da muß anderson sich wohl den vorwurf gefallen lassen das er ein sicheren sieg durch falsche einwechslung vergeben hat hamburg war zu keiner zeit in der lage das spiel zu gewinnen flensburg ohne kreisläufer und ohne torwart dafür mit einer guten manschaftsleistung die dem hsv in allen belangen überlegen war
Champions League 07/08
-
-
Zitat
Original von block-o
Ich bin zurück aus der Halle, es ist zwar ärgerlich so kurz vor Schluß einen 6-Tore Vorsprung wegzugeben, oder 2 Tore 57 Sekunden vor Schluß, aber so wie Hamburg gespielt hatte, könnte auch eine Heimniederlage geben.Insofern, verdienter Punktgewinn für den HSV, der zumindest in der 1. Halbzeit von den Schiries nicht gerade nett behandelt wurde. Da waren drei, vier Sachen vor meinen Augen abgelaufen, die, zugunsten Flensburgs, absolut fehlentschieden wurden. Daher auch der zu hohe Halbzeitvorsprung.
Die Schiries haben insgesamt neutral gepfiffen und kaum etwas geandet. Insgesamt gab es meines Wissens nach vier 7m wobei 2 auch noch in der letzten Minute waren. Daran kann man schon sehen, dass viel laufen gelassen wurde. Keine Mannschaft wurde hier klar bevor- oder benachteiligt.
-
Zitat
Original von block-o
Insofern, verdienter Punktgewinn für den HSV, der zumindest in der 1. Halbzeit von den Schiries nicht gerade nett behandelt wurde. Da waren drei, vier Sachen vor meinen Augen abgelaufen, die, zugunsten Flensburgs, absolut fehlentschieden wurden. Daher auch der zu hohe Halbzeitvorsprung.
Jepp block-o. Du bist ja auch einer der wenigen, der auch mal eingesteht, dass die eigene Mannschaft bevorteilt wurde. Es gab einige Situationen, die im Zweifelsfalle gegen den HSV gepfiffen worden und zudem sind einige Skandinavier-Duos schon mehrfach in der Vergangenheit als Heimschiedsrichter aufgefallen.
Aber wie du weiter unten liest, stimmt das nicht und allein Andersson war Schuld an der Niederlage gegen den HSV, der eigentlich nie eine Chance hatte...angeblich. In Hamburg kann die SG zeigen, wie man dort gewinnt und schon sind die Fronten wieder geklärt.
-
Zumal die SG ja schon in Hamburg gewonnen hat diese Saison.
Dabei ist es in meinen Augen egal, ob man in der CL oder in der BL in Hamburg gewinnt.
Es ist auf jeden Fall ein harter Weg.
Aber am 27. wird die SG dann hoffentlich gegen den HSV gewinnen...
-
Zitat
Original von horny01
... Insgesamt gab es meines Wissens nach vier 7m wobei 2 auch noch in der letzten Minute waren. Daran kann man schon sehen, dass viel laufen gelassen wurde. Keine Mannschaft wurde hier klar bevor- oder benachteiligt.
Seit wann kann man an der Zahl der gepfiffenen 7 er, erkennen wie gut die Schiries waren?
Es waren übrigens 3, Flensburg 1/1, Hamburg 2/1.
-
Gut für die SG und den HSV (oder vielleicht auch nicht) – San Antonio verliert klar in Zagreb mit 29:23.
-
Zitat
Original von nadiner
Gut für die SG und den HSV (oder vielleicht auch nicht) – San Antonio verliert klar in Zagreb mit 29:23.Wow, das ist nicht zu erwarten gewesen, ich hatte schon seit der Auslosung ein ungutes Gefühl bezüglich Zagreb.
Wir hatten in den letzten 3 oder 4 Jahren, jedesmal Zagreb zugelost bekommen, und immer am Ende gewonnen. Aber die scheinen sich ja echt verstärkt zu haben.
-
na nadiner du allwissender wann und wo hatte der hsv die chance das spiel zu seinen gunsten zu entscheiden so weit ich das in der halle gesehen habe lag man fast immer zurück kann aber auch die vereinsbrille sein

