UMFRAGE: Seid ihr schon mal einem Spieler auf der Sraße begegnet?

• Ich wohne nicht gerade an einem Ort,in dem es Profisportler gibt. Aber irgendjemand von euch wird das wohl,also wollte ich mal gerne wissen,ob ihr schon mal einem Spieler auf der Straße begegnet seid und wie er bzw ihr reagiert habt.Ist das was Besonderes für euch oder ganz normal? Haut rein!!! Eure KITTIE!!!

• Auf der Strasse ist es mir noch nicht passiert. Allerdings habe ich Karsten Lehmann, Elmar Romanesen, Karsten Wöhler, Till Bitterlich, Stephan Just und Ronny Göhl schon mal in Breitungen bei nem Spiel der SG Werratal gesehen.
    Elmar Romanesen hat sich ganz locker zu einigen SGW-Fans gesetzt. Die Anderen haben ein paar Schwätzchen gehalten. Alles ganz locker!

• Also ich begegne den VfL-Spielern andauernd. Die laufen in Gummersbach in der Fußgängerzone rum, sind auf Straßenfesten, beim Karneval oder sie öffnen einem die Türe von der Geschäftsstelle. Hier bei uns in GM werden die Handballer aber auch nicht als Stars angesehen. Einfach Menschen, wie Du und ich. Und das ist auch gut so!

• Also ich habe bisher Staffan Olsson, Nenad Perunicic, Christian Scheffler, Sebastian Preis und Steinar Ege in der Stadt gesehen.
    Klaus-Dieter Petersen und Goran Stojanovic hab ich dagegen mal beim frühstücken auf dem Hamburger Flughafen getroffen !

• In Kiel ist das, glaub' ich, sowieso anders. Kiel ist ja im Vergleich zu anderen Handballstädten ziemlich groß. Da begegnet man sich ja dann auch nicht so schnell. Gummersbach hingegen ist da ja ein Dorf.

• Also es geht ja jetzt nur um Handballer, oder?
    Ich habe schonmal Jan-Thomas Lauritzen in nem Einkaufszentrum in der Nachbarstadt Mülheim im Rhein-Ruhr-Zentrum gesehen. Klaus Schorn ist mir schonmal auf der Margaretenhöhe über den Weg gelaufen.

• Zitat

Original von Foffy
    In Kiel ist das, glaub' ich, sowieso anders. Kiel ist ja im Vergleich zu anderen Handballstädten ziemlich groß. Da begegnet man sich ja dann auch nicht so schnell. Gummersbach hingegen ist da ja ein Dorf.

Außerdem wohnen die meisten spieler eh nen bissel ausserhalb von Kiel !

• Begegnet ist gut... ich war mit dem Just in der Berufsschule. Sonst sind mir auch schon einige Eisenacher Spieler in der Disco begegnet. Die Spieler von Flensburg sind nach dem Spiel in der Kölnarena auf dem Hbf rumgelaufen...

Mal weg vom Handball... mir ist Thüringens schnellster Mittelstreckenläufer, ähm ich meine Olympiasieger Nils Schumann auch mal in der Disco in Erfurt über den Weg gelaufen, allerdings war er damals auch noch nicht so bekannt. :D

• Also, in bielefeld begegnet man TSG-Spielern recht häufig in der Stadt oder so...

Zitat

Original von Kathy

Mal weg vom Handball...

...zu meinem 2.Lieblingssport Fußball! Auch da haben wir in Bielefeld so einige, am häufigsten seh ich Artur Wichinarek, liegt aber auch daran, dass ich ihn immer erkenne (auch von hinten). Ganz lustig war´s mal, als ich mit zwei freundinnen im Cafe war und Bruno Labbadia (is schon etwas länger her) neben uns saß. Ich hab´s denen dann so gesagt, kannten sie natürlich nicht, aber dann haben sie ihm erstmal hinterherspioniert, weil sie dachten, es wär sowas total besonderes...

ich möchte irgendetwas für dich sein
    am ende bin ich nur ich selbst

• Also ich habe auch schon ein paar Sportler gesehen.

Z.b. Stefan Hecker wohnt im gleichen Dorf wie ich und da sieht man sich schon mal beim Einkaufen.

Gudjon Valur Sigurdsson hab ich schon mal beim eis essen in der stadt mit seiner Familie gesehen.

Jens Lehmann kommt auch aus dem Dorf und

genau so hat Otto Rehagel ne Wohnung neu hier (bin ihm aber noch nicht begegnet.

Außerdem ist mir schon mal die gesamte Truppe des Tusem beim Joggen über den Weg gelaufen.

