormagen
    Länderspiele: 25
    Erfolge: Deutscher Meister 2005 und 2006, EHF-Pokalsieger 2004, Deutscher Pokalsieger 2001

• Der hat doch schon in Dormagen nichts gerissen. Was will der VfL denn mit dem? Aber immerhin kann er die Rolle des talentlosen Außenspielers nahtlos von Wiegert übernehmen. Was für ein Schnellschuss!

?(

• Zitat

Original von Eumel
    Der hat doch schon in Dormagen nichts gerissen. Was will der VfL denn mit dem? Aber immerhin kann er die Rolle des talentlosen Außenspielers nahtlos von Wiegert übernehmen. Was für ein Schnellschuss!

?(

Na ja, warten wir erst mal ab... Evtl. tut ihm die 1. Liga ja wieder gut und er bringt die erhoffte Leistung... ;)

Besser als Wiegert dürfte er aber sein, ist ja nicht allzu schwer.

Das Runde muss in das Eckige...

• Zitat

Original von Banater
    Besser als Wiegert dürfte er aber sein, ist ja nicht allzu schwer.

Da bezweifele ich, es sei denn, Wiegert ist wirklich...

Wagner hat beim TSV teilweise geniale Ansätze gezeigt, teilweise aber auch haarsträubende Fehler gemacht. Ich weine ihm keine Träne nach, Michiel Lochtenbergh ist um Klassen besser und er identifiziert sich mit dem TSV.

Gruß Flevo

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah. (Fernandel)

• Zitat

Original von Eumel
    Der hat doch schon in Dormagen nichts gerissen. Was will der VfL denn mit dem? Aber immerhin kann er die Rolle des talentlosen Außenspielers nahtlos von Wiegert übernehmen. Was für ein Schnellschuss!

?(

Bis zu seinem Wechsel nach Kiel war das die kommende LA Hoffnung gewesen! In Kiel und in Dormagen dann nicht soviel gerissen! Wird, so bin ich jedenfalls von überzeugt unter Gislasson einen super 2. LA darstellen! Freue mich auf ihn! Herzlich Willkommen Adrian Wagner!

• Zitat

Original von eric15
    Stimmt das denn,dass Heinevetter und Theuerkauf bei Kiel unterschrieben haben(oder werden)?

Theuerkauf hat nen angeblichen Vorvertrag mit den TVG, nicht mit Kiel ;) Es wird zwar immer heftig dementiert, aber die Gerüchte tauchen immer wieder auf. Die Sache mit Heinevetter und dem THW könnte nach der Verlängerung von Galia bei FAG jetzt aber richtig heiss werden!