-
Zitat
Original von block-o
Seit wann kann man an der Zahl der gepfiffenen 7 er, erkennen wie gut die Schiries waren?
Es waren übrigens 3, Flensburg 1/1, Hamburg 2/1.
Ich habe ja auch nicht geschrieben, dass sie gut oder schlecht gepfiffen haben, sondern, dass sie viel laufen gelassen haben. Es hätte sicherlich einige 7m mehr geben können/müssen. Aber das ist Auslegungssache. Ob das nun gut oder schlecht ist, sei jedem selbst überlassen.
-
Ich verstehe ehrlich gesagt überhaupt nicht, warum der Noka Karabatic bei solch einen deutlichen Spiel nicht mal schont?! Und sich dann über mögliche Verletzungen motzen!
-
Zitat
Original von Diddi
Ich verstehe ehrlich gesagt überhaupt nicht, warum der Noka Karabatic bei solch einen deutlichen Spiel nicht mal schont?! Und sich dann über mögliche Verletzungen motzen!Manchmal hab ich das Gefühl der Noka weiß garnicht, dass er überhaupt die Möglichkeit hat Spieler auszuwechseln.

-
spider, Du bist doch ein oller Haudegen, der schon viele hundert Spiele auf dem Buckel hat. Und Du weißt doch auch, daß ein Spielstand nicht zwingend die Spielstärke widerspiegelt.
Heute war für mich, ich kann ja irren, ein solches Spiel. Der HSV war, für mich, zu keiner Zeit schwächer als die SG, auch nicht als sie 6! Tore zurücklagen. Irgentwie war ich am Ende sogar noc froh, den Punkt noch bekommen zu haben
-
Zitat
Original von block-o
Wir hatten in den letzten 3 oder 4 Jahren, jedesmal Zagreb zugelost bekommen, und immer am Ende gewonnen. Aber die scheinen sich ja echt verstärkt zu haben.
Die Frage ist doch, ob die Kroaten auswärts etwas reißen? Dort wird's schwer ... vielleicht gewinnt die SG in Hamburg und verliert in Zagreb, wo aber der HSV punktet. K.A. – nix ist unmöglich.
Und spider: Du musst bei diesem Begriff etwas durcheinander bringen bzw. die handelnden Personen verwechseln. Und zum Thema: Bloß weil eine Mannschaft über weite Strecken führt heißt das im Umkehrschluss noch lange nicht, dass der Gegner chancenlos ist :D.
-
moinsen...
so bin auch wieder daheim und denke im großen und ganzen das es ein Punktgewinn für Hamburg war, der sicherlich noch wichtig werden könnte.
Viel mitbekommen habe ich aber nicht, da ich eine "Nicht" Handballerin dabei hatte und zuviel erklären musste...
Vielen Dank aber an BlockO für die nette "Wein Empfehlung"
na und bei den Hamburgern habe ich festgestellt das die nicht feiern wollten... da gehe ich in den Zug und Singe... und keiner macht mit

Schmiddy
-
Zitat
Original von nadiner
Nix Überraschung
- für umsonst ist man ja nicht Europameister geworden.Wo spielen die denn jetzt? Das ist doch nicht die Gudmehallernen oder?
-
Zitat
Original von Schmiddy
moinsen...so bin auch wieder daheim und denke im großen und ganzen das es ein Punktgewinn für Hamburg war, der sicherlich noch wichtig werden könnte.
Viel mitbekommen habe ich aber nicht, da ich eine "Nicht" Handballerin dabei hatte und zuviel erklären musste...
Vielen Dank aber an BlockO für die nette "Wein Empfehlung"
na und bei den Hamburgern habe ich festgestellt das die nicht feiern wollten... da gehe ich in den Zug und Singe... und keiner macht mit

Schmiddy
Und Schmiddy, habe ich gelogen? Nein, denn ich weiss nicht mal wie das geht!
Aber zum Spiel heute, klar daß unsere Fan-Gemeinde enttäuscht ist, nach dem Spielverlauf, aber ich habe mich nur selten so gut unterhalten gefühlt, wie heute von unserer Mannschaft und von die des Gegners.
Nur das zählt, von den Siegprämien bekommt niemand etwas von uns. Wir wissen nicht einmal welche Summen da im Spiel sind.
-
Zitat
Original von Ché Guevara
Wo spielen die denn jetzt? Das ist doch nicht die Gudmehallernen oder?
Idraetshall Odense - war glaub ich auch kurz eingeblendet.
-
Celje besiegt zu Hause Pick Szeged mit 35-30.
-
Zitat
Original von block-o
Und Schmiddy, habe ich gelogen?
Nein... sehr lecker war die Flaschen

-
Zagreb darf man auf keinen Fall unterschätzen. (Nicht nur) wg. der Heimstärke sind sie allemal für 6 Punkte gut. Und die können in dieser Mördergruppe 3 unter Umständen schon ausreichen für den Gruppensieg.
-