Champions League 07/08

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von ALF
    P.S. Julia läßt übrigens fragen, ob "härter_schneller" noch auf Webseiten anderer Art aktiv ist. Ich weiß, wie sie es gemeint hat. :D

Du solltest Dich nochmals nach Julias Beruf erkundigen und ihre Aussagen in Frage stellen. Ihr Know-how scheint auf anderen Gebieten zu liegen. Ich hätte schon bei dem Oxymoron ihrer Berufsbezeichnung skeptisch werden sollen :D

• Wieland schreibt:

Zitat

danke, dass ihr mir die highlights hier zusammenfasst. i

Na, da muß ich noch meinen 'Liebling' anbringen:

Zitat

"Selbst wenn ich es nicht vermarkten könnte, würde ich jetzt hier mit ihm sitzen wollen", so Schnellers Gedanken gegen Ende des Interviews.

http://www.thw-provinzial.de/thw/08032615.htm
    (man muß einfach den ganzen Artikel lesen)

Kann es ein größeres Kompliment und Ehre für Karabatic geben, als daß sich sogar ein Frank Schneller ohne Vermarktungsmöglichkeit 'herablassen' würde, mit Karabatic zusammenzusitzen ("hier mit ihm sitzen zu wollen") :lol:

Tja, Hagiographen zeichnen sich heutzutage nicht mehr durch persönliche Bescheidenheit aus

4 Mal editiert, zuletzt von Karl (11. April 2008 um 15:41)

• AUF GEHT'S HSV

In den letzten 2 Tagen habe ich sicherlich um die 40* Jan Delay - Klar gehört, denke da sollten dann schon um die 38-40 Tore drin sein :baeh:

Würde mich sehr freuen über den EInzug ins Finale, bin optimistisch, dass was geht :D

:hi: :hi: :hi:

• Ich glaube zwar nicht, dass der HSV das "Wunder" schaffen und gegen Ciudad Real mit acht Toren unterschied gewinnen wird, aber ich hoffe dennoch.

#Zusammen1Ziel

• Zitat

Original von MobyDick87
    In den letzten 2 Tagen habe ich sicherlich um die 40* Jan Delay - Klar gehört, denke da sollten dann schon um die 38-40 Tore drin sein :baeh:

Insgesamt? Oder von einer der beiden Mannschaften? ;)

Halbzeitfazit: Viele technische Fehler, Ciudad ist eindeutig nervös und der HSV hat noch alle Chancen. Ärgerlich, dass mit Grimm ein weiterer Spieler ausfällt. :/:

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

Einmal editiert, zuletzt von Brummsel (11. April 2008 um 20:03)

• Zitat

Original von Brummsel

Insgesamt? Oder von einer der beiden Mannschaften? ;)

Halbzeitfazit: Viele technische Fehler, Ciudad ist eindeutig nervös und der HSV hat noch alle Chancen. Ärgerlich, dass mit Grimm ein weiterer Spieler ausfällt. :/:

Für den HSV ;)

Da wären 5-6 Tore ohne Probleme drin gewesen.

Aber auch dieses Spiel, zumindest bisher die erste Halbzeit, zeigt, dass C.R. schlagbar ist.

AUF GEHT'S HSV

• wirklich "ein packendes Spiel"..
    Was CR von der 1.Minute an, an körperorientiertem Zerstör- und Klammerspiel
    mit Hilfe der Schiris praktizieren darf, hat nichts mit dem zu tun, was laut
    Regelwerk überhaupt sein darf.
    Hinterher wird wieder ein Schlaumeier sagen "wir haben so hart gespielt,wie es die Schiris zugelassen haben".
    Yoon und Pommes sind nach ein paar Dinart- und Rutenka-Kontakten beeindruckt und verkrampfen.
    Waere mal interessant auszuprobieren, ob die Refereees das einzige Mittel gegen diese Klammeraffen-Abwehr zulassen. Bewegungsspiel, schnelle Kombinationen usw.

Ein Spiel, dass wenig mit Handball zu tun hat...

nosp52

• HSV Hamburg - Ciudad Real 32:26

Was für ein Spiel. Absolute Hochachtung für den Kampfgeist der Hamburger. :respekt:

Dass es am Ende nicht zum Finaleinzug gereicht hat ist natürlich schade, aber der HSV hat bewiesen dass er auch im internationalen Vergleich in der Spitzengruppe angekommen ist. In der Hauptrunde gegen Portland San Antonio, Zagreb und Flensburg durchgesetzt und jetzt denkbar knapp an Ciudad Real gescheitert. Dazu heute eine tolle Stimmung in der Color Line Arena.

Einmal editiert, zuletzt von Arcosh (11. April 2008 um 21:05)

• Respekt HSV für diese Weltklasse zweite Halbzeit

Ich muss mich gleich ko..., so bitter ist das :wall: :wall:

Das Glück der Bayern hätte heute gereicht, aber der FC aus München hat das deutsche Glück wohl gestern aufgebraucht :nein:

• Zitat

Original von Jenny
    Ist Stefansson nun für das erste Finalspiel gesperrt ?

Im Normalfall ja, ist ja in dieser BL Saison auch schon vorgekommen, am Besten kann ich mich noch an Grötzki erinnern. Aber zu 100% kann ich dirs nicht sagen...

Wenn Metlicic noch ausfällt und Stefansson gesperrt wäre, dann hätten sie eine enorme Schwächung des rechten Rückraumes.

• Zitat

Original von hamster-gestreift
    Was letztes Jahr für Vranjes galt, sollte doch dieses Jahr auch für Stefansson gelten.

Im Grunde schon, aber wollte ja nur auf Nummer sicher gehen ;)

• Ich habe mir zwar Ciudad Real als Finalgegner für den THW, sofern es denn Sonntag gelingt, gewünscht, aber den Hamburgern hätte ich es nach der heutigen Aufholjagd auf jeden Fall gegönnt.

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

• Sollte der THW am Sonntag das CL-Finale gegen Ciudad Real erreichen.Hätte dann Ciudad im Rückspiel automatisch Heimrecht oder würde gelost werden?

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Mahlzeit,

so zurück aus der ColorLine und ich muss sagen schade HSV... der 7 Tore Sieg war drin.
    Woran es lag überlasse ich lieber anderen... von daher sage ich nur
    :respekt: für diese Aufholjagd

MfG
    Schmiddy

Zitat

Original von Jenny
    Ist Stefansson nun für das erste Finalspiel gesperrt ?

Jep... im Hinspiel wird er fehlen... das einzige Positive am Spiel

• Sehr schade das der große Kampfgeist in der 2 HZ nicht belohnt wurde
    und meine Jungs es nicht geschafft haben :(

Jetzt muss Kiel es in Barcelona klar machen
    und dann im Finale Ciudad aus der Halle fegen.

So langsam wie Ciudad gespielt hat,
    wird der THW absolut keine Probleme mit diesem Team bekommen,
    die spielen Handball von vorgestern.
    Sehr unattraktiv.

Ich drücke dem THW die Daumen, damit sie ihren CL Sieg wiederholen können!