Wechselgerüchte VIII

• Zitat

Original von owl-andy
    Ich hoffe auch auf ein tolle Saison von Lasse und das er dann auch längerfristig beim TBV bleibt und seine Familie nachkommt.

Er kann ja erst mal seine Schwester in Blomberg unterbringen :D

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

Einmal editiert, zuletzt von Steinar (23. Juli 2007 um 17:38)

• Offizieller Beitrag

Mittlerweile ist die saure Gurken Zeit wohl komplett da.

Jetzt versenden die Vereine (hier die Kröstis) jetzt schon Pressemitteilungen über die hier kolportierten Gerüchte:

Die wurfgewaltigen polnischen Rückraumspieler Karol Bielecki und Grzegorz
    Tkaczyk vom SC Magdeburg werden mit den Rhein-Neckar Löwen in Verbindung
    gebracht. Nun nahm Löwen-Geschäftsführer Thorsten Storm zu den
    Spekulationen Stellung: "Natürlich sind Karol Bielecki und Grzegorz
    Tkaczyk zwei sehr interessante Spieler, mit denen wir auch gesprochen
    haben. Sie würden hervorragend in unser Konzept für die nächsten Jahre
    passen. Beide Akteure sind trotz ihres jungen Alters schon absolute
    Weltklasse-Handballer. Aber fix ist noch nichts." Die beiden
    Vize-Weltmeister bestätigten, dass sie den SCM zum Ende der Spielzeit
    2007/08 verlassen werden

Wer weiß, was da schon fix ist ...

• Zitat

Original von owl-andy
    Ich hoffe auch auf ein tolle Saison von Lasse und das er dann auch längerfristig beim TBV bleibt und seine Familie nachkommt.

Logi wechselt in den Rückraum und spielt dann RL (spielte er eh schon teilweise) und RM.
    Hege´s Vertrag wird wohl nicht verlängert.

Wenn ich mich nicht irre, hat Hege einen Vertrag bis 2009 - oder vertue ich mich hier?

Mocsai hat auch Vertrag bis 2009 - wenn er so eine ähnliche Form wie in der Vorrunde 2006/2007 haben sollte sehe ich kaum einen Grund Glandorf zu holen, da man mit Herrmann und Mocsai sicherlich gut ausgestattet wäre.

Da würde ich es für wahrscheinlicher ( und auch sinnvoller ) halten, daß Hallgrimsson 2009 für Mocsai kommen könnte. Mudrow ist ja nicht mehr da, also wird Örni auch Spielzeit erhalten ... :/:

Aber ich glaube, wir sollten erstmal diese Saison überhaupt anfangen lassen. ;)

Teil 5 der Handball-Satire mit dem Titel "Wo die Bälle trudeln 2016 2017: (K)eine Strahlkraft" ist jetzt zum kostenlosen Download verfügbar.

Einmal editiert, zuletzt von Huhn (23. Juli 2007 um 19:57)

• Zitat

Original von owl-andy
    Hegemann hat Vertrag bis 30.06.2008.

Jau, hast Recht. Für Erinnerungsschwache wie mich ?( ist es im News-Archiv auf der TBV-Seite tatsächlich nachzulesen.

Tamas Mocsai hat bis 2009 Vertrag.

Teil 5 der Handball-Satire mit dem Titel "Wo die Bälle trudeln 2016 2017: (K)eine Strahlkraft" ist jetzt zum kostenlosen Download verfügbar.

• Geil, die neue Saison hat noch nicht angefangen und schon werden die Wechsel für nächste Saison zum Gerücht. Dabei wird auch jetzt noch was zur aktuellen Saison passieren. Nicht spektakulär, aber unerwartet.

• Zitat

Original von Experte

Guten Abend Elusis,

woher nimmst du diese Information?

