Champions League 07/08

• Zitat

Original von MobyDick87
    ...

2.) den HSV nun plötzlich als Favoriten gegen den THW gelten zu lassen, ist wohl Schwachsinn ..

MfG

Herzlichen Dank fuer den "Schwachsinn", ich werde mich bei Gelegenheit revanchieren.

Aber wer glaubt, dass der THW gegen den HSV als Favorit gilt, hat eine laengere ausserkontinentale Urlaubsreise hinter sich.

Gruss,

Block-O

• Zitat

Original von block-o

Aber wer glaubt, dass der THW gegen den HSV als Favorit gilt, hat eine laengere ausserkontinentale Urlaubsreise hinter sich.

Na ja, das Rückspiel in Kiel, Schauspieleinlagen wie zuletzt und die berüchtigten Heimschiris und schon ist der HSV krasser Außenseiter. Rein spielerisch ;) und personell stimmt die Aussage natürlich.

Aber niemand will doch ernsthaft ein solches Halbfinale!

• Zitat

Original von block-o

Achja, und weshalb ist des HSV nun auf einmal in der Favoritenrolle. Weil sie mit einem in Kiel gewonnen oder nun gegen Portland San Antonien einen Punkt geholt haben?? Die Spanier haben heute ihre wohl schlechteste Leistung in der CL gezeigt und sind verdien ausgeschieden, so leicht war es sicherlich selten, sich in Pamplona einen Punkt zu sichern.

Auch wenn der THW momentan nicht in Topform ist, gegen einen HSV mit dieser Minimalbesetzung sollte es sicherlich reichen, auch wenn der ein oder andere der Verletzten bis dahin wieder fit sein sollte, allerdings muss es erst einmal zu einem solchen Aufeinandertrffen kommen.

Klar erinnert die Verletztenmisere des HSV ein wenig an das letzte Jahr, ich aber denke, dass das eine einmalige Geschichte war und sich nicht allzu schnell wiederholen wird, kann mich aber natürlich auch täuschen.

Ich glaube an den THW und denke, dass Kiel beste Chancen hat, die CL zu gewinnen.

MfG :hi:

• Zitat

Original von Tester

Aber auch nur aus Deiner Sicht, Du Nervensäge!

wie dir vielleicht bei aufmerksamem Lesen aufgefallen sein könnte nicht nur aus meiner. Ich lese hier u.a. von diversen Flensburgern die Hoffnung, dass der THW den H$V rauswirft. :baeh:

THW - Barcelona wäre ein nettes Finale :)

• Also ne Partie THW - Barca wünsche ich mir weder im HF oder F, da Barca da eigentlich nichts zu suchen hat dieses Jahr, also überhaupt in der CL.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• stimmt. sind aber halt ein ganz netter Gegner ;) Aber Finale gegen Gummibach wäre natürlich auch nett, wieviele Kieler würden zum Rückspiel nach Köln fahren? :D ;)

• Waere das nicht so, wuerde ich Schmetterlinge fangen, oder Briefmarken sammeln oder so ...[/quote]

Supi!!!! Wo kann man dieses dann bestauen? [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/s050.gif]

und dann noch eines, der HSV schaffte das Halbfinal fast mit der gesamten 2. Garde [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/m025.gif]

Unsere Stadt ist und war Weiß - Schwarz - Blau

• Hut ab! und Glückwunsch nach Hamburg. Bei diesen Kader habe ich nun nicht viel auf Hamburg gesetzt.
    Da sich das andere Thema mit Flensburg und Herrn Rudolph erledigt hat, sage ich auch mal lieber nichts mehr ;)

Schmiddy

• Nachdem der THW Kiel und der HSV Hamburg nun im Halbfinale der Champions League stehen, muss eigentlich nur noch der VfL Gummersbach das "Wunder" schaffen und gegen BM Ciudad Real gewinnen.

#Zusammen1Ziel

• Zitat

Original von Svenska
    Nachdem der THW Kiel und der HSV Hamburg nun im Halbfinale der Champions League stehen, muss eigentlich nur noch der VfL Gummersbach das "Wunder" schaffen und gegen BM Ciudad Real gewinnen.

Ich freue mich schon das ganze Wochenende auf das Spiel! Man hat zwar nicht wirklich eine Chance, aber man muss an das Wunder glauben! Und die Tatsache, dass der VFL diese Saison ein Bundesliga und ein Championsleague- Gesicht zeigt, lässt mich ein klein wenig zuversichtlicher werden!
    Aber eigentlich freue ich mich insbesondere für die Mannschaft, die sich dieses "Finale" nun wirklich redlich verdient hat!

• Wenn man mal so etwas bei lo + balonmano reinliest, scheinen die Spanier recht unzufrieden mit der Leistung der schwedischen Schiedsrichter von gestern zu sein.

Wie sehen das denn die neutralen Beobachter hier?

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von wintermute
    Wenn man mal so etwas bei lo + balonmano reinliest, scheinen die Spanier recht unzufrieden mit der Leistung der schwedischen Schiedsrichter von gestern zu sein.

Wie sehen das denn die neutralen Beobachter hier?

Bin zwar kein ganz neutraler Zuschauer - aber die Schiris haben einen ordentlichen Job gemacht. Wenn man in Spanien allerdings auf Schiris wie in Zagreb hofft (Pro Heim), dann darf man enttäuscht sein. Nicht ob der Leistung der Schweden, sondern weil es halt (leider) schon des öfteren absoluten Heimschiris gab.

• Ich kann auch nicht behaupten, dass Portland unter dem Schiedsrichtergespann zu leiden hatte bzw. dass der HSV bevorteiligt worden ist. Ihr, also der HSV, seid absolut verdient im 1/2 Finale. Glückwunsch!

• Oh Mann Ciudad Real-VfL Gummersbach läuft schon seit einigen Minuten und Eurosport zeigt lieber die unwichtige Partei von Flensburg :pillepalle:

Und jetzt auch noch Werbung :nein: :nein:

• Zitat

Original von bini81
    5:7
    nach 20 Min.... los Vfl das packt ihr... :)

Wollen wir doch stark hoffen, dass der VfL das packen wird.

#Zusammen1Ziel