Heute gibt es gleich eine Portion Augenkrebs gratis dazu, wunderbar!
![]()
Heute gibt es gleich eine Portion Augenkrebs gratis dazu, wunderbar!
![]()
Also so eine Deckenbeleuchtung wie in Leon gehört doch echt verboten... ![]()
![]()
![]()
THW verliert bei Ademar Leon mit 24:28 .... was für eine Vorstellung
Eine richtig enttäuschende Leistung des THW. Das war leider garnichts. Naja, bei der Fülle an Spielen ist es irgendwo aber auch nicht so ganz verwunderlich, dass mal ein schlechteres dabei ist und das Auswärtsspiel bei Ademar war mit Sicherheit das welches man sich am ehesten erlauben konnte zu verlieren. Und trotzdem hätte es nicht sein müssen, da die Niederlage unnötig war und jetzt heißt es doch wieder zittern in der Gruppe. Nun darf man sich eigentlich keinen Ausrutscher mehr leisten.
Ademar Leon - THW Kiel 28:24 (14:11)
Ein grottiges Zeitstrafen-Festival in Spanien. Der THW mit einer erschreckend schwachen Leistung im Angriff. Eigentlich nur Einzelaktionen, bei denen dann oftmals auch noch der gegnerische Torwart warmgeschossen wurde. Ademar war auch nicht viel besser. Zu allem Überfluss haben sich die beiden Schiedsrichter und die Fernseh-Regie noch nahtlos dem Niveau angepasst.
Unter Strich das mit Abstand schlechteste CL-Spiel, das ich diese Saison gesehen habe.
In der Summe mit schlechte Bildqualität, schlechte Bildregie, grottige Schiris, ganz grottigem THW bestimmt das grottigste Handballspiel, was ich bisher gesehen habe.
ZitatOriginal von kuestentanne
In der Summe mit schlechte Bildqualität, schlechte Bildregie, grottige Schiris, ganz grottigem THW bestimmt das grottigste Handballspiel, was ich bisher gesehen habe.
Du hast den grottigen Kommentator vergessen ![]()
Ein Hoch auf die stärkste Liga der Welt…
Die Sympathen aus Leon schlagen die Unsympathen des TeeHaahWeeh - cooool. Wenn die Nogga-Truppe den Gegner nicht überrennen und athletisch in die Knie zwingen kann, dann wird das nichts. Man kann sich des Eindrucks nicht erwehren, dass einige der Kieler einen Wurfzwang haben …. mehr als 10 Sekunden Positionsspiel wurde, so scheint es, von Nogga verboten, niveaulos draufballern dagegen scheint erwünscht zu sein. Weiter so.
Und Flensburg war der Balkan-Giftatmosphäre nicht gewachsen, da hilft auch keine Lamentiererei über die Heimschiris. So ähnlich stelle ich mir zudem den Ablauf der nächsten WM vor.
ZitatOriginal von Arcosh:
Ademar war auch nicht viel besser. Zu allem Überfluss haben sich die beiden Schiedsrichter und die Fernseh-Regie noch nahtlos dem Niveau angepasst. (...)
Hat dir das der Schnauzbart geflüstert? Bei dem ist der gegnerische Sieger auch nie besser als der einheimische Verlierer.
ZitatOriginal von Betti
Du hast den grottigen Kommentator vergessen
Das ist doch bei Jürgen "völlig klar" Höthker mittlerweile Standard.
Die Schiedsrichterleistungen haben mir in beiden Spielen mit deutscher Beteiligung heute überhaupt nicht gefallen. Vor allem beim Spiel des THW war die Leistung einfach nur grottig hoch 10, selten Schiris gesehen, die sich so haben beeinflussen lassen durch das Publikum und die dadurch entstandene Atmosphäre. Der THW darf sich nun keinen Ausrutscher mehr erlauben und ist zum jetzigen zeitpunkt sicherlich nicht mehr der Favorit auf den Gruppensieg, der er vor Beginn der Gruppenphase war.
Andersson war nicht mal schlecht, aber ich denke vor allem in den entschiedenden Phasen hätte Omeyer doch den ein oder anderen mehr weggemacht.
MfG ![]()
ZitatOriginal von MobbDeep87
Das ist doch bei Jürgen "völlig klar" Höthker mittlerweile Standard.
Das stimmt, aber ich finde es immer wieder faszinierend, wieviel Mist ein Mensch innerhalb von eineinhalb Stunden verzapfen kann ![]()
ZitatOriginal von nadiner
Hat dir das der Schnauzbart geflüstert? Bei dem ist der gegnerische Sieger auch nie besser als der einheimische Verlierer.
