Manchmal frage ich mich, ob hier einige jemals den Planeten Erde besucht haben. Da soll der VfL tatsaechlich fuer den Wechsel von Bennet Wiegert selber in die Tasche greifen. Da lach ich mich kaputt. Wenn der SCM keine Abloese bezahlt (oder Benno selber), dann bleibt der eben hier. Der VfL hat doch mit ihm geplant. Es kann eigentlich nur drei Gruende fuer einen Wechsel geben. 1+2: Benno will selber weg und der SCM will ihn haben. 3: Der tat des VfL wird entlastet. Aber mit Sicherheit nicht, dass man Benno mit gefuellter Tasche nach Magdeburg schickt.
Wechselgerüchte VIII
-
Lord Vader -
11. Juni 2007 um 16:29 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Loran
Manchmal frage ich mich, ob hier einige jemals den Planeten Erde besucht haben. Da soll der VfL tatsaechlich fuer den Wechsel von Bennet Wiegert selber in die Tasche greifen. Da lach ich mich kaputt. Wenn der SCM keine Abloese bezahlt (oder Benno selber), dann bleibt der eben hier. Der VfL hat doch mit ihm geplant. Es kann eigentlich nur drei Gruende fuer einen Wechsel geben. 1+2: Benno will selber weg und der SCM will ihn haben. 3: Der tat des VfL wird entlastet. Aber mit Sicherheit nicht, dass man Benno mit gefuellter Tasche nach Magdeburg schickt.Von mir aus kann er gern bei euch bleiben und euren Etat weiter belasten!

-
Zitat
Original von Loran
Manchmal frage ich mich, ob hier einige jemals den Planeten Erde besucht haben. Da soll der VfL tatsaechlich fuer den Wechsel von Bennet Wiegert selber in die Tasche greifen. Da lach ich mich kaputt. Wenn der SCM keine Abloese bezahlt (oder Benno selber), dann bleibt der eben hier. Der VfL hat doch mit ihm geplant. Es kann eigentlich nur drei Gruende fuer einen Wechsel geben. 1+2: Benno will selber weg und der SCM will ihn haben. 3: Der tat des VfL wird entlastet. Aber mit Sicherheit nicht, dass man Benno mit gefuellter Tasche nach Magdeburg schickt.Beispiel Novickis: Der verdient in Düsseldorf weniger und der SCM bezahlt ihm den Gehaltsausfall bis 2008. Der SCM kann auch keine großen Sprünge mehr machen. Wenn wir für Wiegert ne Ablöse bezahlen, dann kann er auch bleiben wo er ist. Ich weiß ja nicht, ob Verein A dem Spieler, der bei Verein A noch Vertrag hat aber zu Verein B wechselt, eine Gehaltsminderung ausgleichen muss.
Für den VfL wäre das immernoch billiger, als Bennet zu behalten.
-
@anonymer... da sollste mal sehen wie bescheuert unsere führung ist.

da bezahlt mann ein gehaltszuschuß und schickt ihn zum ligakonkurenten...
glückwunsch, düsseldorf. ihr bekommt ein talent und der scm bezahlt dafür...

-
Zitat
Original von arsenal

Kleine Denkhilfe:
Nicht die Vereinsführung wollte Ihn nicht mehr haben !
Aber es gibt da in MD einen Übungsleiter Wenta der klipp und klar gesagt hat, daß er mit Ihm nicht plant.

Demzufolge geht Valdas für 1 Jahr nach Düsseldorf um zu spielen.
Hoffen wir das ab der Saison 2008/2009 wieder ein Trainer in Magdeburg ist, der mit Ihm plant und das Magdeburg Ihn dann zurückholt.
-
Glückwunsch Magdeburg ihr bekommt Vasilakis

-
Zitat
Original von Thainobbi

Ist doch gut, dass er sich in der Provinz für höhere Aufgaben geschont hat!

