Was zahlt ihr denn für ne Anleitung :D?
Das Spiel ist bis jetzt grausig ... aus Flensburger Sicht. Es kann nur besser werden.
Was zahlt ihr denn für ne Anleitung :D?
Das Spiel ist bis jetzt grausig ... aus Flensburger Sicht. Es kann nur besser werden.
Flensburg liegt zur HZ mit 16-12 hinten ![]()
Das Zeitstrafenverhältnis ist ja auch ein Traum aus Flensburger Sicht ![]()
Edit: Tja, 20:13 bei doppelter Unterzahl. Das wars dann...
Aus dem Ticker: Ein Blick auf die SG/Bank: Knudsen stark angeschlagen, Lijewski einen rabenschwarzen Tag, Christiansen konnte auch nicht helfen und Johnny Jensen steht dahinter in Zivil
Und was krampft Gummersbach da denn bitte zusammen?
Also ehrlich gesagt hatte ich der SG etwas mehr zugetraut, zwar weniger als den HSV auswärts, aber so eine reudige Vorstellung … schon komisch, wenn der aktuelle Tabellenzweite der stärksten Liga der Welt gegen den Tabellenvierten der angeblich abgehalfterten spanischen Liga so schlecht aussieht.
Es ist aber nicht das erste Mal, dass Flensburg auswärts quasi eine halbe Arbeitsverweigerung abliefert. Oder hatte man wieder einmal wenns darauf ankommt/ankam die Hosen voll!? Unverständlich … für mich.
Barcelona nimmt Celje auseinander. 20:9 nach 26 min.
ZitatOriginal von nadiner
Also ehrlich gesagt hatte ich der SG etwas mehr zugetraut, zwar weniger als den HSV auswärts, aber so eine reudige Vorstellung … schon komisch, wenn der aktuelle Tabellenzweite der stärksten Liga der Welt gegen den Tabellenvierten der angeblich abgehalfterten spanischen Liga so schlecht aussieht.Es ist aber nicht das erste Mal, dass Flensburg auswärts quasi eine halbe Arbeitsverweigerung abliefert. Oder hatte man wieder einmal wenns darauf ankommt/ankam die Hosen voll!? Unverständlich … für mich.
Da kann ich dir leider nur zustimmen. Gegen den HSV stimmte wenigstens die Leistung. Heute stimmte erstens die nicht und die Einstellung auch nicht. Man kann ja verlieren, aber sich dann so abschlachten zu lassen....Aber ist ja leider nicht das erste Mal. Bei Ko Spielen konnte man das zu Hause meist noch umbiegen. Ich befürchte aber, dass der Februar ein ziemlich trister für die SG werden wird.
Das wird ein spannendes Spiel nächsten Mittwoch in der Hamburger Colina ![]()
Der VFL hat stark angefangen mit 4:1 und stark nachgelassen.
Klev und Krantz fand ich ich anfangs gar nicht schlecht.
Sigurdsson stark, Pungartnik mit Abstrichen.
Die Torhüter eigentlich ziemlich gut, nur sollten sie mal Bälle von Außen halten. Ich glaube, nur Fazekas hat einen von Außen gehalten.
Sie haben es sich mal wieder selber schwer gemacht. Mit 6 Toren geführt und plötzlich nur noch mit 2.
Wenn ich den Alvanos im Angriff sehe, kriege ich die Krise.
Wie viele Abspielfehler/Ballverlusste hatte der mal wieder? Mindestens 5!!!
Insgesamt ein schwaches Spiel mit einem verdienten Sieger.
Noch ein Wort zu den Schiedsrichtern. So schlechte habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Und das auf beiden Seiten. Was da z.B. an Halsgriffen nicht geahndet wurde, war schon nicht schlecht. Außerdem in der 1. HZ 2x Gelb für einen Abwehrspieler, aber das Spiel ging trotzdem für die bestrafte Mannschaft weiter.
2785 Zuschauer an einem Samstagnachmittag sind natürlich extrem schwach. Zu viele Spiele in kurzer Zeit, wozu natürlich noch die Preise in der Arena kommen.
Die Stimmung war trotzdem gut.
