Champions League 07/08

• Zitat

Original von Bilbo
    nööö... in dem Spiel entscheidet sich doch dann, ob PSA oder Zagreb weiterkommt... :baeh:

Nachdem Kiel gegen Leon am Donnerstag rausgeflogen sein wird und die Chancen des VfL gegen Ciudad Real leider eher theoreitscher Natur sind, sollte mit dem HSV Hamburg immerhin ein deutscher Verein ins Halbfinale einziehen. ;)

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• nö. selbst wenn der THW ausgeschieden sein sollte (was ich persönlich für unwahrscheinlich halte - Seit dem 28.02.06 in der CL in der Ostseehalle ungeschlagen: 742 Tage / 11 CL-Heimspiele in Folge ohne Niederlage.) wird da immer noch wie wild Balic angefeuert.

• Zitat

Original von Schwedenhappen

Die SG sollte sich überlegen, ob sie gegen Zagreb gewinnt. Denn mit einem Sieg und dem eventuellen Weiterkommen des HSV würde die SG quasi selbst dafürsorgen, dass der HSV zu weiteren Einnahmen in der CL kommt. So würde die SG dem HSV helfen, die mögliche Ablösesumme für Lackovic zu erwirtschaften, also ein klassisches Eigentor. Da kann man doch lieber auf die Punkteprämie in der CL verzichten.

Also, dass HH für eine Abslösesumme in der Championsleague weiterkommen muss, halte ich für ziemlich blauäugig. Wenn ich heute lese, dass Onkel Rudolph schon 13,6 Millionen in den Verein gepumpt hat, dann würden ihm diese paar 100.000 auch nicht mehr schmerzen.
    Ich hoffe und bin auch davon überzeugt, dass die SG ein ordentliches Spiel machen wird. Aber solche Partien hat die EHF ja nun mal mit dieser unsäglichen Gruppenphase geschaffen und ich hoffe, dass einige Spieler auch nicht zu sehr beansprucht werden und beispielsweise Einar und Heinl öfter spielen dürfen.

• nächtes Jahr kommt ja der Zweite auch weiter, wenn dann wieder ein Viertelfinale ausgespielt wird, und es gibt ja auch nur vier Gruppenspiele. Die Gefahr der ungefährlichen Spiele dürfte sich dann in Grenzen halten.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

Einmal editiert, zuletzt von Steinar (11. März 2008 um 17:03)

• Zitat

Original von meteokoebes
    nächtes Jahr kommt ja der Zweite auch weiter, wenn dann wieder ein Viertelfinale ausgespielt wird, und es gibt ja auch nur vier Gruppenspiele. Die Gefahr der ungefährlichen Spiele dürfte sich dann in Grenzen halten.

Nächstes Jahr?
    Vielleicht gibt es dann schon die Europaliga!

Übrigens hat Eurosport reagiert, Ciudad- VfL kommt live, prima!!!!!

• Die Abdeckung durch Eurosport ist mittlerweile sehr gut! Morgen und am Samstag gibt es echte Leckerbissen.

Eurosport, Do, 13.03.08, 19:00 - 20:45 Uhr live
    THW Kiel - CBM Ademar Leon
    Live aus der Ostseehalle

Eurosport, Sa, 15.03.08, 18:00 - 19:30 Uhr live
    Portland San Antonio - HSV Hamburg
    Die Entscheidung in Gruppe 3 live aus San Antoni

• Zitat

Original von cruise
    Die Abdeckung durch Eurosport ist mittlerweile sehr gut! Morgen und am Samstag gibt es echte Leckerbissen.

[...]

Eurosport, Sa, 15.03.08, 18:00 - 19:30 Uhr live
    Portland San Antonio - HSV Hamburg
    Die Entscheidung in Gruppe 3 live aus San Antoni

Cool, der HSV reist in die Staaten. Ich dachte eigentlich immer, die würden in Pamplona spielen. :D

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• klaro dass cih mal wieder nachhilfe geben muss... ;)

der hsv und flens helfen sich gegenseitig

flense schlägt die juffen...hsv die turner dafür daheim in der buli...

ergbnis: flens wird DM..hsv kommt in der CL weiter... die turner machen das was sie TRADITIONELL am besten können....turnen...