Ingo: Wo haste denn den Schmarrn her?! Sicher wollte Wenta ihn (leider) nicht mehr haben, aber wenn die Vereinsführung zu ihm stehen würde, wäre sein Platz bei den Youngsters sicher gewesen. Aber bei Dir ist der Übungsleiter wahrscheinlich auch am derzeitigen schlechten Wetter über MD Schuld...
-
Zitat
Original von Thainobbi

Danke !
Danke, da kann ich nur Danke sagen.
Vielleicht hat er in Magdeburg ja mehr Lust, dann ist es auch eine guter Mann.
Aber Lusthandballer sind immer gefährlich und ganz besonders für den eigenen Verein:(
Leider regnet es hier in Deutschland zu oft, daß er hochmotiviert sein könnte.;)
Aber lieber alles erst einmal positiv sehen und abwarten

-
Zitat
Original von arsenal

Düsseldorf ist abgestiegen.
-
Es ist meines Erachtens nach üblich, dass der abgebende Verein einen eventuellen Gehaltsverlust eines Spielers, der noch Vertrag hätte, aber abgegeben wird, ausgleicht.
Es profitieren ja alle davon:
Der Spieler bekommt gleiches Gehalt und kann woanders versuchen, sich durchzusetzen.
Der Verein spart trotzdem noch Geld und findet trotzdessen Abnehmer für den ungewollten Spieler.
Der neue Verein kann den Spieler einigermaßen in sein Gehaltsgefüge einbinden.Thainobbi:
Wir bekommen Vasilakis, aber ihr seid abgestiegen....Wer ist wohl schlechter dran?
So schlecht ist der ja nun auch nicht, aber wenn ihr nicht genug Uzo's einkauft.... -
Wenn ich mir das letzte halbe Jahr - die lustlose spielerei von Vasilakis ansehe, dann sind wir wegen Vasilakis abgestiegen !!!

-
Zitat
Original von Thainobbi
Wenn ich mir das letzte halbe Jahr - die lustlose spielerei von Vasilakis ansehe, dann sind wir wegen Vasilakis abgestiegen !!!
gut, dass handball kein mannschaftssport ist...

-
Zitat
Original von tom_md
Ingo: Wo haste denn den Schmarrn her?! Sicher wollte Wenta ihn (leider) nicht mehr haben, aber wenn die Vereinsführung zu ihm stehen würde, wäre sein Platz bei den Youngsters sicher gewesen. Aber bei Dir ist der Übungsleiter wahrscheinlich auch am derzeitigen schlechten Wetter über MD Schuld...
valdas wurde aus dem etat der ersten bezahlt, wurde von bogdan jedoch gedisst - warum auch immer - von daher wäre ein einsatz ausschließlich bei der zweiten noch unrentabler gewesen, als die geschichte mit d´dorf - wie soll die vereinsführung zu einem spieler stehen, der noch ein jahr vertrag hat, aber keine sportliche zukunft in MD, weil der trainer nicht mit ihm zufrieden ist?
solche geschäfte haben darüber hinaus beim SCM tradition - frag doch mal bei maik macchulla nach - der wurde noch drei jahre lang vom club bezahlt, obwohl in hameln und nordhorn aktiv
-
BILD Hamburg schreibt heute,
das Silvio Heinevetter ab 2008 beim THW Kiel spielen wird. -
Wenn ihr Magdeburger Pseudo-Experten wüsstet was ihr euch einen tollen Fisch geangelt habt. Vasilakis ist eine egoistische Diva und hat das Mannschaftsklima vergiftet. Aber viel Spaß mit ihm. Man hat ihm ja quasi die Bahn freigeräumt. Denke Wenta wird sich von ihm nicht auf der Nase rumtanzen lassen.
-
Zitat
Original von Moose
BILD Hamburg schreibt heute,
das Silvio Heinevetter ab 2008 beim THW Kiel spielen wird.
Nicht das erste Mal, dass Heinevetter mit dem THW in Verbindung gebracht wird, allerdings ist die Quelle so eine Sache...
-
Die Kornwestheimer Zeitung schrebt heute, dass die HSG Nordhorn an Gunnar Dietrich interessiert ist. Weiß da jemand was genaueres?
-
Zitat
Original von - F -
Nicht das erste Mal, dass Heinevetter mit dem THW in Verbindung gebracht wird, allerdings ist die Quelle so eine Sache...
Die Sport-Redaktion der Bild Hamburg ist im Allgemeinen recht gut informiert.
-
Zitat
Original von wintermute
Die Sport-Redaktion der Bild Hamburg ist im Allgemeinen recht gut informiert.
Komisch, behaupten die Magdeburger von "ihrer" Bild-Redaktion auch immer. wenn man dann so sieht, wieviele "Enten" in HH und MD übers Jahr produziert werden....
-
Seit wann steht denn in der BILD was über Wechsel im Handball? Und dann auch noch über angebliche. Sonst kann man ja froh sein, wenn die Bundesligatabelle drin steht...
-