Erfolgreicher Tag für die spanischen Mannschaften in der Champions-League
Barcelona - Celje Pivovarna Lasko 38:28 (20:11)
Ademar Leon - US Ivry 30:22 (14:11)
Zum Spiel des VfL:
Über weite Strecken eine gute Leistung des VfL. Leider hatte die Mannschaft erneut Probleme eine hohe Führung zu verwalten und so kam Velenje nochmal auf zwei Tore heran. Dennoch ein verdienter Sieg.
Wenn man allerdings am Mittwoch gegen Ciudad Real punkten will, dann darf man sich auf keinen Fall derart viele technische Fehler und vergebene freie Chancen leisten, wie dies heute der Fall war.
Die "Härte", die ie Schiedsrichter auf beiden Seiten zuliessen, war schon manchmal "Brutalo". Das war auch keine internationale Härte.
Als Fernsehzuschauer kann ich mich an keine brutale Aktion erinnern. Die Leistung der Schiris war sicher nicht perfekt aber insgesamt okay.
Gummersbach wird in der Form von gestern am Mittwoch einen Abschuss bekommen. Ausser diverser Einzelaktionen war das arg dürftig....
ZitatOriginal von Meikel
Als Fernsehzuschauer kann ich mich an keine brutale Aktion erinnern. Die Leistung der Schiris war sicher nicht perfekt aber insgesamt okay.Gummersbach wird in der Form von gestern am Mittwoch einen Abschuss bekommen. Ausser diverser Einzelaktionen war das arg dürftig....
Ich war in der Halle und kann dir sagen, dass die Schieris grottenschlecht waren. Was die haben durchgehen lassen, geht auf keine Kuhhaut.
Allerdings auf beiden Seiten.
Ungeahndete Schubser beim Sprungwurf, Griffe an der Hals, Griffe von hinten in der Wurfarm etc.
Ich konnte die Aufregung der Slowenen sehr gut verstehen.
Alfred blieb allerdings ziemlich ruhig, weil Meckern eh nichts bringt.
Und am Mittwoch gibt es eine derbe Klatsche gegen Ciudad Real.
Szeged gegen GOG nach 40 min. 23:23, nachdem GOG am Anfang schon 1:8 führte.
Szeged gewinnt mit einem. Snorri Gujonsson verwirf 15 sek vor Schluss einen 7m und Krivocapic macht 1 sek vor Schluss den Siegtreffer.
Ich habe das Spiel auf dem ungarischen Sender verfolgt. Das war ein "brutales" Spiel. Manchmal auch im wortwörtlichen Sinne. Ausgeglichene zweite Halbzeit und am Ende eine eher glücklicher als verdient siegende ungarische Mannschaft. Sehr viele Fouls und ein ewiges Hin und Her im Ergebnisstand in der 2. HZ. Das war einfach nervenzerrend. Am Ende eine erleichtert und frenetisch jubelnde Fanschar von Pick! Hajrá Szeged!
Schade für Ciudad Real, vermutlich hat sich Metlicic arg verletzt. Verletzungen an der Wurfhand sind ja generell nicht ohne ... hoffentlich ist das Handgelenk nicht durch.
ZitatOriginal von nadiner
Schade für Ciudad Real, vermutlich hat sich Metlicic arg verletzt. Verletzungen an der Wurfhand sind ja generell nicht ohne ... hoffentlich ist das Handgelenk nicht durch.
Arges Verletzungspech momentan bei den Spaniern.
Chema verletzt, Metlicic verletzt seit Ewigkeiten kein Urios am Kreis ![]()
Sieht gut aus für Kiel :D, obwohl man sich ja über Verletzungen gegnerischer Teams nicht freuen sollte ![]()
MfG ![]()
Dass die Verletzungen von Urios, Chema und Metlicic selbst für Ciudad Real herbe Verluste sind, sollte klar sein. An der Favorisierung hat sich dadurch trotzdem nichts geändert, zumindest für mich.
Kiel hat ja im letzten Jahr bewiesen, dass man nicht immer einen vollen Kader haben muss um die CL zu gewinnen. Und Ciudad hat trotz der ganzen Verletzten immer noch absolute Weltklasse auf der Platte!
Vielleicht kann sich Kiel ja revanchieren und einen Spieler nach Ciudad ausleihen... kann ja nicht immer nur in die eine Richtung gehen ![]()