Aber geglaubt hatten alle daran.
Dumm nur, dass wir den Aufstieg verspielt haben letztes Jahr. Aber kommt doch wieder in Süden, dann sehen wir uns vll. mal wieder.
Torwart Manuel Poch hatte in 13 Spielen keine gültige Spielberechtigung
-
-
Zitat
Original von Richard74
1. Die Regionalliga Süd war (nicht nur) in der Saison 2004/2005 ausgeglichener besetzt als die Regionalliga Süd-West2. Kirchzell ist nicht freiwillig gewechselt damals.
stimmt beides
ZitatEllob
Aber geglaubt hatten alle daran.
Dumm nur, dass wir den Aufstieg verspielt haben letztes Jahr. Aber kommt doch wieder in Süden, dann sehen wir uns vll. mal wieder.....wenn ich so einen sch.... lese, von jemandem der sich darüber aufregt, wenn die BWOL mit 17 Mannschaften spielen muss. Dann aber möchte dass Mannschaften anderer Regionalverbände wieder in den Süden kommen - da fehlen einem fast die Worte .....
-
Lieber nach Kirchzell als nach Sachsen lautet da das Motto!!!!!!
-
Daski
Aber Hallo,
freiwillig hat Kirchzell nicht im Süden gespielt, woher Du diesen Schwachsinn hast weiß ich nicht.Und das die Südgruppe in dieser Saison viel viel stärker war ist wohl jemand bekannt der sich mit Handball beschäftigt.
Im Südwest dagegen sieht es doch seit Jahren so aus, wenn Du zwei oder drei Spiele verlierst, kannst Du nicht aufsteigen, weil es in der Regel ja nur 2-3 Mannschaft sind, die stark genug sind aufzusteigen.
Das Saison Highlight spielt sich meistens in 2 Spielen ab, im Süden hast Du da schon einige mehr Gegner.In der Saison 2003/2004 war es ein Zweikampf zwischen Kirchzell und Hüttenberg. In der Saison 2004/2005 war Münster der Alleinunterhalter, weil Kirchzell im Süden war.
2005/2006 Zweikampt zwischen Wallau und Kirchzell. Und in dieser Saison Wallau,Bieberau, Saarlouis.
Auch in der neuen Saison wird es nicht viel anders sein. 2-3 Niederlagen und du steigst nicht auf.ZitatOriginal von Daski
Wer doch schon einmal freiwillig in der Regionalliga Süd , anstatt Südwest, spielte um leichter aufsteigen zu können, der kann es doch auch in der 2. Liga Nord probieren. Vielleicht steigt man da nicht so schnell wieder ab.

-
Dann muss ich zugeben , das ich mich falsch informiert habe bzw. jetzt nicht noch einmal nach recherchierte .

richard Über deine These „ Frust „ können wir uns ja beim Inselcup unterhalten. -
Zitat
Original von Olaf
also, ich hatte diesen Spruch als SCherz aufgefasst. sogar ein durchaus gelungener Scherz. Aber ich kenne nur den Wortlaut, nicht die Tonlage und die dazugehörige Gestik und Mimik. Für mich klingt es aber typischerweise nach Scherz.Fast schon eine Art Methapher.....

-
Zitat
Original von Daski
Dann muss ich zugeben , das ich mich falsch informiert habe bzw. jetzt nicht noch einmal nach recherchierte .
richard Über deine These „ Frust „ können wir uns ja beim Inselcup unterhalten.
Ist die Veranstaltung eigentlich FSK18, wenn eure Schlägertruppe dort auftritt?
-
Zitat
Original von Richard74
Ist die Veranstaltung eigentlich FSK18, wenn eure Schlägertruppe dort auftritt?
Womit wir wieder beim Thema Frust wären? Jeder, der die letzten Aufeinandertreffen vom TVK und der SG gesehen hat, weiß, dass es dabei eben meist um mehr geht als "nur" ums gewinnen. Als Schlägertruppe würde ich trotzdem keine der beiden Mannschaften je bezeichnen, da gibt es deutlich schlimmere.
Was ich mich aber eigentlich frag, gibt es eigentlich irgendwas, außer den TVK, dass du nicht schlecht machst?
-
Zitat
Original von Mini
Was ich mich aber eigentlich frag, gibt es eigentlich irgendwas, außer den TVK, dass du nicht schlecht machst?
Korrigier mich, wenn ich falsch liege, aber in dem Thread hier, geht es um den TVK oder? Gut, dann darf ich da ja schonmal Stellung beziehen.Wer wie Daski dann einfach falsche Behauptungen aufstellt, muss auch nicht gerade mit breiter Zustimmung rechnen...
So, was wäre dann noch?
Ansonsten nicht alles so ernst sehen.
-
Klar gehts hier um den TVK und damit zusammen hab ich das auch nur auf hier geäußerte Begründungen (siehe Stemberg) bezogen.
Und es ging nicht um Zustimmung, dass die Behauptung "Im Süden gespielt um aufzusteigen" falsch war, bestreite ich mit Sicherheit nicht.
Allerdings finde ich es daneben Wallau da nun mit rein zu ziehen, nur weil ein Fan sich diesbezüglich geäußert hat. Abgesehen davon, dass die Aussage Schlägertruppe genauso falsch ist, wie die Behauptung Kirchzell habe freiwillig im Süden gespielt.Und alles nicht so ernst nehmen? Das rate ich dir dann mal zu dem Spruch von Stemberg...
-
Zitat
Original von Mini
Und alles nicht so ernst nehmen? Das rate ich dir dann mal zu dem Spruch von Stemberg...
Das mit 2. Liga Nord? Dazu findest du hier keinen Kommentar von mir. -
Dann gehörst du wohl zu den wenigen Betroffenen, die den Spruch nicht ernst nehmen, hatte das Beispiel Stemberg auch eher genannt, wegen der negativen Äußerungen.
-