Bomber der Nation

• Offizieller Beitrag

Man sollte den Sieg gegen die Saudis ja nicht überbewerten, aber auch ein solchens Team muß erstmal mit 8:0 nach Hause geschickt werden.

Gegen ein solches Team muß man auch erstmal 3 Tore erziehlen! ;) Also für mich ist Klose endlich ein Stürmer wie wir ihn schon lange gesucht haben.

11 Tore in 13 Spielen und dabei 3 mal im Dreierpack sind denk ich eine deutliche Sprache?

An die Marke des Bayern Bombers Gerd Müller wird er zwar nicht heran kommen, aber in meinen Augen wird er ein sehr wichtiger Spieler bei der WM, der uns hoffentlich mit noch mehr Toren bis zum Weltmeistertitel schießen wird.

Was denke ihr, kann Klose sich zum Bomber der Nation machen, oder waren die drei Tore in euren Augen nur eine Ausnahme?

• Ob er wirklich so gut ist, wird sich meiner Meinung nach zeigen, wenn er noch ein paar Spiele gemacht hat... Es ist jetzt noch viel zu früh.

• Also Klose ist gerade natürlich der mit Abstand beste Stürmer Deutschlands und er hat ja auch bereits in der abgelaufenen BL Saison 16 Treffer erzielt, zudem ist er erst 23.
    Also ich denke, dass er schon in die Regionen eines Ruuuuudi Völler oder Jürgen Kliensmann vortoßen kann, aber ich denke Gerd Müller wird fütr immer unerreicht bleiben.

• Also ich denke schojn, dass er in seiner Kariere viele, nein sehr viele Tore machen wird, aber nicht nur im Trikot von deutschland!!

Aber damals haben viele auch gesagt, dass Bierhoff ein super toller Spieler sei, aber aus dem ist nach dem EM Erfolg auch nicht viel geworden, also muss man erstmal abwarten!! :D

• Zitat

Original von wonderball

Aber damals haben viele auch gesagt, dass er ein super toller Spieler sei, aber aus dem ist nach EM Erfolg auch nicht viel geworden, also muss man erstmal abwarten!! :D

Der Satz gibt aber net wirklich Sinn oder?

• Zitat

Original von wonderball
    Also ich denke schojn, dass er in seiner Kariere viele, nein sehr viele Tore machen wird, aber nicht nur im Trikot von deutschland!!

Aber damals haben viele auch gesagt, dass Bierhoff ein super toller Spieler sei, aber aus dem ist nach dem EM Erfolg auch nicht viel geworden, also muss man erstmal abwarten!! :D

Naja, also Bierhoff ist nun halt etwas zu alt, aber er war immerhin schon mal Torschützenkönig in der Serie A und damals hat er für Milan gespielt, also kann er nicht so schlecht sein.