Champions League 07/08

• 6 Punkte werden niemals für den Gruppensieg ausreichen. Der HSV hat schon auswärts gepunktet. Wäre natürlich möglich, dass sich Flensburg den Punkt in Hamburg zurückholt, denn Direkter Vergleich aller vier Teams hätte auch mal was :D

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

Einmal editiert, zuletzt von Steinar (11. Februar 2008 um 13:55)

• Hamburg hat den Vorteil jetzt zunächst zwei Heimspiele zu haben. Der HSV hat also gute Chancen am Ende der Hinrunde mit 5 Punkten an der Tabellenspitze zu stehen. Flensburg hingegen muss jetzt zweimal auswärts antreten und könnte in der Tabelle dadurch zunächst zurückfallen. Psychologisch ist es immer besser als Spitzenreiter die schweren Auswärtsspiele anzugehen, anstatt sich als Letzter auf irgendwelche Rechenspielchen verlassen zu müssen.

• @ Block o
    nein der spielstand sag nicht viel aus absolute zustimmung wenn ich das so betrachte sag ich mal ohne torwart ist es sehr schwer zu gewinnen und dann so eine manschaftliche leistung da sah der hsv für meine verhältnisse nicht so aus als wenn man das drehen konnte und den punkt an die bank will ich auch aus meiner sicht erklären da bringt er vranjes nimmt nielsen aus dem rückraum und schon war der drops geluscht vranjes hatte bis dahin ein gutes spiel gemacht war da aber mehr als überfordert

• Wie viele Karten sind bisher für das HSV-Spiel gegen Zagreb am Donenrstag verkauft?

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Zitat

Original von wintermute
    Die Mopo schrieb 5.600. Der Unterrang dürfte also einigermaßen voll werden.

Dazu das Abendblatt:

Zitat

Abgesetzt: Für das morgige zweite Hauptrundenspiel in der Champions League gegen RK Croatia Osiguranje Zagreb (19.30 Uhr, Color-Line-Arena) wurden etwa 6000 Karten verkauft. Eurosport überträgt live ab 19.15 Uhr.

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• 13.02.2008
    Saison-Aus für Rodriguez

Hiobsbotschaft für Chema Rodriguez: Der spanische Nationalspieler hat sich beim Auswärtsspiel seines Klubs Ciudad Real in der Champions League beim slowenischen Vertreter Velenje in der vergangenen Woche die Achillessehne gerissen.
    Eine eingehende Untersuchung bestätigte die bereits befürchtete schwere Verletzung. Er wird nun am Donnerstag operiert und muss danach voraussichtlich sechs bis acht Monate pausieren.
    Die Saison ist für Rodriguez damit vorzeitig beendet.

(Quelle:http://www.sport1.de)

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

• Zitat

Original von nadiner
    Flensburgs Gegner, die Zementklopper aus San Antonio, haben in der ASOBAL erneut Federn gelassen und verloren in Aragón mit 26:31. Ein Sieg am Samstag für die SG ist also Pflicht :D.

Mit mindestens 5 Toren am Besten noch ;) Woran liegt deren Schwächephase ?? Ist Balic immer noch/schon wieder verletzt ?

• Hamburg - Zagreb 32:29

Größtenteils eine wirklich beeindruckende Leistung der Hamburger, allerdings haben sie es am Ende noch mal unnötig spannend gemacht. Ich bin nur froh, dass es letztlich doch nicht mehr schief gegangen ist.

• So, morgen gehts für den VfL gegen Gorenje Velenje und das noch zu Hause.
    Wollen sie ihre Chance wahren, muss in jedem Fall ein Sieg her. Auch wenn Velenje wohl der schwächste Gruppengegner ist, erwarte ich ein sehr knappes Spiel.

• Ich hab noch eine Karte für das Spiel VfL gegen Gorenje Velenje für verhandelbare 10,- € (Normalpreis 17,- €, Bonuspreis 15,- €)) abzugeben. Mein Partner sitzt in seinem Urlaubsort fest.
    Bei Interesse PN.

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

• Portland gegen FLensburg aus Deutschland im Stream nicht verfügbar ?( ?(

Steht auf der CL HP aber warum um alles in der Welt ist das so ?( :pillepalle:

MfG :hi:

• Ich fand es ehrlich gesagt gut, dass Hamburg nur 32-29 gewonnen hat...

Der kommende Deutsche Meister kommt aus Schleswig-Holstein und heißt SG Flensburg-Handewitt

Vorsicht, manchmal wird intelligenter Humor verwendet (IRONIE)

• Zitat

Original von MobbDeep87
    Portland gegen FLensburg aus Deutschland im Stream nicht verfügbar ?( ?(

Also bei laola1.tv sieht es so aus,als ob das Spiel auch aus Deutschland verfügbar ist ;)

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Zitat

Original von MobbDeep87
    Portland gegen FLensburg aus Deutschland im Stream nicht verfügbar ?( ?(

Auf Laola.TV steht aber, dass sie das übertragen!
    Und total genial, die übertragen auch Ciudad Real gegen Montpellier morgen abend!

• Zitat

Original von Diddi

Auf Laola.TV steht aber, dass sie das übertragen!
    Und total genial, die übertragen auch Ciudad Real gegen Montpellier morgen abend!

"Live stream is NOT available in the following countries:
    Spain, Germany"

steht bei mir. So ein Mist.

• also flensburg kommt nicht sehe ich das richtig?
    falls doch könnte mal wer den livestream link posten?

I'd rather die on my feets, than live on my knees