Eigentlich war der Wechsel wohl schon zu dieser Saison so gut wie sicher, so wurde es zumindest im Umfeld des TBV gemunkelt, weil das Interesse schon lange da ist und die HSG Nordhorn wohl wieder in Finanznot ist. Dazwischen wird wohl nur die Ablöse und der damit verbundene Geldsegen für Borge Lund gekommen sein sowie die Angst vor der sportlichen Bedeutungslosigkeit ohne Lund und Glandorf.
    Ich würde mein Geld darauf setzen. ;)
    Naja egal, ich werde mir den Thread mal kopieren und dann ggf. wieder rauskramen. :D

Zu Örni:
    Ich glaube auch, dass er wieder zurück kommen wird. Das ihn gehen zu lassen keine gute Idee war, hat der TBV inzwischen hoffentlich auch kapiert und mit Sicherheit auch schon bereut. Jung, abwehrstark und variabel auf RR/RA einsetzbar, was will man mehr? Leider hat er das erst nach dem Vertrag in Dänemark zeigen können... :(
    Die Fans würden ihn auf jeden Fall wieder nehmen! :D

zu Grafenhorst:
    Würde mir auch gefallen, aber dazu habe ich noch gar nichts mitbekommen. Höre ich jetzt das erste Mal...

P.S.: Spätestens jetzt muss man sich ernsthafte Gedanken um Magdeburg machen, wenn neben den eingekauften Stars auch die Eigengewächse dem Verein den Rücken kehren. :nein:

Einmal editiert, zuletzt von Elusis (24. Juli 2007 um 08:09)

• Die Arbeitgeber von Storm wechseln - der Maßstab nicht:

Zitat

Der THW Kiel ist der Maßstab, an dem wir uns orientieren.

Das sich die Mannheimer noch zusätzlich zu den polnischen Spielern Wenta ins Haus holen wollen, kann ich mir nicht vorstellen.

• Zitat

Aus Magdeburg ist zudem zu hören, dass es angeblich auch SCM-Coach Bogdan Wenta zu den Löwen zieht. Dem widerspricht Storm energisch. "Das ist Quatsch. Wir haben mit Iouri Chevtsov einen hervorragenden Trainer."

• Aufgrund Kavticniks Äußerungen bzgl. der Vertragsverlängerung von Karabatic kann ich mir das absolut nicht vorstellen.

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

• Zitat

Original von Celje 2002
    Der Buschfunk berichtet, daß Kavticnik ab 2008/09 in Zagreb spielt

Was will der denn hinter Dzomba den Ersatzmann spielen? ;)
    Okay, zahlungskräftig genug ist der RK ja.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Viele im SCM-Forum wollen ihn auch nicht.

Ich will ihn auch nur, wenn er Leistung bringt und der VfL den Wechsel bezahlt, so wie der SCM bei Novickis. Also Bennet soll von mir aus hier weniger verdienen als beim VfL. Wenn der VfL ihn wirklich loswerden will, was wohl der Grund der Bemühungen sein soll, dann sollte dies möglich sein.

• Oh unser Benno:)

Da wird sich die Zahnspangengeneration wieder freuen;)

Ich höre jetzt schon wieder die Rufe " Benno ich will ein Kind von Dir";)

Wenn er sich wieder richtig reinhängt und nicht so überheblich durch die Weltgeschichte läuft, kann er zu einer Verstärkung werden.
    Unser Yves ist halt sehr verletzungsanfällig:(

Aber auch hier muß er sich mit ersteinmal der Rolle eines Ergänzungsspieler abgeben, wie schon zum Schluß beim WHV und in GM.

Du wirst deine Chance bekommen und nutze sie dann und nicht immer darauf achten, ob die Haare richtig liegen.

Ich drücke Dir die Daumen Benno !!!

Millionäre Sterben - Tradition stirbt nie

Einmal editiert, zuletzt von Ingo (28. Juli 2007 um 15:56)

• Für die ganzen Groupies haben wir derzeit schon genügend andere Spieler.

Hauptsache Benno bringt Leistung und lernt wieder zu treffen.

Erstmal müsste er ja auch hier unterschreiben.