UMFRAGE: Seid ihr schon mal einem Spieler auf der Sraße begegnet?

• Also unsere Jungs sieht man nach positiven Heimspiel in der Inkneipe oder gegen später auch ab und zu mal in der Disco.

Was den Fanclub betrifft finden hier regelmässig Treffen statt, an denen auch der ein oder andere Spieler oder gar mal der Trainer teilnimmt.

Ich glaube das der Fanclub von Frisch Auf der erste war, der in Eigeninitiative einen Fansong schreiben und produzieren lies (und natürlich zum Teil selber mitgesungen hat !) ... und das zu Zweitligazeiten !!

Bei welchem Handballverein gabs das eigentlich sonst noch ?

Daher auch die immer noch engen Kontakte zwischen Verein und Fanclub.

• Ich wohne nicht in Flensburg, daher sehe ich die Spieler eher selten, aber ab und zu doch. So war Familie Holpert mit 3 Generationen (Jan mit Frau und Sohn sowie seinen Eltern) im gleichen Restaurant in Flensburg wie wir. Aber so ein Glück habe ich nicht oft.

Ich sollte vielleicht öfter in Flensburg 'rumhängen... z. B. in der von Rasmus erwähnten Kneipe. :D

Viele Grüße, Micha

• Also bei uns in Göppingen ist das ziemlich
    lässig.
    Man trifft die Spieler so ziemlich überall an,sei es
    beim Training,beim Waldlauf und natürlich auch
    beim Einkaufen und in diversen Kneipen.

In Göppingen geht es noch recht familiär zu und die
    Spieler sehen das ganze ziemlich locker.
    Man grüßt sich kurz und ab und zu ratscht man auch
    noch mit ihnen,aber selten über Handball!

Im allgemeinen lässt auch keiner den großen
    Star raushängen,und jeder gibt sich ziemlich normal.

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

• Ich habe Yoon schon mal in der Innenstadt in Köln gesehen. Zudem waren die Gummersbacher vor vier Jahren zu einem Benefizspiel in Arnsberg/Sauerland.
    Anschließend konnte man sich mit den Spielern noch beim Grillen unterhalten. War super nett und unkompliziert.

• also in Pfullingen is das wie in Göppingen, alles ganz lässig *g*
    2 der BULI-spieler sind auch selber trainer, einer bei den Frauen und einer B-jugend :D

:hi:

• Treffen ist gut... ;)
    Also, in GM gibts da so eine Pizzeria... ;) (...den Insidern bekannt)
    Da kommts schonmal vor, dass man KD Petersen und natürlich auch VfL Spieler Nachts um drei Uhr trifft und die da mehr oder weniger ausgelassen feiern sieht.

Desweiteren war es auch ganz normal, dass Yoon und Co sich Spiele der zweiten Mannschaft (damals RL und OL) angeschaut haben.

Ex-Trainer Happe hat sogar als Spieler mal ausgeholfen, aber das führt jetzt zu weit...

Marc

• Also mir geht es da ähnlich wie Kathy, ich hab die Eisenacher Handballer auch schon des öfteren in der Disco gesehen.

Ansonsten war ich noch beim FC Bayern beim Training und da hab ich Mehmet Scholl getroffen, hat zwar nix mit Handball zu tun, aber naja.

Gruß aus Eisenach