Wechselgerüchte VIII

• ganz wage würd ich behaupten, dass heißt:

Boesen auf dem Weg zum deutschen Großclub

Der TBV Lemgo befindet sich in Verhandlungen mit dem dänischen Kolding IF um den Spieler der Nationalmannschaft Lasse Boesen

Kolding IF verliert vielleicht erneut einen großen Profi.
    Der DM-Semifinalist ist angeblich in Verhandlungen mit dem deutschen Großclub TBV Lemgo um Nationalspieler Lasse Boesen.
    - Wir sind sehr interessiert am Kollegen Lasse Boesen, sagt Lemgos Geschäftsführer Volker Zerbe der BT am Freitag.
    - Lasse Boesen ist ein Spieler mit einer hervorragenden Qualität. Er kann einen individuellen Plan zufügen (???), ist aber auch ein guter Feldspieler. Wir haben mit Kolding gesprochen und überdenken beide die Situation. Aber das Interesse ist groß, und wir wollen uns wieder mit Kolding vor Beginn der nächsten Woche treffen, sagt der damalige Starspieler.
    Lasse Boesen ließ verlauten, dass er gesprochen hat (hört das hier einfach auf ? )

2 Mal editiert, zuletzt von die anne (30. Juni 2007 um 23:03)

• Wenn Wenta tatsächlich zu Flensburg gehen sollte, würde das mit Sicherheit zur Entspannung zwischen den Fanlagern Kiel und Flensburg beitragen. Wenta ist genau der richtige Typ, der besonnen mit den sonst so hitzigen Derbys umgeht. :lol:
    Im Ernst: Das wäre wirklich schlimm. Ich fand es dieses Jahr schon nicht mehr so schön, welche Angriffe wechselseitig in den Foren passierten. Und selbst der tatsächlich besonnene KHA ist nach der CL-Niederlage mit seinen Vorwürfen ein wenig "durchgedreht". Wenn Wenta da was zu sagen hat, könnte es eskalieren.

Für Lemgo würde ich mich freuen, wenn Boesen kommt. Dann haben die im nächsten Jahr ein echt gutes Team. Zum Glück haben wir Jicha.... :baeh:

• Danke Dir erstmal für die Übersetzung.
    Sorry hier der letzte Satz, ist irgendwie abhanden gekommen:

Lasse Boesen medgiver, at han har talt med Zerbe, men at der ikke er noget konkret endnu.

Leiden kommt von Leidenschaft!!

Einmal editiert, zuletzt von owl-andy (30. Juni 2007 um 23:29)

• Zitat

Original von die anne
    ..dass er mit Zerbe gesprochen hat, was jedoch noch nichts konkretes ergeben hat.

Danke Dir für die schnelle Übersetzung und natürlich "Herzlich Willkommen" in der HE!

• Hallo,
    Kraus nach Lemgo, Daniel Brack als Spielmacher
    von den Füchsen zu Balingen.
    Da würde dann das Gerücht wieder passen, dass
    Martin Strobel von Balingen nach Göppingen wechselt....
    weiß da jemand was?

• Göppingen würde so sicher besser fahren - aber warum haben die Füchse Danny gehen lassen?

• In die Verlosung für Strobel steigen glaube ich auch noch andere mit ein ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Sucht die HSG Nordhorn nicht auch noch einen Lund-Nachfolger, die suchen aber wohl derzeit eher in Skandinavien.

• Zitat

Original von meteokoebes

In die Verlosung für Strobel steigen glaube ich auch noch andere mit ein ;)

Das denke ich auch. Da wird es ein Hauen und Stechen geben - berechtigterweise.

Strobel hat seinen Vertrag bei Balingen doch erst Ende letzten Jahres verlängert oder?

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

• Zitat

Original von Ronaldo
    Die am Ende auch das dickere Portemonnaie haben.

Göppingen hat jetzt doch momentan gerade einiges an Geld zur Hand. Und er dürfte beim FrischAuf! mehr Spielzeiten erhalten als etwa in Kronau (die ja auch mal mit ihm in Verbindung gebracht wurden).
    Mal schauen, wann ein Wechsel von Strobel bekanntgegeben wird. Es dürfte spätestens zur Winterpause klar sein, wo er nächste Saison spielt, wenn nicht schon zur Saison 07/08.

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Offizieller Beitrag

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass Balingen bewusst mit Brack/Strobel in die Saison geht. Wenn früh der Weg Richtung Klassenerhalt geht und man sieht, dass die Mannschaft funktioniert, dann kann man Strobel immer noch im Winter gehen lassen.

Sicher würde er nach Göppingen passen und wäre eine tolle Verstärkung, aber ich habe einfach die Befürchtung, dass da andere Clubs mit ganz anderen Möglichkeiten und Perspektiven interessiert sein werden.

• wer geht eig noch zu den füchsen berlin? bisher ist der rückraum ja noch etwas dürftig besetzt. mit schumann, strand und bult nur 3 gestandene rückraumspieler. war nicht mal ein wechsel von hussein ali zaky im gespräch? nach dem abgang von brack werden die füchse sicherlich nochmal auf dem transfermarkt aktiv werden.

• Zitat

Original von whvbasti
    wer geht eig noch zu den füchsen berlin? bisher ist der rückraum ja noch etwas dürftig besetzt. mit schumann, strand und bult nur 3 gestandene rückraumspieler. war nicht mal ein wechsel von hussein ali zaky im gespräch? nach dem abgang von brack werden die füchse sicherlich nochmal auf dem transfermarkt aktiv werden.

Sollte Zaky noch Vertrag bei Aragon haben, wovon ich ausgehe, kann ich mir aufgrund der zwangsläufig fälligen Ablösesumme nicht vorstellen, dass er zu den Füchsen wechselt.

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

• Strobel wird diese Saison definitiv bei uns spielen und auch für einen längerfristigen Anschlußvertrag stehen die Zeichen nicht so schlecht, wie man es bei einem Bundesligakellerkind erwarten könnte ;)
    Wenn er uns NACH der kommenden Saison verlassen sollte, wird er jedenfalls kaum nach Göppingen wechseln (das ist nicht abwertend gemeint, aber wenn er wollte könnte er jetzt schon in Kiel, Flensburg, Hamburg oder Gummersbach, sprich Champions-League spielen. Alle genannten hatten Interesse!)

Daniel Brack wäre schon früher bei uns gelandet, wenn es finanzierbar gewesen wäre. Das hat mit Strobel gar nichts zu tun.

2003: Aufstieg in die 2. Bundesliga
    2004: Klassenerhalt 2. Bundesliga
    2005: einstelliger Tabellenplatz 2. Bundesliga
    2006: Aufstieg in die 1. Bundesliga
    2007: Klassenerhalt 1. Bundesliga !!! :klatschen:
    2008: dito

• Auf jeden Fall ist die Nachfrage zu den Fuechsen berechtigt. Mit dem Rückraum werden sie nicht die Klasse halten.

• Sven Sören Christophersen wechselt evtl. nach Minden.

Er fühlt sich in Lemgo übergangen und sieht keine große Chance dort zu spielen, nachdem für Mimi Kraus viel Geld ausgegeben wurde und Christophersen wohl nur die Bank drücken würde.

Minden ist noch auf der Suche nach einem Mittelmann.

Er würde gut in die Manschaft passen, ein junger deutscher Spieler.

gruß Heinrich

Alles Quatsch !

Einmal editiert, zuletzt von Heinrich (4. Juli 2007 um 08:50)