So ich glaube das waren alle.

Nina :lol:

[WT]be happy !!!!!!!!!!!!! [/WT] :hi:

• Meine Erinnerung wird wieder wach...ich bin vor n paar Jahren mal mitem Fahrrad an der Halle auf der Margaretenhöhe vorbeigefahren, da wurde gerade das Mannschaftsfoto gemacht.
    Otto Rehagel habe ich schonmal mit seiner Frau in der Stadtmitte beim Einkaufen gesehen.

• Also in Nordhorn werden die Spieler auch als ganz normale Menschen angesehen! Einige Nordhorner haben sogar sehr engen Kontakt zu den Spieler! Wer nach Nordhorn kommt und meint seine Staralluren ausleben zu können, kann gleich wieder gehen!
    Wer auf der Saisonabschlussfete war, weiss was ich meine.... Die Spieler haben sich einfach so unters Volk gemischt und mitgefeiert!!!!
    Ich sehe die Spieler desöfteren in der Stadt, aber finde das ganz normal!!!

Gemeinsam sind wir stark!

• Also Spieler sind ganz normale Menschen. Sie tun auch nur einfach ihren Job. Ich käme auch nicht auf die Idee einen Star, den ich beim Einkaufen treffe um ein Autogramm zu bitten. Im Oberbergischen ist es eigentlich normal auf Stars zu treffen. In der Gummersbacher Innenstadt trifft man VfL-Spieler, Im Wiehler ALDI trifft man Karlheinz Feldkamp, oder wenn ich Sport in der Schule habe, kommt es vor das die Halle oder das Stadion belegt sind. Zum Beispiel einmal vom THW Kiel oder von Besiktas. Bei uns ist das voll normal!

:saufen::devil: :bier: :devil: :bier::devil::saufen:

Viele Grüße
    :hi:

• Zitat

Original von InesK
    Also in Nordhorn werden die Spieler auch als ganz normale Menschen angesehen! Einige Nordhorner haben sogar sehr engen Kontakt zu den Spieler! Wer nach Nordhorn kommt und meint seine Staralluren ausleben zu können, kann gleich wieder gehen!
    Wer auf der Saisonabschlussfete war, weiss was ich meine.... Die Spieler haben sich einfach so unters Volk gemischt und mitgefeiert!!!!
    Ich sehe die Spieler desöfteren in der Stadt, aber finde das ganz normal!!!

Das sehe ich genau so!!! Sie werden hier genau so behandelt wie jeder andere auch!!!

#Zusammen1Ziel

• Zitat

Original von Svenska

Das sehe ich genau so!!! Sie werden hier genau so behandelt wie jeder andere auch!!!

Ich würde mal sagen dass ist überall so ...also hier in kiel wird auch kein roter teppich ausgeholt "nur" weil nen THW Spieler durch die Stadt läuft !

• Klar ist das normal !!! Z.b. war der Ivanesku mal Sportlehrer an unserer SChule und er war halt auch nur ein ganz normaler Lehrer,der uns aber zum Glück oft Freikarten für die Spiele gegeben hat :) .

Nina :lol:

[WT]be happy !!!!!!!!!!!!! [/WT] :hi:

• Hin- und wieder sehe ich mal unsern Yoon in der Gummersbacher Fußgängerzone. Einen Tag vor dem Kölnarenaspiel gegen Essen habe ich auch Houlet mit seinen Kindern dort gesehen.
    Sead Kurtagic habe ich auch schon des öfteren gesehen.

VFL GUMMERSBACH

Deutscher Meister:
    1966 - 1967 - 1969 - 1973 - 1974 - 1975 - 1976 - 1982 - 1983 - 1985 - 1988 - 1991

DHB-Pokalsieger:
    1977 - 1978 - 1982 - 1983 - 1985

Europapokalsieger-Landesmeister:
    1979 - 1983

Europapokalsieger-Pokalsieger:
    1978 - 1979

EHF-Pokalsieger:
    1982

• In Flensburg sieht man auch manchmal Spieler in der Stadt. Am öfteseten sieht man die Dänen in einer bestimmten Kneipe.
    ciao

Der Handball- und Politikblog, mischt euch ein!
    blog.rasmus-andresen.eu

• Offizieller Beitrag

In Lübbecke gehören die Jungs quasi zum Stadtbild. Man trifft sie andauernd. Im Supermarkt, in der Innenstadt, beim Tanken... Einige laden Fanclubmitglieder zum Geburtstag ein und gehen selber zu den Geburststagen usw.

Das ist absolut in Ordnung so, das Verhältnis untereinander ist spitze, es gibt keine Starallüren!