Ademar Leon hat im Angriff seine Chancen eindeutig besser genutzt, aber wirklich überzeugend fand ich die Spanier dennoch nicht.
![]()
Die meisten THW-Spieler haben ihren Kopf am heutigen Tage leider fast ausschließlich dazu benutzt, um damit durch die Wand in Form der gegnerischen Defensive zu gelangen.
Höthker fand ich im Übrigen besser als sonst. Wobei mir der Kommentar angesichts der Leistung des THW sowie des unterirdischen Bildes recht egal war und daher kaum der Rede wert ist.
Unterirdisches Bild, hmm – komisch. Es war genau nicht besser oder schlechter als sonst bei Eurosport. Der Gastgeber ist sicherlich nicht verpflichtet, extra für ein CL-Spiel auf Grund der agressiven blauen Bodenfarbe und des Blendverhaltens seine Beleuchtungsanlage jedesmal umzumodeln. Im normalen Ligaalltag spielt man auf einen viel dunkleren Boden, der nicht solche Effekte hat. Aber speziell für die dt. Zuschauer
wird man das sicherlich beim nächsten Mal abändern. Den spanischen Zuschauer hats mit Sicherheit nicht gestört.
US Ivry - Ch. Medvedi Moskau 29:34 (15:16)
Die Russen siegen klar und deutlich in Paris und halten sich ihre Chance aufs Halbfinale aufrecht.
Für den THW gilt es am Donnerstag in Moskau nun einen Sieg einzufahren, um dann daheim gegen Ademar Leon alles klarzumachen.
MfG ![]()
des müssten die kieler eigentlich packen
ZitatOriginal von nadiner
Unterirdisches Bild, hmm – komisch. Es war genau nicht besser oder schlechter als sonst bei Eurosport. Der Gastgeber ist sicherlich nicht verpflichtet, extra für ein CL-Spiel auf Grund der agressiven blauen Bodenfarbe und des Blendverhaltens seine Beleuchtungsanlage jedesmal umzumodeln. Im normalen Ligaalltag spielt man auf einen viel dunkleren Boden, der nicht solche Effekte hat. Aber speziell für die dt. Zuschauerwird man das sicherlich beim nächsten Mal abändern. Den spanischen Zuschauer hats mit Sicherheit nicht gestört.
Ich habe weder Eurosport noch sonst jemandem den Schwarzen Peter in die Schuhe geschoben. Ich habe lediglich geschrieben, dass das Bild meiner Ansicht nach unterirdisch war und bei mir Augenkrebs verursacht hat. ![]()
Gäbe es nicht diese unsinnige Pflicht für den Gastgeber, den offiziellen CL-Belag vor jedem Spiel zu verlegen, wäre es gar nicht dazu gekommen und ich hätte nicht wie bekloppt mit Sonnenbrille vor meinem TFT sitzen müssen.
![]()
ZitatOriginal von Schierli
Naja, bei der Fülle an Spielen ist es irgendwo aber auch nicht so ganz verwunderlich, dass mal ein schlechteres dabei ist und das Auswärtsspiel bei Ademar war mit Sicherheit das welches man sich am ehesten erlauben konnte zu verlieren.
Mit der Niederlage hat sich der THW aber selber arg in Zugzwang gebracht. Das Match in Tschechow ist schon fast ein Endspiel. Verlieren sie es, dann haben sie den Gruppensieg nicht mehr in der eigenen Hand und bei einer Niederlage mit vier oder mehr Toren kann man wohl adé sagen. So unwichtig war das Spiel nicht, hier hätte man sich eine Big Point angeln können.
Die Leistung heute war unterirdisch, dabei hätte eine Durchschnittsleistung genügt. Die 100%igen Chancen verwandeln und das Ding wäre wohl in Sack und Tüten gewesen.
Das Derby gegen Flensburg hat wohl zu viel Kraft (vor allem auch mental) gekostet. Naja, gegen Tschechow steht man unter Druck, aber eigentlich hatte man die im Hinspiel schon so gut im Griff, dass man auch in Russland gewinnen sollte. Wenn Leon vor dem letzten Spieltag aber nicht patzt, dann muss man halt auch nur gewinnen.
Etwas Gutes hat die Niederlage des THW dann doch.
Kavticnik hat doch angekündigt, er würde sich nach der nächsten(also der heutigen) Niederlage rasieren.
Vielleicht trifft er in Zukunft das Tor wieder besser als heute.
MfG ![]()
Für Kiel ist doch noch alles drin. Die restlichen Spiele gewinnen und sie sind als Gruppensieger im Halbfinale. Wer Championsleague Sieger werden will, für den sollte das eigentlich selbstverständlich sein.