• nach drei Meisterschaften hintereinander wäre mir das als hyperarroganter und erfolgsgesättigter Kieler völlig Latte

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Laut ehfcl.com kann der THW heute Abend doch nicht in Bestbesetzung antreten.

Uwe Schwenker soll sich am Sonntag beim Spiel gegen Gummersbach, nachdem er vor Freude auf und abgesprungen ist, verletzt haben. Er wird das Spiel nur vom TV aus sehen können.

MfG :hi: :baeh:

Edit:

Chehovskie Medvedi : US Ivry 41:31 (20:15)

scheint ein munteres Spielchen gewesen zu sein :hi:

Einmal editiert, zuletzt von MobyDick87 (13. März 2008 um 19:05)

• Zitat

Original von scrollan
    klaro dass cih mal wieder nachhilfe geben muss... ;)

der hsv und flens helfen sich gegenseitig

flense schlägt die juffen...hsv die turner dafür daheim in der buli...

ergbnis: flens wird DM..hsv kommt in der CL weiter... die turner machen das was sie TRADITIONELL am besten können....turnen...

damit wär ich sofort einverstanden :D

• Zitat

Original von Bilbo
    nö. selbst wenn der THW ausgeschieden sein sollte, wird da immer noch wie wild Balic angefeuert.

Hmm... wenn ich Dich bzw. Deine Kritik richtig verstanden habe, geht Dir beim HSV Handball u.a. das Finanzgebaren des Herrn Rudolph gegen den Strich. Nur verstehe ich dann nicht, wie Du allen Ernstes der Meinung sein kannst, Portland San Antonio oder Croatia Osiguranje Zagreb sollten besser ins Halbfinale einziehen. Beide Teams führen ihren Hauptsponsor im Namen, ein Schritt, der in Deutschland nicht vom HSV Handball angestrebt wurde und wird. Insofern wirkt Deine Kritik etwas überraschend und wenig nachvollziehbar. ;)

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Zitat

Original von härter_schneller
    mit den zwei jungs in gelb werden die kieler und das ganze spiel viel freude haben.

... mit Oberschauspieler Karabatitsch in der Hauptrolle.

• Der THW Kiel siegt zu Hause mit 32:26(18:14) gegen Ademar Leon.
    Somit steht der THW als erste deutsche Mannschaft im Halbfinale der Champions League. ;)

:Hail::bier::Hail:

Einmal editiert, zuletzt von MobyDick87 (13. März 2008 um 21:02)

• Ist schon beeindruckend, wie der THW in eigener Halle seine Gegner dominiert. Leon hatte zu keiner Zeit eine Chance in dem Spiel. Auch, wenn ich die Spielweise der Kieler nicht schön finde, das ist schon sehr druckvoll und effektiv

• Zitat

Original von Brummsel

Hmm... wenn ich Dich bzw. Deine Kritik richtig verstanden habe, geht Dir beim HSV Handball u.a. das Finanzgebaren des Herrn Rudolph gegen den Strich. Nur verstehe ich dann nicht, wie Du allen Ernstes der Meinung sein kannst, Portland San Antonio oder Croatia Osiguranje Zagreb sollten besser ins Halbfinale einziehen. Beide Teams führen ihren Hauptsponsor im Namen, ein Schritt, der in Deutschland nicht vom HSV Handball angestrebt wurde und wird. Insofern wirkt Deine Kritik etwas überraschend und wenig nachvollziehbar. ;)

die gehen mir aber nicht in der BuLi auf die Nüsse ;) Natürlich ist in Spanien (in allen Sportarten, natürlich, Visca Catalunya!) der FC Barcelona das einzig Wahre. Aber das ist dann halt das kleinere Übel ;):baeh:

:schrei: THW! THW! THW :jump: